• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschoben: Raven Shield: Athena Sword

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,276540
 
Was zum Geier ist das für ne Scheiße? Wieso verschieben die das ständig? Was sind die Gründe?
 
Das Game ist die pure verarsche. es wurde bestimmt schon 5mal verschoben und sollte mal november03 kommen. die sind einfach unfähig das game fertig zu bekommen. das ist ja nur nen add-on. wie kann man das 3-4 monate verschieben. einfach unfähig die entwicker
 
[l]am 29.01.04 um 13:05 schrieb Phantom5:[/l]
Das Game ist die pure verarsche. es wurde bestimmt schon 5mal verschoben und sollte mal november03 kommen. die sind einfach unfähig das game fertig zu bekommen. das ist ja nur nen add-on. wie kann man das 3-4 monate verschieben. einfach unfähig die entwicker

Bin sehr aktiver RvS-Spieler, ich kann nur für alle Fans und Community-Player sprechen wenn ich sage: Eine bodenlose Frechheit Ubisoft. Mehr denke ich muß nicht gesagt werden.

Regards, eX!
 
Man, was warte ich schon lange auf dieses Addon... Und immer wenn man sich mit einem Termin angefreundet und quasi schon die nächste Keller-LAN-Party geplant hat wird's wieder verschoben *gähn* Und wenn es dann endlich da ist und man den Umfang von ein paar neuen Karten und Waffen sieht (mehr beinhalten Addons von bisher Rogue Spear, Ghost Recon ja nicht ;)), fragt man sich, warum hat's so lang gedauert?

Aber Termine mehrfach nach hinten zu schieben ist ja mittlerweile der Normalfall. Hoffentlich wird Battlefield Vietnam eine rühmliche Ausnahme...
 
Zurück