• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valve Software: Eine geheimnisvolle Homepage im DOS-Stil

Da wird ganz zum schluß nen Raum angezeigt den sieht man durch ne Überwachungskamera schwengt hin und her mehr passiert nich.

Ja, den Raum sieht man aber auch, wenn man auf Laufwerk b: "Thecakeisalie" eingibt.

Mich wundert der Befehl "interrogate"
Das ist der einzige Befehl, den man ausführen darf, aber es fehlt ein Paramenter. Ob der eventuell noch was zu bedeuten hat?

Was mir auch aufgefallen ist, in unregelmäßigen Abständen leuchtet bei den Fragen auf der freien schwarzen Fläche etwas grünes auf. Habe ich jetzt schon ein paar mal gesehen, aber ich konnte nicht erkennen was es ist.

AvenDexx am 08.09.2006 13:16 schrieb:
Ja, den Raum sieht man aber auch, wenn man auf Laufwerk b: "Thecakeisalie" eingibt.

Das ist der einzige Befehl, den man ausführen darf, aber es fehlt ein Paramenter. Ob der eventuell noch was zu bedeuten hat?

Was mir auch aufgefallen ist, in unregelmäßigen Abständen leuchtet bei den Fragen auf der freien schwarzen Fläche etwas grünes auf. Habe ich jetzt schon ein paar mal gesehen, aber ich konnte nicht erkennen was es ist.
is mir auch schon aufgefallen, habs aber auch nie bestimmen können

Der Befehl hat KEINE Auswirkung. Habe den Quelltext angesehen. Es gibt sonst nichts, was eine Auswirkung hat. Außer den Befehl IP welcher hier noch nicth besprochen wurde. Er zeigt einfach die UIN an.

Das mit der UIN eingabe am Ender der 50 Fragen und dem hinzufügen des Buchstaben "L" funktioniert bei mir nicht. Habe es jetzt 3x gemacht und die Ziffern sogar verglichen. Ich bekomme immer die Meldung, dass ich am Rechner sitzen bleiben soll, bis dieses Team auftaucht.

butt3rkeks am 08.09.2006 12:17 schrieb:
Atrox am 08.09.2006 12:14 schrieb:
butt3rkeks am 08.09.2006 12:09 schrieb:
B:\> thecakeisalie
hab ich auch rausbekommen. aber weiter gehts da nicht, oder?
Nope. Drück ma "Retourn" oder sonstirgendwelche Tasten ... hilft aber auch net weiter :-S

Also wenn ich auf der Site mit der Schwenkenden Kamera Enter dücke kommt ne Tabelle mit der kann ich nix anfangen.

AvenDexx am 08.09.2006 13:59 schrieb:
Das mit der UIN eingabe am Ender der 50 Fragen und dem hinzufügen des Buchstaben "L" funktioniert bei mir nicht. Habe es jetzt 3x gemacht und die Ziffern sogar verglichen. Ich bekomme immer die Meldung, dass ich am Rechner sitzen bleiben soll, bis dieses Team auftaucht.

Das stimmt, bei mir auch nicht.

babajager am 08.09.2006 15:07 schrieb:
butt3rkeks am 08.09.2006 12:17 schrieb:
Atrox am 08.09.2006 12:14 schrieb:
butt3rkeks am 08.09.2006 12:09 schrieb:
B:\> thecakeisalie
hab ich auch rausbekommen. aber weiter gehts da nicht, oder?
Nope. Drück ma "Retourn" oder sonstirgendwelche Tasten ... hilft aber auch net weiter :-S

Also wenn ich auf der Site mit der Schwenkenden Kamera Enter dücke kommt ne Tabelle mit der kann ich nix anfangen.
ja is klar, weil das soll ja die aufseher ablenken, wenn sie bei deinem platz vorbeikommen. steht ja im text dabei.

Atrox am 08.09.2006 13:37 schrieb:
AvenDexx am 08.09.2006 13:16 schrieb:

is mir auch schon aufgefallen, habs aber auch nie bestimmen können

Ich dachte, ich hätte da eine Art Geburtstagskuchen erkennen können. Vielleicht steht da noch etwas darunter, das würde dann den Befehl "thecakeisalie" erklären. :)

mal zusammenfassen:
HELP - hilfe zu befehlen, natuerlich
DIR - liefert hinweis zu *apply.exe*

probiert mal "apply". solletet aber etwas zeit haben ;-)

ist euch aufgefallen das beim bearbeiten der Fragen 2 Kuchen eingeblendet werden?

also nbei mir hat die Werbeaktion geklappt, bin neugierig geworden.

Zurück