[l]am 19.03.03 um 13:12 schrieb Munky:[/l]
Ob nun 2 Monate oder 2 Jahre machen bei dem Spiel doch echt keinen Unterschied mehr.
Total vermurkst - hat nix mehr mit dem (Quasi-)Vorgänger Privateer zu tun und ist pures Geballer.
Eine Demo will ich mir ja gerne antun, aber wenn die nicht wirklich alles rausreißt, is mir das Spiel so egal wie diese News.
Guck´ mal hier http://www.thecomputershow.com/computershow/previews/privateer3.htm und hier http://www.wcnews.com/priv3.shtml . Fällt dir was auf?[l]am 19.03.03 um 13:41 schrieb ruyven_macaran:[/l]
Ob nun 2 Monate oder 2 Jahre machen bei dem Spiel doch echt keinen Unterschied mehr.
Total vermurkst - hat nix mehr mit dem (Quasi-)Vorgänger Privateer zu tun und ist pures Geballer.
Eine Demo will ich mir ja gerne antun, aber wenn die nicht wirklich alles rausreißt, is mir das Spiel so egal wie diese News.
p.s:
weiß irgendwer, was aus Privateer 3 geworden ist?
vor 1,5-2jahren stand mal ne kurze notiz dazu in der pcg, seitdem hab ich nie wieder was davon gehört.
[l]am 19.03.03 um 13:18 schrieb Remmy:[/l]
Schade, Schade...
wieso lässt man nicht einfach die deutsche Sprache weg?!! Ich meine Untertitel reicht doch vollkommen aus. Sollte bei jedem Spiel so gemacht werden.
[l]am 19.03.03 um 23:55 schrieb DarthMario:[/l]
Naja, ich hab eh schon die US Version, weil ich nicht 1 Monat länger warten wollte, jetzt zahlt sich das immer mehr aus
[l]am 19.03.03 um 15:00 schrieb ArcticWolf:[/l]
Spiele, die gut synchronisiert wurden ?
-Jagged Alliance 1/2
-Wing Commander
-Warcraft 3
-BG2
[....]
-C&C Generals
-Monkey Island [...]
-Mafia
[...]
....also...es gibt natürlich auch n paar, bei denen es nicht so gut geklappt hat, aber dafür auch welche, in denen die deutschen Stimmen teilweise sogar besser gepasst haben....