• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valve lädt L4D2-Kritiker ein, die Gutes über das Spiel berichten

AW: News - Valve lädt L4D2-Kritiker ein, die Gutes über das Spiel berichten

Was hier teilweise für ein Müll geredet wird...
Echt peinlich!
 
AW: News - Valve lädt L4D2-Kritiker ein, die Gutes über das Spiel berichten

Alda, was sind denn dass für Opfers und Kellerkinder!^^ :B
1. das Opfer, [Mehrzahl] die Opfer
2. "dass" nur hinter einem Satzzeichen und wenn man es nicht durch "dieses" oder "welches" ersetzen kann
3. wo siehst du da "Kellerkinder"? Die sehen doch ganz normal aus. Kannst ja gerne mal ein Foto von dir hier posten, damit wir den Unterschied zu einem vorbildlichen "Nicht-Kellerkind" feststellen können ...
4. solltest du mit deinen Formulierungen aufpassen, sonst dein Account hier schon innerhalb von 14 Tagen seit der Anmeldung dicht.
 
AW: News - Valve lädt L4D2-Kritiker ein, die Gutes über dasSpiel berichten

Wie wär's, wenn wir zusammen, wieso auch immer, eine Anti-Episode3-Gruppe aufmachen? :B
 
AW: News - Valve lädt L4D2-Kritiker ein, die Gutes überdasSpiel berichten

Wirkliche L4D2-Kritiker sind ja auch logischerweise L4D1-Fans. Alsowerden die den Teufel tun und das Angebot zu Valve zu reisen nichtannehmen. Wer will es ihnen wirklich verübeln. Da spricht jetztbestimmt auch viel Neid. <br /> Aber den Vorwurf der Käuflichkeit kann ich natürlich auchverstehen. Denn ein wenig "seltsam" kommt das schonrüber. <br /> Man kann halt nicht wissen, ob sie wirklich "handzahm"gemacht wurden, oder sich wirklich haben überzeugen lassen. Wennsie sich wirklich argumentativ von Valve haben überzeugen lassen(was man man nicht weiß), dann ist es schon okay, dies auch imForum kund zu tun und sich öffentlich einzugestehen, dass man mitdem Boykott-Aufruf falsch lag.
 
AW: News - Valve lädt L4D2-Kritiker ein, die Gutes überdasSpiel berichten

[quote uid="8152862" unm="agvoter"]Wie wär's,wenn wir zusammen, wieso auch immer, eine Anti-Episode3-Gruppeaufmachen? :B[/quote] <br /> hmmmm . . .<br /><br /> Ja, also ich bin auch total Gegen den Dritten Teil, der wird ja auchsicher kaum wirklich besser als die beiden Episoden, das man dieFeatures nicht noch in die anderen hätte reinpacken können<br /> Außerdem werden die sich doch bestimmt nicht den Support für3 Spiele leisten wollen und stellen doch 100 Pro den Support fürdie anderen Teile ein<br /> Vorallem nimmt das auch hier Langsam Fifa-Niveau an :pissed: <br /><br /> so, muss reichen<br /> *geht schon mal den Reisepass beantragen* :B
 
AW: News - Valve lädt L4D2-Kritiker ein, die GutesüberdasSpiel berichten

Eins muss man Valve lassen: Sie sind unheimlich clever. Laden einfachdie Kritiker ein, lassen sie nicht nur spielen, sondern spendieren ihnendabei wahrscheinlich noch leckere Speisen und Getränke. Sprich: Esentsteht ein Wohlfühl-Faktor, aus dem die Jungs dann ihre Meinunggeändert haben.<br /> Menschen sind nun mal leicht manipulierbar.
 
AW: News - Valve lädt L4D2-Kritiker ein, die GutesüberdasSpiel berichten

@shadow_man
dass man auch wahrhaft und aufgrund wirklicher tatsachen und umstände seine meinung ändern kann, darauf kommst du nicht oder?
für dich ist es von grund auf ausgemacht, dass diese leute einfach sich haben manipulieren lassen.
dazu kann ich nur sagen: wer gelernt hat solche schnellen schlüsse zu ziehen, nur damit er seine eigene zufällige meinung beibehalten kann für alle ewigkeit, der braucht dann tatsächlich nicht sich auf hin- und beweise einzulassen.
 
