• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Video: 25 Minuten Half-Life 2

onliner

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
1.493
Reaktionspunkte
0
Können die es nicht so machen das man sich die CD bestellt bevor man sich das antut! Da geht wenigstens der Server nicht gleich Down.

Trau mich zu sagen das man sich sicherlich anmelden muss um sowas Downzuloaden...*grggr*
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,172861
 
Also wer sich das Video schon angeschaut hat: Lohnt es sich es herunter zu laden oder eher nicht?
 
[l]am 20.05.03 um 11:50 schrieb warpkern:[/l]
Also wer sich das Video schon angeschaut hat: Lohnt es sich es herunter zu laden oder eher nicht?

irre - also des lohnt sich auf jedenfall!!!
Anders krass sag ich da mal nur...
Die Engine is mal echt fett - wie realistisch das alles wirkt, da is ja die U2003 engine ein witz gegen und doom3, mhm naja, kann man sich dann wohl auch drüber streiten, hl2 sieht jedenfalls realistischer aus
 
[l]am 20.05.03 um 12:14 schrieb mconrad:[/l]
[l]am 20.05.03 um 11:50 schrieb warpkern:[/l]
Also wer sich das Video schon angeschaut hat: Lohnt es sich es herunter zu laden oder eher nicht?

irre - also des lohnt sich auf jedenfall!!!
Anders krass sag ich da mal nur...
Die Engine is mal echt fett - wie realistisch das alles wirkt, da is ja die U2003 engine ein witz gegen und doom3, mhm naja, kann man sich dann wohl auch drüber streiten, hl2 sieht jedenfalls realistischer aus

Sind in dem Video nur Bilder zu sehen oder auch bewegte Szenen?
 
[l]am 20.05.03 um 12:18 schrieb barneycalhoun:[/l]
[l]am 20.05.03 um 12:14 schrieb mconrad:[/l]
[l]am 20.05.03 um 11:50 schrieb warpkern:[/l]
Also wer sich das Video schon angeschaut hat: Lohnt es sich es herunter zu laden oder eher nicht?

irre - also des lohnt sich auf jedenfall!!!
Anders krass sag ich da mal nur...
Die Engine is mal echt fett - wie realistisch das alles wirkt, da is ja die U2003 engine ein witz gegen und doom3, mhm naja, kann man sich dann wohl auch drüber streiten, hl2 sieht jedenfalls realistischer aus

Sind in dem Video nur Bilder zu sehen oder auch bewegte Szenen?


Is eigentlich nur bewegt ;) Es is wohl die Aufzeichnung der Demo auf der E3. Jedenfalls gibts Kommentare von nem Moderator und Applaus vom Publikum.

Es sind einige Sachen dabei, die die Features der Game Engine demonstrieren, andere Szenen sind wohl ingame!! Irre!!
 
Das ist ja mal echt fett!!!!
Ich war ja schon vorher geil auf das Spiel, aber nach der Demo...
WANN KOMMT DAS ENDLICH RAUS?????? HABEN WILL!!!!

Also, die Engine ist echt der Hammer. Es wirklt alles so realistisch und man vergisst ganz schnell, das es nur ein Spiel ist. Es kann alles physisch korrekt geschoben, geworfen oder zerschossen werden. Allein das Wasser im der ersten Szene raubt einem den Atem.
Ichkann nur hoffen, das die Story wieder so schön lang und mitreißend wird wie im ersten Teil, damit man sich richtig sattsehen kann.

mfg
 
[l]am 20.05.03 um 11:50 schrieb warpkern:[/l]
Also wer sich das Video schon angeschaut hat: Lohnt es sich es herunter zu laden oder eher nicht?

Wenn du DSL hast und die Videos noch nicht gesehen hast (die kleinen Einzelvideos die bereits etwas länger im Internet herumschwirren zeigen genau die gleichen Szenen, teilweise aber etwas gekürzt) dann lohnt es definitiv.
 
