News - Verschoben: IGI 2

U

ultima_weapon

Guest
grrrgrrrgrrr !
jetzt wurde das superspiel schon wieder verschoben ! obwohl mir war das eigentlich klar, da ich im betatest bin und immernoch keine meldung gekriegt hab !
trotzdem kann ich nur sagen, das warten wird sich lohnen. es wird sicher ein superspiel !
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,87591
 

Hephaestus

Benutzer
Mitglied seit
05.04.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Ja, vielleicht ein super Spiel, aber erst im Februar 2003! >:|
Können die nicht programmieren, oder warum sind in dem Spiel so viele BUGs?! >:|
 

alienqueen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
174
Reaktionspunkte
4
Find ich gut, dass die das Spiel verschieben, bis zum Frühjahr sind dann hoffentlich die meisten Bugs verbessert, ein weiteres "Bugspiel" brauche ich nicht.
Außerdem sind z.Z. so viele Shooter auf dem Markt, die gut sind, so dass ich für I.G.I 2 gar kein Geld hätte (vielleicht ist das ja auch der wahre Grund von Codemasters)

Auf jeden Fall freu i mi auf des Spiel :D
 

Singuluss

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Find ich gut, dass die das Spiel verschieben, bis zum Frühjahr sind dann hoffentlich die meisten Bugs verbessert, ein weiteres "Bugspiel" brauche ich nicht.
Außerdem sind z.Z. so viele Shooter auf dem Markt, die gut sind, so dass ich für I.G.I 2 gar kein Geld hätte (vielleicht ist das ja auch der wahre Grund von Codemasters)

Auf jeden Fall freu i mi auf des Spiel :D


Glaube nicht das dass der grund dafür ist, aber wenn's bugy is braucht's eh keiner.
maybe wird's besser als der erste - der war in 'ner Woche durch...
 
TE
M

MacChilla

Guest
Ja, vielleicht ein super Spiel, aber erst im Februar 2003! >:|
Können die nicht programmieren, oder warum sind in dem Spiel so viele BUGs?! >:|

Na Ja, ein bissl (!) schwerer als die Text - Adventures aus früheren Zeiten sind heutige Spiele schon zu Programmieren. Basic Kenntnisse reichen da nicht aus und somit sind Bugs immer dabei. Geht nicht anders (wegen der Komplexität)

Bin aber auch froh, dass noch etwas am Spiel geschnitzt wird. Ich hasse es ein Game zu bekommen, das ich erst 1 Jahr später nach 48 Patches richtig Spielen kann!
 

Stargunner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
NNNNNNeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, daß is jetzt nich wahr, nä ?! Erst in 4 Monaten ??? Was sind 'n das für Bugs ?? Da wird wohl das halbe Game umgeschrieben...Letztendlich aber doch ok. IGI war schon ein Hammer-Spiel, da soll Teil 2 natürlich 'perfekt' werden. Also, warten...
 
TE
M

Montparnasse

Guest
[[/quote]


Glaube nicht das dass der grund dafür ist, aber wenn's bugy is braucht's eh keiner.
maybe wird's besser als der erste - der war in 'ner Woche durch... [/quote]

Hmmmmpfff, ich würd sogar wetten, dass genau das der Grund ist, dass sie's wieder mal verschoben haben...zuviel Konkurrenz im Egoshooterbereich und im Frühjahr oder gar Sommer (fix is noch nix)ists da viel stiller, da lechzt dann jeder nach IGI2.....

Weil sonst müssten wir uns hier mal wieder echt fragen, waaaas um Himmels Willen haben diese Jungs denn die ganze Zeit die letzten 2 Jahre getan, mit den Eiern gespielt oder wie...

Engine dieselbe, Grafik aufpoliert aber auch dieselbe, Spielprinzip dasselbe....schlicht ein 2. Teil des erfolgreichen ersten...trotzdem ist ja gerade die Gamebranche für immense Ueberstundenin allen Bereichen (Grafik/Programmieren etc.) berüchtigt, also ist die Frage eben schon berechtigt, was haben die die ganze Zeit getan????

Und von wegen Bugs, das ist wohl schon auch ne Frage des Betatestings, aber die 'Herren' bei IGI2 haben schon vor über einem Jahr abgewunken, wenn man sich als Betatester bewerben wollte...so what...
 

LoWang244

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Erding
Hauptsache keine Bugs beeinträchtigen das Spiel.
Da warte ich gerne auf die Fertigstellung.
 
Oben Unten