• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verlage fordern Nachbesserung des Jugendschutzgesetzes

SirDregan

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
620
Reaktionspunkte
2
Recht hamse!

Wir sollten uns ein Beispiel an den Franzosen nehmen und lieber unsere Spieleschmieden fördern! So langsam kommt die nämlich richtig in Schwung (siehe Gothic 2!)

CyA, SirDregan
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,162200
 
[l]am 23.04.03 um 17:06 schrieb SirDregan:[/l]

Wir sollten uns ein Beispiel an den Franzosen nehmen und lieber unsere Spieleschmieden fördern! So langsam kommt die nämlich richtig in Schwung (siehe Gothic 2!)


Was willst du denn da mit sagen? Gothic kommt doch aus Deutschland und hat überhaupt nichts mit den Franzosen zu tun.
 
[l]am 23.04.03 um 17:37 schrieb DeathLife:[/l]
[l]am 23.04.03 um 17:06 schrieb SirDregan:[/l]

Wir sollten uns ein Beispiel an den Franzosen nehmen und lieber unsere Spieleschmieden fördern! So langsam kommt die nämlich richtig in Schwung (siehe Gothic 2!)


Was willst du denn da mit sagen? Gothic kommt doch aus Deutschland und hat überhaupt nichts mit den Franzosen zu tun.

Sorry falsch ausgedrückt. Ich meinte ja das unsere Spieleschmieden besser werden und wie sie deswegen fördern sollten, genau wie das die Franzosen im Moment machen :)
 
[l]am 23.04.03 um 17:58 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 23.04.03 um 17:37 schrieb DeathLife:[/l]
[l]am 23.04.03 um 17:06 schrieb SirDregan:[/l]

Wir sollten uns ein Beispiel an den Franzosen nehmen und lieber unsere Spieleschmieden fördern! So langsam kommt die nämlich richtig in Schwung (siehe Gothic 2!)


Was willst du denn da mit sagen? Gothic kommt doch aus Deutschland und hat überhaupt nichts mit den Franzosen zu tun.

Sorry falsch ausgedrückt. Ich meinte ja das unsere Spieleschmieden besser werden und wie sie deswegen fördern sollten, genau wie das die Franzosen im Moment machen :)
Hallo, aber das ist der falsche Thread. ;) Ich halte es zwar für nicht schlecht, aber schließlich sind das auch nur Wirtschaftsunternehmen, warum sollen die plötzlich STEUER(!)subventionen bekommen? Wenn sie nicht rentabel sind, haben sie eben nicht alles richtig gemacht.
 
ähm sorry aber wenn ich mich nicht vollkommen irre kommt gothic 2 von jowood und somit aus österreich
 
[l]am 23.04.03 um 23:04 schrieb Aschrum:[/l]
ähm sorry aber wenn ich mich nicht vollkommen irre kommt gothic 2 von jowood und somit aus österreich

Da wolln die Ösis wohl wieder was einbürgern.
Pyranha Bytes hat es programmiert.
 
[l]am 23.04.03 um 23:04 schrieb Aschrum:[/l]
ähm sorry aber wenn ich mich nicht vollkommen irre kommt gothic 2 von jowood und somit aus österreich

Du irrst!

Der Publisher ist JoWood.(Österreich)
Das Spiel selber ist von Piranha Bytes (Deutschland)
 
Wo ist das Problem? Österreich und Deutschland ist dasselbe Pack :-D :P
 
Zurück