• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valve Software: Mehr Bandbreite für Steam

AW: News - Valve Software: Mehr Bandbreite für Steam

upadLord am 11.11.2005 16:58 schrieb:
Zocker33 am 10.11.2005 21:42 schrieb:
onewinged_angel am 10.11.2005 19:04 schrieb:
kA was alle noobs rumheulen :confused:

Klar, jeder der Steam ablehnt ist ein noob :top:

Ich versteh auch nicht was immer alle gegen Valve haben. Das ist genau das gleiche wie mit microsoft, wo alle wegen dem windows rumheulen und wie bei ea wo alle wegen bf2 heulen. Aber das sind die die am erfolgreichsten sind und die besten Produkte haben. Aber egal, diese diskussion ist eh sinnlos......... :schnarch:
1. erfolgreich != die besten produkte sondern halt mainstream
2. also eigentlich hassen ea alle wegen der jährlichen vollpreisgrafikupdates und weil sie spieleschmieden aufkaufen & einstampfen
aber ww2 shooter mag ich auch nicht, das thema ist so plattgewalzt..
und gegen valve hab ich auch nix, hab ja keines ihrer produkte auf dem rechner :D

bleibt mal lescher!!!

was streitet ihr überhaupt wegen diesen großkonzernen?
merkwürdig.....

Shadow_Man am 10.11.2005 13:34 schrieb:
Dann wird wohl wieder so ein Riesenhype aufgebaut, dass doch wieder jeder wie unter Hypnose in den Laden geht und es sich kauft, obwohl er Steam hasst. :rolleyes:

Ganz ehrlich: Man kann sich an STEAM gewöhnen. Ich war anfangs auch einer dieser STEAM -Hasser. Aber wenn man sich erst ein mal daran gewöhnt hat, kommt man schon gut mit der Plattform um.

Zum Thema: Ob nun mehr Bandbreite zur Verfügung steht, interessiert mich eigentlich rein gar nicht. Schließlich lade ich keine Spiele über STEAM herunter. Ich brauch einfach ein Cover sowie ein Handbuch, welches ich bei HL2 kläglich gesucht hatte...

wir werden noch mit einem Lächeln an Steam zurückdenken wenn wir Spiele nur mehr Episodenweise runterladen können. Alle 2 Monate 2 Stunden spielen für 15€ oder so und dann wieder 2 Monate warten. Nach einem Jahr hat man ein 12 h game dann durch und ist 90€ los...
Also eins sag' ich euch, wenn sowas kommt dann such ich mir ein anderes Hobby bzw. zock nur noch ältere Spiele und Spiele die nicht über so ein System vertrieben werden...
Vergesst Steam, das ist nur der Anfang vom Ende... *schwarzmal* :ugly: :rolleyes:

Zurück