• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschoben: Tomb Raider: AoD

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,124922
 
Das war doch klar.
P.S.: Bitte mal die Bildern weniger 'Darkness' ;)
Die Bilder bei den anderen Meldungen (auch die von den anderen AoD-News) sind ok, nur das hier ist etwas dunkel geraten.
 
Warum wurde es verschoben? Noch nicht fertig designt oder strategische Streuung? <neugier>

Das liegt sicherlich daran das die Hersteller dieser spiele nur scheisssssssss erzählen ich möchte zu gern mal Persönlich da vorsprechen das geht doch echt langsam zu weit was die sich wohl dabei denken mögen.Also das Spiel sauge ich mir vielleicht aus dem Netz aber kaufen werd ich es mir mit sichherheit nicht: Die werden schon sehen wo ihnen am ende der ? steht.
Es werden noch andere spiele nicht raus kommen die angekündigt worden sind für Februar 2003 da wette ich :O) Solche Lappen
 
Das liegt sicherlich daran das die Hersteller dieser spiele nur scheisssssssss erzählen ich möchte zu gern mal Persönlich da vorsprechen das geht doch echt langsam zu weit was die sich wohl dabei denken mögen.Also das Spiel sauge ich mir vielleicht aus dem Netz aber kaufen werd ich es mir mit sichherheit nicht: Die werden schon sehen wo ihnen am ende der € steht.
Es werden noch andere spiele nicht raus kommen die angekündigt worden sind für Februar 2003 da wette ich :O) Solche Lappen [/quote]


Genau! Ich klau mir jetzt einen Smart, weil der kam auch später raus als geplant. Die hätten den ja auch ohne Motor rausbringen können und später per Patch nachreichen.
 
Warum wurde es verschoben? Noch nicht fertig designt oder strategische Streuung? <neugier>

Haben vermutlich festgestellt, daß das Game doch noch nicht so doll ist. So Verschiebungen im letzten Moment sond irgendwie so ein Zeichen in die Richtung. Kann mir keiner erzählen, daß sie erst jetzt ca. 3 Wochen Vor dem Verkaufsstart feststellen, daß sie noch gut 2 Monate(!) für Balancing, Bugs, etc. brauchen. Das hätte sie eher merken können.
 
Aber mir stinkt es gewaltig!!!
Das war mein kleines Trostpflaster, da ja Splinter Cell schon bis Ende Februar verschoben wurde.
 
Warum wurde es verschoben? Noch nicht fertig designt oder strategische Streuung? <neugier>

Das liegt sicherlich daran das die Hersteller dieser spiele nur scheisssssssss erzählen ich möchte zu gern mal Persönlich da vorsprechen das geht doch echt langsam zu weit was die sich wohl dabei denken mögen.Also das Spiel sauge ich mir vielleicht aus dem Netz aber kaufen werd ich es mir mit sichherheit nicht: Die werden schon sehen wo ihnen am ende der ? steht.
Es werden noch andere spiele nicht raus kommen die angekündigt worden sind für Februar 2003 da wette ich :O) Solche Lappen
Nochmal zum Mitdenken:
Du bist bereit, für ein Spiel, das zum festgesetzten Zeitpunkt herauskommt, egal, wie verbuggt es ist, Geld zu bezahlen ...

... siehst es aber nicht ein, das Spiel zu kaufen, wenn die Hersteller sich noch mehr Zeit nehmen, um noch einige Bugs auszumerzen, damit das Endprodukt stabiler läuft ?

=> Du kaufst dir lieber verbuggtere Spiele als stabile ???

Sorry, das ist mir zu hoch ...

rya,
Worrel
 
Vieleich hatten sie auch noch eine Sehr gute idee die sie unbedingt noch einbauen wollten.

Nicht immer Sollte man gleich so Streng sein.
 
Warum wurde es verschoben? Noch nicht fertig designt oder strategische Streuung? <neugier>

Das liegt sicherlich daran das die Hersteller dieser spiele nur scheisssssssss erzählen ich möchte zu gern mal Persönlich da vorsprechen das geht doch echt langsam zu weit was die sich wohl dabei denken mögen.Also das Spiel sauge ich mir vielleicht aus dem Netz aber kaufen werd ich es mir mit sichherheit nicht: Die werden schon sehen wo ihnen am ende der ? steht.
Es werden noch andere spiele nicht raus kommen die angekündigt worden sind für Februar 2003 da wette ich :O) Solche Lappen

Werde mal Erwachsen !!! Wen alle so denken würden wie du, würde es gar kein Spiele geben !!
Auf der einen Seite beschwerst du dich das die Entwickler den Release Termin verschoben haben, aber auf der anderen Seite erzählst du das du dir das Spiel ziehst was "Diebstahl" ist !! Was ist jetzt schlimmer ??
Klar freue ich mich auch nicht über den verschobenen Termien, aber wen das Spiel noch nicht fertig ist ist es halt noch nicht fertig !! und da warte ich lieber bis das Spiel annährend Bugfrei ist als ein völlig unspielbares Spiel zu bekommen !!
und mal von der ganzen Sache abgesehen, wer glaubt den noch die Releasetermine der Hersteller ?!? Ich nicht !! Ich glaub es erst wen ich das Spiel in meinen Händen halte !!
 
Kann mir keiner erzählen, daß sie erst jetzt ca. 3 Wochen Vor dem Verkaufsstart feststellen, daß sie noch gut 2 Monate(!) für Balancing, Bugs, etc. brauchen. Das hätte sie eher merken können.