[l]am 20.05.03 um 13:20 schrieb Iceman:[/l]
[l]am 20.05.03 um 11:50 schrieb warpkern:[/l]
Also wer sich das Video schon angeschaut hat: Lohnt es sich es herunter zu laden oder eher nicht?

Wenn du DSL hast und die Videos noch nicht gesehen hast (die kleinen Einzelvideos die bereits etwas länger im Internet herumschwirren zeigen genau die gleichen Szenen, teilweise aber etwas gekürzt) dann lohnt es definitiv.


Ich werds mal so sagen: Ich habe das Video am Sonntag von Fileplanet (hat mit Cable 512 1h40min gedauert) runtergeladen und ich habe e smir glei zwei mal hintereinander angesehen und war zu paff, dass ich gleich keine Lust mehr hatte, etwas anderes zu spielen. Mehr muss ich gar nicht sagen: Leute, zieht euch das Ding und seht selbst. Und noch an alle Doom3 Angänger... der Tiel Game of the year ist bereits im Voraus vergeben, und zwar an HL2.
 
Wow Wow Wow!!!
Das Game wird der Hammer! Allein für die Engine gehen einem die Superlativen aus! Dem Vorgänger mehr als würdiger Nachfolger!
Dagegen wirkt Unreal 2 und Doom 3 wie Kindergartengames.
 
An alle die noch nen schnelen server suchen:
ftp://194.109.6.22/disk2/Games/misc/hl2/
da es ftp is solltet ihr flashfxp etc. benutzen
 
[l]am 20.05.03 um 14:53 schrieb doom_inik:[/l]
An alle die noch nen schnelen server suchen:
ftp://194.109.6.22/disk2/Games/misc/hl2/
da es ftp is solltet ihr flashfxp etc. benutzen

Will auch das Video sehen, hab aber kein DSL :( :( :( ;(
 
Ein wirklich geniales Video! Ich hatte zwar schon die 200 MB Variante aber die hier bietet noch ein paar extra Szenen und eine bessere Qualität! Die Server sind alle ziemlich down! Der bei http://www.wasteland.de hat aber super funktioniert! Hab für die 500 MB ca. 1.5 Stunden bei 125 kB/s gebraucht! MfG
 
mein gott das video hats in sich!!
doom3 wirds schwer haben. das trailer duell Doom3 vs HL2 hat HL2 auf jeden fall für sich entschieden ;)

ich kanns kaum noch abwarten bis zum release *hüpf* *hüpf*
 
Krass ich hab das Teil in 22 min 11 sek. runtergeladen. das sind 380KB/s. hansenet rockt. Hätte nicht gedacht dass das geht!
Das Video ist echt fett!!!!
 
@atx

Was hast denn du für einen DSL Zugang? 2.3 MegaBit oder wie? Ich habe 1.0 MegaBit das einen Downstream von maximal 125 kBit/s macht! MfG
 
rofl die engine is doch ned besser als die von u2 ut2 oder doom3, sie verwendet lediglich total hochauflösende texturen das die anderen genannten engines auch können. Und das mit dem korrekten verschieben und rumwerfen von sachen ist mit ut2 auch möglich (karma engine).

ansosnten nettes spiel, wenn es auch so wird wiees gezeigt wird :>
 
[l]am 20.05.03 um 14:53 schrieb doom_inik:[/l]
An alle die noch nen schnelen server suchen:
ftp://194.109.6.22/disk2/Games/misc/hl2/
da es ftp is solltet ihr flashfxp etc. benutzen

Danke für den Tip... *FroiSaug*
Ich hab mir das Video reingeschraubt und hatte danach spontan nen Multi-Lingualen-Totalabsturz :-D
Wenn ich jetzt noch daran denke das Vampire: The Maquerade Bloodlines mit der gleichen Engine kommt wird mir ganz warm um mein kaltes Vampir-Herz :-€
 
Zurück