• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschoben: Baphomets Fluch 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,239000
 
lol! Also so langsam glaube ich, dass dieses Jahr überhaupt kein gutes Spiel mehr released wird...
 
[l]am 24.10.03 um 13:43 schrieb Wunderheiler:[/l]
Hmpf... :(

G_O_T_T_V_E_R_D_A_M_M_T_!_!_!

ist echt langsam nicht mehr normal :pissed:
wenn jetzt heute Black Mirror nicht im laden steht, dann dreh ich glaub durch.
ok, ne woche verschiebung geht ja noch. aber natürlich wird das eine woche sein, die warezgroups dem publisher voraus haben werden. weil das spiel später kommt, ziehen es sich umso mehr. somit werden wohl weniger exemplare verkauft... es heisst wieder "adventures will niemand kaufen"...

positiv denken.... positiv denken....
gute sig Wunderheiler! :-D
 
Hmm, waere es Euch lieber, die wuerden die release dates von vornherein um 2-3 Monate spaeter legen, nur damit der Termin auch ja nicht mehr verschoben werden muss?
Nachteil.... wenn das Spiel doch schon 2 Monate vor Release fertig ist, glaube ich kaum das es frueher rauskommt.
Oder das game kommt noch verbuggter als ohnehin schon auf den Markt....

Ich ziehe die knappen Terminen vor, die sich halt auch mal verschieben koennen, wenn das game Probleme macht. Ist ja in dem Fall auch gerade mal ne Woche :)
 
[l]am 24.10.03 um 13:59 schrieb alex_2001:[/l]
lol! Also so langsam glaube ich, dass dieses Jahr überhaupt kein gutes Spiel mehr released wird...

lol is gut! Ich hoff bloss HL² kommt doch noch Weihnachten, wie es einige Sites dank "Gerüchten" berichten... sonst wird das nix mehr mit guten Spielen...
 
[l]am 24.10.03 um 15:25 schrieb bestgamer:[/l]lol is gut! Ich hoff bloss HL² kommt doch noch Weihnachten, wie es einige Sites dank "Gerüchten" berichten... sonst wird das nix mehr mit guten Spielen...
Das bereits verzweifelter Galgenhumor 8|
 
Zurück