News - Verlage fordern Nachbesserung des Jugendschutzgesetzes

SirDregan

Bekanntes Gesicht
Recht hamse!

Wir sollten uns ein Beispiel an den Franzosen nehmen und lieber unsere Spieleschmieden fördern! So langsam kommt die nämlich richtig in Schwung (siehe Gothic 2!)

CyA, SirDregan

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,162200

D

DeathLife

Gast
[l]am 23.04.03 um 17:06 schrieb SirDregan:[/l]

Wir sollten uns ein Beispiel an den Franzosen nehmen und lieber unsere Spieleschmieden fördern! So langsam kommt die nämlich richtig in Schwung (siehe Gothic 2!)

Was willst du denn da mit sagen? Gothic kommt doch aus Deutschland und hat überhaupt nichts mit den Franzosen zu tun.

TE
S

SirDregan

Bekanntes Gesicht
[l]am 23.04.03 um 17:37 schrieb DeathLife:[/l]

Was willst du denn da mit sagen? Gothic kommt doch aus Deutschland und hat überhaupt nichts mit den Franzosen zu tun.

Sorry falsch ausgedrückt. Ich meinte ja das unsere Spieleschmieden besser werden und wie sie deswegen fördern sollten, genau wie das die Franzosen im Moment machen :)

spassiger

Bekanntes Gesicht
[l]am 23.04.03 um 17:58 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 23.04.03 um 17:37 schrieb DeathLife:[/l]

Sorry falsch ausgedrückt. Ich meinte ja das unsere Spieleschmieden besser werden und wie sie deswegen fördern sollten, genau wie das die Franzosen im Moment machen :)
Hallo, aber das ist der falsche Thread. ;) Ich halte es zwar für nicht schlecht, aber schließlich sind das auch nur Wirtschaftsunternehmen, warum sollen die plötzlich STEUER(!)subventionen bekommen? Wenn sie nicht rentabel sind, haben sie eben nicht alles richtig gemacht.

A

Aschrum

Gast
ähm sorry aber wenn ich mich nicht vollkommen irre kommt gothic 2 von jowood und somit aus österreich

Nope81

Bekanntes Gesicht
[l]am 23.04.03 um 23:04 schrieb Aschrum:[/l]
ähm sorry aber wenn ich mich nicht vollkommen irre kommt gothic 2 von jowood und somit aus österreich

Da wolln die Ösis wohl wieder was einbürgern.
Pyranha Bytes hat es programmiert.

J

Jolly_Roger

Gast
[l]am 23.04.03 um 23:04 schrieb Aschrum:[/l]

Du irrst!

Der Publisher ist JoWood.(Österreich)
Das Spiel selber ist von Piranha Bytes (Deutschland)

gracjanski

Erfahrener Benutzer
Wo ist das Problem? Österreich und Deutschland ist dasselbe Pack :-D :P

TE
S

SirDregan

Bekanntes Gesicht
[l]am 24.04.03 um 09:10 schrieb gracjanski:[/l]
Wo ist das Problem? Österreich und Deutschland ist dasselbe Pack :-D :P

:top:

scheiss drauf woher es kommt, es ist einfach gut :)

Oben Unten