• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschoben: Joint Operations

kommando

Anfänger/in
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
War ja klar!!!
Erst grossen Hals im letzten Interview und dann....
Warscheinlich liegts an zu viel Konkurenz im ersten Quartal (BF.Vietnam Söldner...).
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,269940
 
Booaaahhhh, is ja nich wahr ne :(

Sieht ja ganz danach aus als würde uns auch in diesem Jahr
die Sträne der Verschiebungen nicht erspart bleiben .....

aber ......unverhofft kommt oft :oink:

Gruß: Harry :hop:
 
[l]am 15.01.04 um 07:37 schrieb CIA_Harry:[/l]

Sieht ja ganz danach aus als würde uns auch in diesem Jahr
die Sträne der Verschiebungen nicht erspart bleiben .....


Nja, außer Max Payne 2 wäre mir ohnehin noch kein gutes Game aufgefallen, das pünktlich erschienen ist... deswegen sind mir die Releasetermine auch mittlerweile eher wurscht.

So gesehen find ich die Einstellung der duke 4ever macher gut: "When it`s done". Für die Marketingabteilung zwar ein graus, aber gute PR, da es natürlich extrem glaubwürdig ist. Welchen Sinn hat es denn noch, ein Datum zu nennen, das nicht eingehalten werden kann? Man würde nur die wartenden Fans verärgern, wenns wieder mal verschoben wird.
 
NEIN !!!!!!!!!!!!! :(

auf das Game bin ich jedenfalls gespannt, der trailer sah schon sehr vielversprechend aus :)
 
Zurück