• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschoben: No Man's Land

spassiger

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
Jaja, und angeblich wurden ja die Kritikpunkte der PCG ausgebessert. @Red: Gibt's den Nachtest trotzdem in der nächsten Ausgabe?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,217500
 
[l]am 02.09.03 um 15:29 schrieb spassiger:[/l]
Jaja, und angeblich wurden ja die Kritikpunkte der PCG ausgebessert. @Red: Gibt's den Nachtest trotzdem in der nächsten Ausgabe?

Sobald uns eine neue Testversion erreicht, wird es auch einen Nachtest geben. Das sollte zur 11/03 der Fall sein.
 
Was mich mal interessieren würde ist, was die denn nun verbessern...... steht irgendwie nirgends! auch nicht auf deren HP ...*tz* :)
 
ich meine hier auf PCG gelesen zu haben,dass ihr nicht ganz unschuldig an der Verschiebung seit (koorigiert mich wenn ich falsch liege).
Ich persönlich finde das nicht so toll und sich damit als PC Magazin noch zu rühmen,wo ihr doch auch wisst das es CDV wirtschaftlich schlecht geht und das schon entlassungen laufen,wenns wirklich nur die Steuerung ist,dann wäre das mit Sicherheit vorerst zu verschmerzen gewesen und die hätten schon verkaufen können.
Euer Engagement in allen Ehren,aber man muss auch abwägen.
 
[l]am 03.09.03 um 13:18 schrieb Topstar:[/l]
ich meine hier auf PCG gelesen zu haben,dass ihr nicht ganz unschuldig an der Verschiebung seit (koorigiert mich wenn ich falsch liege).
Ich persönlich finde das nicht so toll und sich damit als PC Magazin noch zu rühmen,wo ihr doch auch wisst das es CDV wirtschaftlich schlecht geht und das schon entlassungen laufen,wenns wirklich nur die Steuerung ist,dann wäre das mit Sicherheit vorerst zu verschmerzen gewesen und die hätten schon verkaufen können.
Euer Engagement in allen Ehren,aber man muss auch abwägen.
Wenn es in dem Spiel Mängel gibt, die innerhalb relativer kurzer Zeit ausgebessert werden können, kann die PCG sich doch damit brüsten, oder? Aber wenn die Spiele dann wieder Mängel haben wie Tomb Raider 6 und die Steuerung, ist's auch wieder nicht recht, oder? Außerdem: Je besser das Spiel, desto mehr wird doch davon verkauft. Der Echtzeit-Strategie-Markt ist hart (WarCraft III, AoM, C&C G. und so weiter, je nachdem, was man alles zu dem Genre zählt), da verkaufen sich nur einigermaßen gute Spiele.
 
[l]am 03.09.03 um 13:38 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 03.09.03 um 13:18 schrieb Topstar:[/l]
ich meine hier auf PCG gelesen zu haben,dass ihr nicht ganz unschuldig an der Verschiebung seit (koorigiert mich wenn ich falsch liege).
Ich persönlich finde das nicht so toll und sich damit als PC Magazin noch zu rühmen,wo ihr doch auch wisst das es CDV wirtschaftlich schlecht geht und das schon entlassungen laufen,wenns wirklich nur die Steuerung ist,dann wäre das mit Sicherheit vorerst zu verschmerzen gewesen und die hätten schon verkaufen können.
Euer Engagement in allen Ehren,aber man muss auch abwägen.
Wenn es in dem Spiel Mängel gibt, die innerhalb relativer kurzer Zeit ausgebessert werden können, kann die PCG sich doch damit brüsten, oder? Aber wenn die Spiele dann wieder Mängel haben wie Tomb Raider 6 und die Steuerung, ist's auch wieder nicht recht, oder? Außerdem: Je besser das Spiel, desto mehr wird doch davon verkauft. Der Echtzeit-Strategie-Markt ist hart (WarCraft III, AoM, C&C G. und so weiter, je nachdem, was man alles zu dem Genre zählt), da verkaufen sich nur einigermaßen gute Spiele.


schon richtig was Du sagst,ohne jeden Zweifel,jedoch gerade im Fall von CDV etwas krasser,es ist ja nicht so,als sein das Game unspielbar und ein Monat kann für eine Firma,die auch noch aufs derbste angeschlagen ist über Leben und Tod entscheiden,dass sollte man berücksichtigen.
CDV hat bisweilen immer zufriedenstellende Ergebnisse geliefert,wenn die Firma aber nun endgültig vom Mrkt verschwindet,was dann?Ein guter Hersteller weniger!
 
[l]am 03.09.03 um 14:51 schrieb Topstar:[/l]
schon richtig was Du sagst,ohne jeden Zweifel,jedoch gerade im Fall von CDV etwas krasser,es ist ja nicht so,als sein das Game unspielbar und ein Monat kann für eine Firma,die auch noch aufs derbste angeschlagen ist über Leben und Tod entscheiden,dass sollte man berücksichtigen.
CDV hat bisweilen immer zufriedenstellende Ergebnisse geliefert,wenn die Firma aber nun endgültig vom Mrkt verschwindet,was dann?Ein guter Hersteller weniger!
Aber wenn sie sich selbst zu dem Schritt entscheiden, werden sie's wohl überleben. Denk an Ascaron und A4, das war ein ähnlicher Fall, nur noch etwas krasser.
 
Zurück