AW: News - Valve lädt L4D2-Kritiker ein, die GutesüberdasSpiel berichten

[quote uid="8154625" unm="theorist"]@shadow_man
dass man auch wahrhaft und aufgrund wirklicher tatsachen und umstände seine meinung ändern kann, darauf kommst du nicht oder?
für dich ist es von grund auf ausgemacht, dass diese leute einfach sich haben manipulieren lassen.
dazu kann ich nur sagen: wer gelernt hat solche schnellen schlüsse zu ziehen, nur damit er seine eigene zufällige meinung beibehalten kann für alle ewigkeit, der braucht dann tatsächlich nicht sich auf hin- und beweise einzulassen.[/quote]
Annstatt hier dummes Zeug zu quatschen, hättest du dich auch einfach mal einlesen können.
Die beiden Typen wahren Hauptakteure des Protests, sie wollten angeblich ach so viele Fragen aufdecken, am Ende kam aber nur das raus was du in der News liest, sie haben auf Fragen, was genau denn jetzt an neuen Features ein neues Spiel rechtfertige gar nicht oder nur ausweichend geantwortet, das spricht nicht gerade für sie.
Und es ging auch nie darum ob Valve nun den Support für den ersten Teil einstsammpft oder nicht sondern das man aus dem 2ten Teil locker einen DLC oder kleines Addon raus basteln hätte können.
Somit haben sie praktisch überhaupt keine Antwort zu den Hauptfragen der Kritiker gegeben.
Aber ach egal, warum plötzlich wieder alle Valve unterstützen verstehe ich eh nicht, aber wie auch immer.
 
AW: News - Valve lädt L4D2-Kritiker ein, die Gutes über das Spiel berichten

[quote uid="8151825" unm="lenymo"][quote uid="8151763" unm="DonBarcal"]Ich frage mich, warum da eigentlich so ein Trara gemacht wird. Sollte man nicht vernünftigerweise abwarten, bis das Spiel erschienen ist und sich dann darüber auslassen (wenn man dann noch einen Grund dazu hat)?[/quote]
Bei der Kritik der L4D-Spieler ging es ja weniger um den Nachfolger an sich sondern mehr daraum was mit dem Support für den Vorgänger passiert, da man es ja von Valve gewohnt ist, dass sich normal recht viel Zeit für Nachfolgetitel lassen und für sie rechtlange Zusatzinhalte für ihre aktuellen Spiele liefern.[/quote][quote uid="8152310" unm="AvalonAsh"]Sowas ist doch Augenwischerei. Zwei Leute einladen und so lange vollsülzen bis sie alles schön finden. Vor allem sollte Valve doch klar sein, dass sowas auch Skepsis erzeugt.

Stattdessen hätten sie es ja mal mit ganz was neuem Probieren können: einer offenen Informationspolitik. Einfach mal Karten auf den Tisch: was ist für L4D1 derzeit noch in Entwicklung und geplant und was für einen Veröffentlichungsrythmus stellt man sich für zusätzliche Kampagnen vor?

Es wäre höchste Zeit der Community mal offen und ehrlich Rede und Antwort zu stehen statt solche Manöver zu probieren.[/quote]

wie sollen die denn "karten auf den tisch legen"?
stellt sich heraus, daß wenn l4d 2 rauskommt, die server vom ersten teil leer sind, wird da auch kein weiterer inhalt kommen (auch wenn die daran gearbeitet hätten), wenn die spielerzahlen des einsers beim release des zweiers noch sehr hoch sind, dann wird es weiteren inhalt geben (auch wenn nicht daran gearbeitet und man erst auf die stelle was stricken müßte)

es hängt von der nachfrage ab und die kann valve nicht voraus sehen
valve hat hl jahrelang supported weil sie mit teil 2 nicht aus dem quark kamen, es wird spannend zu sehen sein, wenn sie mal teile schnell hinterher releasen... ;) sie sind kein blizzard, die diablo noch supporten, trotz nachfolger und kommenden nachnachfolger - valve wurde von microsoft leutchen gegründet ;) sieht man auch an der showaction hier: es gibt fragen zum support von l4d und man läßt die leute einfach l4d2 spielen und es gut finden...
 
Zurück