• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschoben: Joint Operations

kommando

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
War ja klar!!!
Erst grossen Hals im letzten Interview und dann....
Warscheinlich liegts an zu viel Konkurenz im ersten Quartal (BF.Vietnam Söldner...).
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,269940
 
C

CIA_Harry

Gast
Booaaahhhh, is ja nich wahr ne :(

Sieht ja ganz danach aus als würde uns auch in diesem Jahr
die Sträne der Verschiebungen nicht erspart bleiben .....

aber ......unverhofft kommt oft :oink:

Gruß: Harry :hop:
 

ColeusRattus

Mitglied
Mitglied seit
07.02.2003
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
[l]am 15.01.04 um 07:37 schrieb CIA_Harry:[/l]

Sieht ja ganz danach aus als würde uns auch in diesem Jahr
die Sträne der Verschiebungen nicht erspart bleiben .....


Nja, außer Max Payne 2 wäre mir ohnehin noch kein gutes Game aufgefallen, das pünktlich erschienen ist... deswegen sind mir die Releasetermine auch mittlerweile eher wurscht.

So gesehen find ich die Einstellung der duke 4ever macher gut: "When it`s done". Für die Marketingabteilung zwar ein graus, aber gute PR, da es natürlich extrem glaubwürdig ist. Welchen Sinn hat es denn noch, ein Datum zu nennen, das nicht eingehalten werden kann? Man würde nur die wartenden Fans verärgern, wenns wieder mal verschoben wird.
 
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
NEIN !!!!!!!!!!!!! :(

auf das Game bin ich jedenfalls gespannt, der trailer sah schon sehr vielversprechend aus :)
 
Oben Unten