"Anno 1503"? ;)

"Holy Shit!"
"Was geht, Steve? Was geht?!"
"Mir ham' die K.I. vergessen!"
"Hammer doch noch nie gebraucht, die K.I., Steve."
"Jetzt liegt die aber voll im Trend, Schorsch. Voll im Trend! Isch schwör's, Alder!"
"Scheissenkrass, Steve! Wo kriege mir die jetzt her, die K.I., Steve?"
"Lass mich mal mit John Romero telefonieren, Schorsch."
"Okay, Steve. Ich ruf dann bei Eidos an, Steve...<klick>"
"Was geht'n, Schorsch?"
"Hab' die Nummer von Eidos nimmer, Steve. Nur die Kontonummer, Steve."
"Dann nimm halt die, Schorsch."
"Mach ich, Steve. Mach ich."
"..."

=)
 
Warum wurde es verschoben? Noch nicht fertig designt oder strategische Streuung? <neugier>

Haben vermutlich festgestellt, daß das Game doch noch nicht so doll ist. So Verschiebungen im letzten Moment sond irgendwie so ein Zeichen in die Richtung. Kann mir keiner erzählen, daß sie erst jetzt ca. 3 Wochen Vor dem Verkaufsstart feststellen, daß sie noch gut 2 Monate(!) für Balancing, Bugs, etc. brauchen. Das hätte sie eher merken können.

Die können das auch noch Jahre verschieben, Tomb Raider wird nicht besser! ;)
 
was ist denn dadran so schlimm noch 2 monate auf nen spiel zu warten?
mir is das 1000x lieber als dann ein total verbugtes spiel zu kriegen das nich mal nach dutzenden patches läuft

ausserdem werden die hersteller schon noch sehen wie sich das auswirkt
bestes beispiel dafür ist doch "HALO" , wenn das am angepeilten termin rausgekommen wäre hätte sich das jeder geholt, aba nun ist das total veraltet und keine sau holt sich das
 
Die können das auch noch Jahre verschieben, Tomb Raider wird nicht besser! ;)

Tomb Raider regiert! Es gibt nichts besseres (sofern man noch auf einem PII - 266 MHz daddelt) ;)

---------------------------------------------
"I'm desperately trying to figure out why kamikaze pilots wore helmets."
Dave Edison
 
mir is das 1000x lieber als dann ein total verbugtes spiel zu kriegen das nich mal nach dutzenden patches läuft

bestes beispiel dafür ist doch "HALO" , wenn das am angepeilten termin rausgekommen wäre hätte sich das jeder geholt, aba nun ist das total veraltet und keine sau holt sich das

Ich spüre da etwas in meinem Respirationtrakt. Etwas, das mir sagen will: Hier liegt ein Widerspruch in der Aussage vor. Aber ich bin mir nicht sicher, woran das liegen könnte. Vielleicht sollte ich eine Synapsenresektion durchführen... Oder kommst du darauf, was ich meine? ;)

----------------------------------------
"I'm desperately trying to figure out why kamikaze pilots wore helmets."
Dave Edison
 
was ist denn dadran so schlimm noch 2 monate auf nen spiel zu warten?
mir is das 1000x lieber als dann ein total verbugtes spiel zu kriegen das nich mal nach dutzenden patches läuft

ausserdem werden die hersteller schon noch sehen wie sich das auswirkt
bestes beispiel dafür ist doch "HALO" , wenn das am angepeilten termin rausgekommen wäre hätte sich das jeder geholt, aba nun ist das total veraltet und keine sau holt sich das

Was HALO angeht ist eine Prognose schwierig. Ein unabhängiges Team würde natürlich das Teil verdammt gut verbessern, weil Sie wissen es ist schon etwas veraltet. HALO 2 ist ja auch schon in der Mache, da könnte man doch sicher ein paar Sachen in HALO 1 packen. Da das Team aber inzwischen Microsoft gehört, denen ein Verlust von ein Paar Millionen hin oder her sowieso Scheißegal ist, ist wohl mit dem schlimmsten zu rechnen. Naja, immer optimistisch bleiben. Ist ein tolles Game.
 
Was haltet Ihr von der Theorie, dass Tomb Raiderr erst im November diesen Jahres auf den Markt kommt. Ein bisschen Tradition muss ja noch bestand haben. Bisher sind doch alle Teile zur vorweihnachtlichen Zeit erschienen. Wäre doch schade mit dieser Tradition zu brechen, oder? ;)
 
Was HALO angeht ist eine Prognose schwierig. Ein unabhängiges Team würde natürlich das Teil verdammt gut verbessern, weil Sie wissen es ist schon etwas veraltet. HALO 2 ist ja auch schon in der Mache, da könnte man doch sicher ein paar Sachen in HALO 1 packen. Da das Team aber inzwischen Microsoft gehört, denen ein Verlust von ein Paar Millionen hin oder her sowieso Scheißegal ist, ist wohl mit dem schlimmsten zu rechnen. Naja, immer optimistisch bleiben. Ist ein tolles Game.

Halo wird ja von Gearbox umgesetzt, die haben zwar bisher nur Erfahrung mit der Half-Life Engine ;) Aber zu Mickeysoft gehören sie (noch ;)) nicht. Ich mache mir da momentan keine Gedanken drüber, wenn Gearbox da ordentlich ranklotzt und das Spiel gut anpasst und verbessert wirds gekauft, sonst eben nicht.
 
Einfache Lösung

Hey, ich denke mal die bauen noch die neuste Phyical Engiene ein.
Die, bei der auch realistisches wippen der Brüste implementiert ist.

Nix für ungut - warten wir halt noch ein bisschen.
 
Zurück