• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschoben: Splinter Cell

H

Hitman77

Gast
Das war so klar das das mit diesem jahr nichts wird.
Ich frage mich langsam warum die leute überhaupt termine rausgeben wenn sie die sowiso nicht halten.
Naja hoffen wir das uns mit Splinter Cell kein zweites Duke Nukem Forever erwartet.

Also wie gesagt ich finds Scheisse.

Ciao
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,88108
 
NEEEIIIIIIN!!!!!!!
Nach IGI2 die zweite Hiobsbotschaft!!!

Das darf doch wohl nicht wahr sein.... Splinter Cell war doch schon fast fertig.
Ich hab mich so auf das Game gefreut... und jetzt noch mal 3 Monate warten!!! ;(
 
NEEEIIIIIIN!!!!!!!
Nach IGI2 die zweite Hiobsbotschaft!!!

Das darf doch wohl nicht wahr sein.... Splinter Cell war doch schon fast fertig.
Ich hab mich so auf das Game gefreut... und jetzt noch mal 3 Monate warten!!! ;(


Das darf ja wohl nich wahr sein! So langsam verschieben sich ja alle geilen Games auf 2003. Erst Unreal 2,dann Mercedes Benz WR,Tomb Raider 6,DTM Race Driver und jetzt auch noch Splinter Cell! Da fragt man sich doch,Wofür gibts überhaupt noch Erscheinugstermine,die taugen doch sowieso alle nix?!
 
Jetzt nochmal langsam.
Ich hab sämtliche Splinter Cell Seiten abgeklappert und nirgentwo stand was von einer verschiebung.
Ich könnte mir vorstellen das das nur ein Gerücht ist. Oder könnten die PC-Games Redakteure mal ihre quelle sagen? wäre Goil

Ciao
 
Jetzt nochmal langsam.
Ich hab sämtliche Splinter Cell Seiten abgeklappert und nirgentwo stand was von einer verschiebung.
Die Nachricht ist auch noch ganz neu.

Ich könnte mir vorstellen das das nur ein Gerücht ist. Oder könnten die PC-Games Redakteure mal ihre quelle sagen? wäre Goil

Definitiv kein Gerücht - vor Ende Januar wird's leider nichts mehr - wissen wir "aus erster Hand". Du kannst uns gern als Quelle angeben, falls eine benötigt wird.
 
...stimmt, laut ubi soft ändert sich vorerst nichts am termin...

wenn dieses spiel auch noch so extrem verschoben wird, beiß ich mir in den a*sch... denn so langsam reicht's mir mit den ganzen verschiebereien von top-titeln in den letzten wochen... so langam sollten die publisher und vor allem die developer mal an ihrer arbeits- und entgeltmoral arbeiten...
ich kann mir als anwendungsentwickler derart heftige terminverschiebungen nicht erlauben...
 
Leider ne schlechte Nachricht für alle.

Ich habe gerade mit den Herren von UBI-SOFT telefoniert, und es ist leider WAHR. SPLINTER CELL erscheint vorraussichtlich am
30. JANUAR 2003 für den PC.

Da sag ich mal Pech gehabt.

Ciao
 
NEEEIIIIIIN!!!!!!!
Nach IGI2 die zweite Hiobsbotschaft!!!

Das darf doch wohl nicht wahr sein.... Splinter Cell war doch schon fast fertig.
Ich hab mich so auf das Game gefreut... und jetzt noch mal 3 Monate warten!!! ;(

Ist zwar schade, dass es später kommt, doch es ist besser wenn ein Spiel später kommt und keine Fehler hat, als wenn es früh kommt und man dann auf ein Update warten muss.
Also nehmt es einfach hin, denn ändern kann man leider nichts daran. ;)
 
*lol*
Nicht auch noch Splinter Cell :( , naja das habe ich mir schon gedacht, wäre ja zu schön gewesen, ist zwar schade aber was will man machen, ich nehme es locker :) .

Ich hoffe mal das sich MoHAA Spearhead und Vietcong nicht auch noch auf nächstes Jahr verschoben werden !!!!


Gruss Johnny
 
Anstoss4, Morrowind UND Splinter Cell und das kurz vorm Abi! Ich wär bloss noch am spielen gewesen... Gott sei Dank hat sich's verschoben...
 
Das ist gar nicht so schlecht da jetzt fast schon "zuviele" gute Spiele im Herbst/Winter 2002 herauskommen(kamen)! NOLF 2, UT 2003, jetzt bald Medal of Honor Add On, James Bond usw.!
 
Das ist gar nicht so schlecht da jetzt fast schon "zuviele" gute Spiele im Herbst/Winter 2002 herauskommen(kamen)! NOLF 2, UT 2003, jetzt bald Medal of Honor Add On, James Bond usw.!

War ja klar das es nicht bei November bleibt....... einmal verschieben ist ja bereits Standart. Angesichts der Palette an Spielen die (vorausgesetzt die werden nicht auch verschoben *grummel*) im Nov sonst noch "erscheinen sollen" macht das aber nicht so viel aus.
 
Ich war auf der Ubi-Soft Homepage und habe die Realeseliste runtergeladen. Dort steht was vom 28.11.02
Was ist da los?
 
Ich war auf der Ubi-Soft Homepage und habe die Realeseliste runtergeladen. Dort steht was vom 28.11.02
Was ist da los?
Womöglich ist diese noch nicht aktualisiert wurden. Ich hatte mir neulich ebenfalls eine Releaseliste runtergeladen, auf der eine Terminverschiebung noch gar nicht eingetragen war.
 
Zurück