R
ReBoot
Gast
AW: Bloodlines-patch
Ich finde ja, dass man die Fanpatches nicht braucht. Klar, die Systemtools für 64 Bit oder Breitbildschirm sind scho gut, aber die ganzen Eingriffe ins Gameplay sind unnötig.
Ich finde ja, dass man die Fanpatches nicht braucht. Klar, die Systemtools für 64 Bit oder Breitbildschirm sind scho gut, aber die ganzen Eingriffe ins Gameplay sind unnötig.
.gif)
DANGÄÄÄ wusste ich gar net, neija in meinem Alter hat man net mehr sooo viel Zeit für dat PC Hobby! *grummel* ... Wissts ja Frau, Kind, Hund Katze MAus...hihi.gif)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)