[l]am 23.07.03 um 08:53 schrieb Wunderheiler:[/l]
Angst vor Half Life 2 ?!
[l]am 23.07.03 um 09:15 schrieb never111:[/l]
Haha, könnte mitspielen.. ist aber eher fragwürdig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die das Game weiterhin "zurückbehalten", bis die PC auf dem Markt das Programm überhaupt zufriedenstellend darstellen können. Dass die Sys-Anforderung von J.C. vor einer Woche unrealistisch und nicht umsetzbar sind hat, ist denen wohl eh klar. Jetzt wird einfach noch ein wenig gewartet. Schade, da das Spiel sich bereits in einem fortgeschrittenen Stadium befindet und durch wenigstens einen Prozentsatz von vielleicht einem Drittel aller potenziellen User schon dargestellt werden könnte. Bei Q3 war es ja auch so, dass man das Game im Erscheinungsjahr auf den damaligen PC's gar noch nicht spielen konnte und mindestens eine Voodoo2 brauchte....
Auf jeden Fall sollten sich die Entwickler von ID noch einen geben und das Game sicher auf Anfang 04 rausbringen...
Angst vor Half Life 2 ?!
Haha, könnte mitspielen.. ist aber eher fragwürdig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die das Game weiterhin "zurückbehalten", bis die PC auf dem Markt das Programm überhaupt zufriedenstellend darstellen können. Dass die Sys-Anforderung von J.C. vor einer Woche unrealistisch und nicht umsetzbar sind hat, ist denen wohl eh klar. Jetzt wird einfach noch ein wenig gewartet. Schade, da das Spiel sich bereits in einem fortgeschrittenen Stadium befindet und durch wenigstens einen Prozentsatz von vielleicht einem Drittel aller potenziellen User schon dargestellt werden könnte. Bei Q3 war es ja auch so, dass man das Game im Erscheinungsjahr auf den damaligen PC's gar noch nicht spielen konnte und mindestens eine Voodoo2 brauchte....
Auf jeden Fall sollten sich die Entwickler von ID noch einen geben und das Game sicher auf Anfang 04 rausbringen...
Das kann man ja wohl erst sagen, wenn man das fertige(!) Produkt gespielt hat. Aber ich glaube auch nicht, daß ID die Mindestanforderungen von 1 GHz (spielbar) schaffen.[l]am 23.07.03 um 09:20 schrieb NeoAnderson:[/l]
?? wie kommst du darauf das es nicht richtig dargestellt werden kann? auf nem P4 2,4 mit ner R9700pro läufts doch wunderbar.
Auch ich freue mich sehr auf HL 2, aber ich würde die Erwartungen nicht zu hoch stecken. Was man bislang gesehen hat war ja grafisch ganz nett, aber das ganze waren kaum richtige Spielszenen. Wieviel davon jetzt 100%tig gescriptet war (An Kämpfen, etc.), etc. läßt sich erst durch eine richtige Demo / Vollversion sagen. Daher kann man noch wenig über den Spielspaß sagen (und ob er höher ist), genauso wie die Länge des Spiels (Wird doch immer so getan, als wenn ein Game elendig lang sein soll. Aber im Endeffekt sind alle Shooter der letzten Jahre verdammt kurz.)ich würde sagen das half life 2 der Hauptgrund ist. Längere Spielzeit, bessere Grafik höherer Spielspaß, niedrigerer Gruselfaktor. = besseres spiel und schlechtere Verkaufszahlen für Doom. Das mit der hardware ist nebensächlich würde ich sagen.
[l]am 23.07.03 um 10:11 schrieb Funzel:[/l]
Lol, hab grad auf der Lamestar-Site gelesen, dass Trinity auch erst 2. Q 2004 kommt
Schade!
Angst vor Half Life 2 ?!
Angst vor Half Life 2 ?!
[l]am 23.07.03 um 09:37 schrieb Atropa:[/l]
Naja, das ID seine Games zurückhält weil "angeblich" die Spiele auf momentaner Hardware nicht richtig laufen ist doch unfug !!
Den Entwicklern ist das doch egal, solange sich das Game verkauft.
Umso früher sie ein Game auf den Markt werfen können, umso besser ist das um mehr Markanteile zu besitzen.
Dazu wird das Game auf einem P4 2Ghz und einer GF4TI sicher auch noch laufen, und diese Leistungs-Konfiguration werden bestimmt mehr als nur 30% haben
Meine Meinung:
Doom3 wird eine nette Grafikdemo für die doom3 Engine.
Nur für Werbung der Engine nützlich
aber den dummen Spielern können sie es auch noch verkaufen !^^
[/quote][l]am 23.07.03 um 10:11 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Das kann man ja wohl erst sagen, wenn man das fertige(!) Produkt gespielt hat. Aber ich glaube auch nicht, daß ID die Mindestanforderungen von 1 GHz (spielbar) schaffen.[l]am 23.07.03 um 09:20 schrieb NeoAnderson:[/l]
?? wie kommst du darauf das es nicht richtig dargestellt werden kann? auf nem P4 2,4 mit ner R9700pro läufts doch wunderbar.
[l]am 23.07.03 um 11:15 schrieb NeoAnderson:[/l]
Wenn die E3-Demo die noch lange nicht performance-mäßig verbessert wurde auf diesem system läuft, warum sollte das fertige produkt dann nicht mehr auf diesem laufen?
[l]am 23.07.03 um 11:13 schrieb LordTerror270:[/l]
Meine Meinung:
Doom3 wird eine nette Grafikdemo für die doom3 Engine.
Nur für Werbung der Engine nützlich
aber den dummen Spielern können sie es auch noch verkaufen !^^