News - Verschoben: Baphomets Fluch 3

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,239000

TE
A

alex_2001

Guest
lol! Also so langsam glaube ich, dass dieses Jahr überhaupt kein gutes Spiel mehr released wird...

HanFred

Bekanntes Gesicht
[l]am 24.10.03 um 13:43 schrieb Wunderheiler:[/l]
Hmpf... :(

G_O_T_T_V_E_R_D_A_M_M_T_!_!_!

ist echt langsam nicht mehr normal :pissed:
wenn jetzt heute Black Mirror nicht im laden steht, dann dreh ich glaub durch.
ok, ne woche verschiebung geht ja noch. aber natürlich wird das eine woche sein, die warezgroups dem publisher voraus haben werden. weil das spiel später kommt, ziehen es sich umso mehr. somit werden wohl weniger exemplare verkauft... es heisst wieder "adventures will niemand kaufen"...

positiv denken.... positiv denken....
gute sig Wunderheiler! :-D

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Hmm, waere es Euch lieber, die wuerden die release dates von vornherein um 2-3 Monate spaeter legen, nur damit der Termin auch ja nicht mehr verschoben werden muss?
Nachteil.... wenn das Spiel doch schon 2 Monate vor Release fertig ist, glaube ich kaum das es frueher rauskommt.
Oder das game kommt noch verbuggter als ohnehin schon auf den Markt....

Ich ziehe die knappen Terminen vor, die sich halt auch mal verschieben koennen, wenn das game Probleme macht. Ist ja in dem Fall auch gerade mal ne Woche :)

bestgamer

Benutzer
[l]am 24.10.03 um 13:59 schrieb alex_2001:[/l]
lol! Also so langsam glaube ich, dass dieses Jahr überhaupt kein gutes Spiel mehr released wird...

lol is gut! Ich hoff bloss HL² kommt doch noch Weihnachten, wie es einige Sites dank "Gerüchten" berichten... sonst wird das nix mehr mit guten Spielen...

TE
A

alex_2001

Guest
[l]am 24.10.03 um 15:25 schrieb bestgamer:[/l]lol is gut! Ich hoff bloss HL² kommt doch noch Weihnachten, wie es einige Sites dank "Gerüchten" berichten... sonst wird das nix mehr mit guten Spielen...
Das bereits verzweifelter Galgenhumor 8|

Oben Unten