• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verspätet: NHL 2004 / NBA Live 2004

Freibad

Anwärter/in
Mitglied seit
05.09.2001
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
AW: News - Verspätet: NHL 2004 / NBA Live 2004

Ähhh, wer hat denn da gepennt???
Das NHL2004 erst am 03.10. erscheint steht nun schon seit mindestens einer Woche auf der HP von EA... sowas kann man dann nicht mehr News nennen denke ich.

Mit diesem Beitrag habe ich mal wieder das deutsche Moser-Gen bestätigt (und das ist auch gut so!). ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,229042
 
AW: News - Verspätet: NHL 2004 / NBA Live 2004

[l]am 30.09.03 um 22:32 schrieb Freibad:[/l]
Ähhh, wer hat denn da gepennt???
Das NHL2004 erst am 03.10. erscheint steht nun schon seit mindestens einer Woche auf der HP von EA... sowas kann man dann nicht mehr News nennen denke ich.

Mit diesem Beitrag habe ich mal wieder das deutsche Moser-Gen bestätigt (und das ist auch gut so!). ;)

Jetzt müsste mir nur einmal jemand erklären, warum sich das Spiel verspätet?! In den USA ist es nämlich schon draussen, und eine deutsche Lokalisierung kann ja wohl nicht so schwierig sein, da das Spiel wieder mal nur amerikanische Kommentatoren beeinhaltet.
 
AW: News - Verspätet: NHL 2004 / NBA Live 2004

[l]am 01.10.03 um 12:21 schrieb Troublemaker:[/l]
Jetzt müsste mir nur einmal jemand erklären, warum sich das Spiel verspätet?! In den USA ist es nämlich schon draussen, und eine deutsche Lokalisierung kann ja wohl nicht so schwierig sein, da das Spiel wieder mal nur amerikanische Kommentatoren beeinhaltet.

Dass das Spiel nur amerikanische Kommentatoren beinhaltet ist für mich eher ein weiterer Kaufgrund und kein Grund zur Klage. Ich erinnere mich mit Grausen an alte NHL Versionen, bei denen es einen deutschen Kommentar gab. Schlimm war das! Ich glaube Leopold hieß der Typ, der verzweifelt einen auf Lustig machen wollte.
 
AW: News - Verspätet: NHL 2004 / NBA Live 2004

[l]am 01.10.03 um 17:18 schrieb Freibad:[/l]
[l]am 01.10.03 um 12:21 schrieb Troublemaker:[/l]
Jetzt müsste mir nur einmal jemand erklären, warum sich das Spiel verspätet?! In den USA ist es nämlich schon draussen, und eine deutsche Lokalisierung kann ja wohl nicht so schwierig sein, da das Spiel wieder mal nur amerikanische Kommentatoren beeinhaltet.

Dass das Spiel nur amerikanische Kommentatoren beinhaltet ist für mich eher ein weiterer Kaufgrund und kein Grund zur Klage. Ich erinnere mich mit Grausen an alte NHL Versionen, bei denen es einen deutschen Kommentar gab. Schlimm war das! Ich glaube Leopold hieß der Typ, der verzweifelt einen auf Lustig machen wollte.


ja, von den kommentatoren wirds einem ja eh nur schlecht:) lieber original in englisch, da lernt man was(und frau auch) hihi
 
Zurück