cryer
Spiele-Enthusiast/in
Ich denke auch, dass das grafische Wettrüsten sein Ende erreicht hat. Riesige Sprünge gibt es in den derzeit angesagten Engines nicht mehr zu bewundern, viele "Verbesserungen" zielen allein auf eine bessere Geschwindigkeit der Darstellung, erhöhte Performance und Verringerung der Arbeit der Hardware-Komponenten ab. Dass die Source Engine in bestimmten Teilen nicht mehr mit der Crytek oder der Unreal Engine mithalten kann, ist aber nicht das Thema: Source Spiele sehen trotzdem gut aus! Und Newell stellt fest --> Am Aussehen muss man nicht weiter polieren, sondern sich darauf konzentrieren, die Frage zu klären "wie man das Internet nutzen kann, um die Entertainment-Erfahrung noch zu verbessern" und das halte ich auch für einen wesentlichen Aspekt.
Welche Internet-Einbindung ist machbar und nötig, damit der Spieler davon profitiert und bei gleichbleibender Grafik trotzdem einen Mehrwert hat. Ob Streaming Services hier wirklich gemeint sind kann ich schwer beurteilen. Wo liegt ein Mehrwert in einem gestreamten Spiel? Ich sehe darin nur eine Alternative in der Beschaffung des Spiels, keinen Vorteil im Spiel selbst.
Vielleicht wird nun endlich das Thema Koop-Modus in den Fokus gerückt.Eine epische Geschichte zu zweit erleben, fände ich spitze.
Man darf gespannt sein ^^
Welche Internet-Einbindung ist machbar und nötig, damit der Spieler davon profitiert und bei gleichbleibender Grafik trotzdem einen Mehrwert hat. Ob Streaming Services hier wirklich gemeint sind kann ich schwer beurteilen. Wo liegt ein Mehrwert in einem gestreamten Spiel? Ich sehe darin nur eine Alternative in der Beschaffung des Spiels, keinen Vorteil im Spiel selbst.
Vielleicht wird nun endlich das Thema Koop-Modus in den Fokus gerückt.Eine epische Geschichte zu zweit erleben, fände ich spitze.
Man darf gespannt sein ^^