• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vampire 2 mit Half-Life-2-Technik - Fakten

SirDregan

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
620
Reaktionspunkte
2
Wow!

Ich hoffe nur die Egoperspektive versaut das Spiel nicht, Teil 1 fand ich nämlich superspannend!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,166900
 
[l]am 07.05.03 um 09:58 schrieb SirDregan:[/l]
Wow!

Ich hoffe nur die Egoperspektive versaut das Spiel nicht, Teil 1 fand ich nämlich superspannend!
Etwas anders wird es mit Sicherheit, es wird ja von einem ganz anderem Studio entwickelt, Teil 1 kam von Nihilistic, jetzt ist das Troika ...aber übersetzt wird es wohl vom gleichen Team ;)
Bin ich aber echt gespannt drauf. Teil 1 fand ich genial, nur leider ist der im Diablo-2-Hype untergegangen.
 
[l]am 07.05.03 um 10:07 schrieb Boneshakerbaby:[/l]
[l]am 07.05.03 um 09:58 schrieb SirDregan:[/l]
Wow!

Ich hoffe nur die Egoperspektive versaut das Spiel nicht, Teil 1 fand ich nämlich superspannend!
Etwas anders wird es mit Sicherheit, es wird ja von einem ganz anderem Studio entwickelt, Teil 1 kam von Nihilistic, jetzt ist das Troika ...aber übersetzt wird es wohl vom gleichen Team ;)
Bin ich aber echt gespannt drauf. Teil 1 fand ich genial, nur leider ist der im Diablo-2-Hype untergegangen.

Troika ist bis jetzt nur durch sehr gute Rollenspiele aufgefallen, deswegen mache ich mir da keine sorgen. Teil 1 war wirklich sher gut bloß die Blödheit der NPCs war ein wenig nervig.
 
Wie unfair !
Als ich die gleichen News gestern schon gepostet habe, hat sich
keine Sau dafür interesiert... *flenn* ;)
 
[l]am 07.05.03 um 12:03 schrieb GreenSoda:[/l]
Wie unfair !
Als ich die gleichen News gestern schon gepostet habe, hat sich
keine Sau dafür interesiert... *flenn* ;)


Doch, ich habs gelesen, aber hatte nix dazu zu sagen. Wusste ich ausserdem schon ;)
 
Zurück