News - Verschoben: Raven Shield: Athena Sword

E

eX2tremiousU

Guest
TYPISCH Ubi-Soft, ich mein wäre ja mal was ganz neues wenn die werten Kollegen mindestens einen einzigen Termin mal einhalten würden.
BTW: Far Cry im November? Natürlich....
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,234920
 

Vaderlicious

Benutzer
Mitglied seit
18.09.2002
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
[l]am 15.10.03 um 16:44 schrieb eX2tremiousU:[/l]
TYPISCH Ubi-Soft, ich mein wäre ja mal was ganz neues wenn die werten Kollegen mindestens einen einzigen Termin mal einhalten würden.
BTW: Far Cry im November? Natürlich....



Terminverschiebungen sind nix neues ... das hat aber auch nichts mit Ubisoft zu tun.Das ist leider Gang und Gebe.
Allerdings steht das bei Ubisoft seit dem 2 Oktober schon auf der Homepage!!!Das Far Cry im November kommt glaub ich allerdings auch nicht.
 
Oben Unten