• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschoben: Vietcong

Zzzzuperman

Anfänger/in
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Wieder eine Verschiebung

... und wieder für über ein Monat. Dass es denen auch immer so spät einfällt, als hätten sie es im November oder Dezember noch nicht gewusst.
Na ja, egal ... ich warte ab, wie es wird ... und 21. März, dann kann ich es mir schon zum Geburtstag wünschen ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,123980
 
AW: Wieder eine Verschiebung

... und wieder für über ein Monat. Dass es denen auch immer so spät einfällt, als hätten sie es im November oder Dezember noch nicht gewusst.
Na ja, egal ... ich warte ab, wie es wird ... und 21. März, dann kann ich es mir schon zum Geburtstag wünschen ;)

Da kann sich Ascaron mal ne Scheibe abschneiden!
 
AW: Wieder eine Verschiebung

Für mich ist das Game Schon Gestorben. Es Kommen vorher wie nachher viel bessere Games "Ego Shooter" auf den Markt.
 
AW: Wieder eine Verschiebung

Hätte mich auch gewundert, wenn ein Game mal zum Erscheinungstermin erscheinen würde...

@ Redaktion

Kann man so was später nicht "bestrafen"???

Ich meine, dass mit den Verschiebungen nimmt solangsam extrem zu

Da hat man echt keine Lust mehr, sich die Spiele zu kaufen
 
Also ich finde es echt scheisse von den Spieleherstellern dauernt sagen sie dieses Game kommt dann und dann und hier wieder ein paar pics zu diesem Game und was ist dann wieder ??? Das Game wird verschoben und wieder verschoben. Also meiner meinung nach brauchen die sich gar keine mühe zu geben da sich viele die spiele sich gar nicht mehr kaufen wollen weil es sich dann nicht mehr lohnt dauernt hin gehalten zu werden.Besser wäre es wenn sie sagen würden ? Ab dieses Jahr erwartet uns wieder ein paar gute Games aber wir wollen noch nicht sagen wann wir es realisieren können da wir uns eh und je nicht an unsere festen Termine halten können.
Ich denke schon das wenn sie was sagen es auch einhalten wollen aber irgendwo kommt wieder einer daher und sagt ach lasst uns mal hier noch was ändern und hier noch was. Und dann wird das Game erst mal wieder vom tartsächlichem Datum genommen und noch mehr verändert und da haben dann die Spieler wieder nur hacker und bugs in den Spielen und ein paar Wochen später kommt der erst dann der zweite Patch herraus und das Game ist dann echter dreck und macht auch keinen Spass mehr zu zoggen.

P.S. An alle Hersteller noch eins gesagt abreitet gleich mit vollen vorsätzen an denn Games und dann macht es publick und nicht schon vorher kein wunder warum soviele Gamer hass auf euch haben.

cu McLord [/quote]


lieber mclord, du hast ja recht, aber wenn ich entweickler wäre würde ich das game auch verschieben. ich würde nciht wollen das so jemand wie du, der der deutschen sprache absolut nciht mächtig ist, mein spiel in die finger bekommt. am ende moddest du es noch und dann hab ich die ganzen sprechfehler in meinem game drin..:doh:
 
Also ihr seid auch mit nix zufrieden. Es ist anscheinend so, daß beim herstellen der Spiele größere Probleme erst gegen Ende des Projekts auftauchen, weswegen die ersten Termine meistens unsicher sind.

Aber wenn mal einer versucht damit EHRLICH zu sein und vorerst lieber keine solchen Angaben macht ('when it's done'), dann wird genauso gemeckert.

Also mir ist die verschieberei immer noch lieber als daß Termine auf Teufel komm raus gehalten werden und ich dann die unfertigen Dinger mit bugs kaufe.

Allerdings sind die (da geb ich euch schon recht) Spieleentwickler hier wieder mal die einzigen, die sich sowas rausnehmen können. Wenn man in anderen Branchen solche langfristigen Termine und Zusagen nicht hält, kann man seine Klamotten packen und nach Hause gehen.
 
Also ich finde es echt scheisse von den Spieleherstellern dauernt sagen sie dieses Game kommt dann und dann und hier wieder ein paar pics zu diesem Game und was ist dann wieder ??? Das Game wird verschoben und wieder verschoben. Also meiner meinung nach brauchen die sich gar keine mühe zu geben da sich viele die spiele sich gar nicht mehr kaufen wollen weil es sich dann nicht mehr lohnt dauernt hin gehalten zu werden.Besser wäre es wenn sie sagen würden ? Ab dieses Jahr erwartet uns wieder ein paar gute Games aber wir wollen noch nicht sagen wann wir es realisieren können da wir uns eh und je nicht an unsere festen Termine halten können.
Ich denke schon das wenn sie was sagen es auch einhalten wollen aber irgendwo kommt wieder einer daher und sagt ach lasst uns mal hier noch was ändern und hier noch was. Und dann wird das Game erst mal wieder vom tartsächlichem Datum genommen und noch mehr verändert und da haben dann die Spieler wieder nur hacker und bugs in den Spielen und ein paar Wochen später kommt der erst dann der zweite Patch herraus und das Game ist dann echter dreck und macht auch keinen Spass mehr zu zoggen.

P.S. An alle Hersteller noch eins gesagt abreitet gleich mit vollen vorsätzen an denn Games und dann macht es publick und nicht schon vorher kein wunder warum soviele Gamer hass auf euch haben.

cu McLord


lieber mclord, du hast ja recht, aber wenn ich entweickler wäre würde ich das game auch verschieben. ich würde nciht wollen das so jemand wie du, der der deutschen sprache absolut nciht mächtig ist, mein spiel in die finger bekommt. am ende moddest du es noch und dann hab ich die ganzen sprechfehler in meinem game drin..:doh: [/quote]

He mein Freund! Das ist absicht wünsche dir viel Spass beim (Fehler) finden ;O) Alles klar?!
 
Zurück