News - Vampire 2 mit Half-Life-2-Technik - Fakten

SirDregan

Bekanntes Gesicht
Wow!

Ich hoffe nur die Egoperspektive versaut das Spiel nicht, Teil 1 fand ich nämlich superspannend!

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,166900

B

Boneshakerbaby

Guest
[l]am 07.05.03 um 09:58 schrieb SirDregan:[/l]
Wow!

Ich hoffe nur die Egoperspektive versaut das Spiel nicht, Teil 1 fand ich nämlich superspannend!
Etwas anders wird es mit Sicherheit, es wird ja von einem ganz anderem Studio entwickelt, Teil 1 kam von Nihilistic, jetzt ist das Troika ...aber übersetzt wird es wohl vom gleichen Team ;)
Bin ich aber echt gespannt drauf. Teil 1 fand ich genial, nur leider ist der im Diablo-2-Hype untergegangen.

Xaldan

Neuer Benutzer
[l]am 07.05.03 um 10:07 schrieb Boneshakerbaby:[/l]
[l]am 07.05.03 um 09:58 schrieb SirDregan:[/l]
Wow!

Etwas anders wird es mit Sicherheit, es wird ja von einem ganz anderem Studio entwickelt, Teil 1 kam von Nihilistic, jetzt ist das Troika ...aber übersetzt wird es wohl vom gleichen Team ;)
Bin ich aber echt gespannt drauf. Teil 1 fand ich genial, nur leider ist der im Diablo-2-Hype untergegangen.

Troika ist bis jetzt nur durch sehr gute Rollenspiele aufgefallen, deswegen mache ich mir da keine sorgen. Teil 1 war wirklich sher gut bloß die Blödheit der NPCs war ein wenig nervig.

GreenSoda

Bekanntes Gesicht
Wie unfair !
Als ich die gleichen News gestern schon gepostet habe, hat sich
keine Sau dafür interesiert... *flenn* ;)

B

Boneshakerbaby

Guest
[l]am 07.05.03 um 12:03 schrieb GreenSoda:[/l]
Wie unfair !
Als ich die gleichen News gestern schon gepostet habe, hat sich
keine Sau dafür interesiert... *flenn* ;)

Doch, ich habs gelesen, aber hatte nix dazu zu sagen. Wusste ich ausserdem schon ;)

Oben Unten