News - Verkaufscharts: Sturm auf die Top 5

S

SLVA2

Guest
Kein EA und Microsoftspiel in den Top 5 *freu*

Das ich das noch erleben darf, weder EA noch Microsoft haben einen ihrer Titel an der Spitze der Saturn Charts, obwohl diese ja für Mainstream Produkte wie Die Sims besonders anfällig sind. Ich wette dieser Zustand hält nicht lange, darum....freut euch mit mir.

Ja, ich weiss dass das etwas gemein ist, Microsoft und EA machen auch gute Spiele....aber Konkurrenz ist gur fürs Geschäft (und ich mag die beiden Firmen nicht, schlimm genug, dass man als Gamer nicht wirklich um MS Produkte herumkommt)

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,190320

Petra_Froehlich

Legende
Website
www.pcgames.de
AW: Kein EA und Microsoftspiel in den Top 5 *freu*

> (und ich mag die beiden Firmen nicht, <

Weil sie so groß sind?

Petra
PC Games

Denis81

Neuer Benutzer

Okay außer Dungeon Siege kam von Microsoft bisher auch nichts gutes.
Schade das EA sich Westwood gekrallt hat.

Der Don

Achzo

Bekanntes Gesicht

[l]am 07.07.03 um 10:59 schrieb Petra_Maueroeder:[/l]
> (und ich mag die beiden Firmen nicht, <

Weil sie so groß sind?

Petra
PC Games

Das und weil sie derbste Hochpreispolitik betreiben :(

Daredevil

Bekanntes Gesicht

[l]am 07.07.03 um 13:20 schrieb Denis81:[/l]

Der Don
Das würde ich so nicht sagen. "Age of Mythology" und vor allem einige ältere Spiele wie "Starlancer" oder "Age of Empires 2" haben sicherlich den einen oder anderen Spieler begeistern können.

Solon25

Bekanntes Gesicht

Das zeigt doch wie groß das Interesse an einem gewissen Add On ist, das nur einen 1 Seiten Test bekam, wovon auch noch die Hälfte Bilder sind. Top 5 und dann sowas... Im Forum war die Rede von einem Sommerloch, hätte das Add On ja einen angemessenen Test bekommen können. Ging ja mit dem anderen Add On auch mit 4 Seiten..

Gruß Solon :)

TE
M

Mondblut

Guest

[l]am 07.07.03 um 14:17 schrieb Solon25:[/l]
Das zeigt doch wie groß das Interesse an einem gewissen Add On ist, das nur einen 1 Seiten Test bekam, wovon auch noch die Hälfte Bilder sind. Top 5 und dann sowas... Im Forum war die Rede von einem Sommerloch, hätte das Add On ja einen angemessenen Test bekommen können. Ging ja mit dem anderen Add On auch mit 4 Seiten..

Gruß Solon :)

A propos AddOns: Was iss jetzt eigendlich mit dem Generals AddOn? Ich meine, die dt. iss ja indiziert worden. Heisst das dann auch, dass das dt. AddOn überhaupt rauskommt bzw. auch gleich aufm Index landet? Ich meine, ich haette zwar damit kein Problem, da ich bereits volljährig bin, aber da ich in Spanien leb, iss das mist! =/ Da ich ausser über online-Shops wie Amazon keine Mäglichkeit habe, mir die Spiele zu besorgen, da ich fast nie in DE bin. =/ Kennt vielleicht jemand noch n andren Online-Shop für PC-Games, bei dem man auch Indizierte Spiele bestellen kann, ausser www.flenders.de?? Wäre wirklich hilfreich

TE
M

Mondblut

Guest

[l]am 07.07.03 um 10:43 schrieb SLVA2:[/l]
Das ich das noch erleben darf, weder EA noch Microsoft haben einen ihrer Titel an der Spitze der Saturn Charts, obwohl diese ja für Mainstream Produkte wie Die Sims besonders anfällig sind. Ich wette dieser Zustand hält nicht lange, darum....freut euch mit mir.

Ja, ich weiss dass das etwas gemein ist, Microsoft und EA machen auch gute Spiele....aber Konkurrenz ist gur fürs Geschäft (und ich mag die beiden Firmen nicht, schlimm genug, dass man als Gamer nicht wirklich um MS Produkte herumkommt)

Naja... ich hab auch erstn schock bekommen, als ich die Preise von Spielen gesehen hab, wie diese neue Wärung namens "Euro" oder so in die Höhe getriben hat. Da komm ich mir wie Damals 1994 vor. Wenn ich hier mir so die allererste PCGames anseh, wie hoch ebenfalls die Preise waren (Durchschnitt ca. an die 100-130 DM), da frag ich mich schon langsam nicht mehr, warum es so viele Leute gibt, die sich Software ausm Netz ziehen.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht

Der Don

Was ich bei EA unverschämt finde ist, das manche Spiele nach über 1 Jahr noch genauso viel kosten wie am 1.Release Tag! Bis die mal ihre Preise senken dauert ewig!

spassiger

Bekanntes Gesicht

[l]am 07.07.03 um 17:59 schrieb Shadow_Man:[/l]

Der Don

Was ich bei EA unverschämt finde ist, das manche Spiele nach über 1 Jahr noch genauso viel kosten wie am 1.Release Tag! Bis die mal ihre Preise senken dauert ewig!
Und aufgewärmte Mini-Add-Ons wie bei der FIFA-Serie erscheinen zum Vollpreis...

Oben Unten