• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valve: E3-Überraschung ist nicht Half-Life 2: Episode Three

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Valve: E3-Überraschung ist nicht Half-Life 2: Episode Three

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750103
 
AW: News - Valve: E3-Überraschung ist nicht Half-Life 2: Episode Three

wenn jetzt statt HL 3 oder Episode 3 ein weiterer DotA-Klon angekündigt würde, hätte Valve aber die Brisanz dieses Themas eindeutig überschätzt.
 
AW: News - Valve: E3-Überraschung ist nicht Half-Life 2: Episode Three

Man munkelt es handle sich um einen Film:
http://www.facebook.com/pages/Joseph-Hill-Joss-Whedon/95553331655?v=wall&story_fbid=128556790489136

Mir wäre Half Life 3 und ne neue Source engine aber lieber...
 
AW: News - Valve: E3-Überraschung ist nicht Half-Life 2: Episode Three

Ich habe mittlerweile gar keine Lust mehr, auf Episode 3 zu warten. Wenns 2010 noch kommt ist gut, ansonsten gehts mir am A..... vorbei.

Die Überraschung vermute ich ganz stark als Linux-Steam.
 
AW: News - Valve: E3-Überraschung ist nicht Half-Life 2: Episode Three

Tja was solls dann sein? Left 4 Dead 3 wäre zu früh. Team Fortress 3 oder ein neues Counter Strike mit neuer Source Engine fänd ich ganz gut.
 
AW: News - Valve: E3-Überraschung ist nicht Half-Life 2: Episode Three

FFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUu
Es nichts, NICHTS (!!!!!!) was so geil wäre wie Episode 3! So sehr ich left 4 dead auch liebe, aber ein dritter Teil wäre mir scheiß egal! Sogar Portal 2 juckt mich da wenig. Team Fortress 3 noch weniger!!

Was bleibt denn da noch übrig? NICHTS!
 
AW: News - Valve: E3-Überraschung ist nicht Half-Life 2: Episode Three

Mit HL Ep3 haben sie echt den Bock geschossen bei Valve... Schlimm genug, dass sie mit diesem Episodenmist überhaupt erst angefangen haben. Aber erst unverschämte Preise für (zugegeben gutgemachte) Mappacks einzukassieren, dann mitten in der Story mit einem Cliffhanger aufzuhören und schließlich offensichtlich einfach keinen Bock mehr zu haben dann wenigstens die Sache zu Ende zu bringen, das ist schon irgendwie dreist. Ich meine, in der Zwischenzeit haben sie zwei Teile Left4dead rausgebracht, was soll das?
 
AW: News - Valve: E3-Überraschung ist nicht Half-Life 2: Episode Three

Na dann wirds wohl L4D3 sein. Ist ja auch schon wieder ein halbes Jahr rum, da kann man für November das nächste Mappack zum Vollpreis raushauen.

Oder wird es vielleicht ein neues Counterstrike geben?

Ach ich weiß nicht. Ich will endlich das Ende der HL-Story sehen. Vor über sechs Jahren haben sie die Episodentrilogie begonnen, weil sie meinten, so müssen die Spieler nicht wieder volle 6 Jahre wie auf HL2 warten, um einen neuen großen Teil in Händen zu halten. Ja toll, sechs Jahre rum und wir haben zwei (spielerisch wirklich gute) Episoden mit massivem Recyclingfaktor bekommen (Models, Texturen, Sounds, Effekte, ja ganze Gebäude). Irgendwie hätt ich lieber 6 Jahre gewartet, um ein großes state of the art game mit aktueller Engine und wirklich durch und durch neuem Content zu bekommen. Die HL-Fans tritt Valve in den letzten Jahren echt mit Füßen, dabei ist es DER Franchise, der sie groß gemacht hat. FU!
 
AW: News - Valve: E3-Überraschung ist nicht Half-Life 2: Episode Three

Vielleicht ist es ja HL3 und NICHT Episode 3 :P
 
AW: News - Valve: E3-Überraschung ist nicht Half-Life 2: Episode Three

Tja was solls dann sein? Left 4 Dead 3 wäre zu früh. Team Fortress 3 oder ein neues Counter Strike mit neuer Source Engine fänd ich ganz gut.
Zu früh?^^
Sie könnens ja ankündigen und dann im November herausbringen, so wie mit L4D2 ;)
Neues Counter-Strike mit neuer (geupdateter?) Source-Engine fällt wohl schon mal weg. Denn es gibt bereits ein Update (im moment in der Beta-Phase) für CS:S, welches es mit der neusten Version der Engine ausstattet (inklusive neuer Effekte etc.).
TF3 halte ich sowieso für unmöglich...der Support für 2 läuft ja noch wie geschmiert und grosse Neuerungen werden sie da im Moment wohl nicht machen können.

Ich hoffe ja auf HL3 :-D Denke aber, dass es ein komplett neues Spiel sein wird. Mal sehn.
 
AW: News - Valve: E3-Überraschung ist nicht Half-Life 2: Episode Three

Ich hoffe ja auf HL3 :-D Denke aber, dass es ein komplett neues Spiel sein wird. Mal sehn.
hmmm, wobei das aber auch ne Idee wär, einfach mal zu sagen, das es nicht EP3 bzw. HL3 ist und dann ist es dann doch
 
AW: News - Valve: E3-Überraschung ist nicht Half-Life 2: Episode Three

Wenn man es sich so recht überlegt hat Valve nie gesagt, dass es sich bei der Überraschung um eine positive Überraschung handelt.
L4D3 wäre eine Überraschung, aber eben eine negative.
 
AW: News - Valve: E3-Überraschung ist nicht Half-Life 2: Episode 3 - Kommt Half-Life 3?

Ich hoffe ja auch auf ein komplett neues Game (kein Fortsetzung) das so innovativ ist wei damals Half Life 1 :) Aber was immer auch auch kommt, Valve wird nicht enttäuschen ;)
Jedenfalls bin ich nun gespannt wie ein Flitzebogen :)
Für mich dist diese Enthüllung DAS Messehighlight :)
 
AW: News - Valve: E3-Überraschung ist nicht Half-Life 2: Episode 3 - Kommt Half-Life 3?

bevor ihr anfangt über Valve zu schimpfen, weil
Mit HL Ep3 haben sie echt den Bock geschossen bei Valve
........ dann mitten in der Story mit einem Cliffhanger aufzuhören und schließlich offensichtlich einfach keinen Bock mehr zu haben dann wenigstens die Sache zu Ende zu bringen.
u solche Aussagen wie:
Die HL-Fans tritt Valve in den letzten Jahren echt mit Füßen, dabei ist es DER Franchise, der sie groß gemacht hat. FU
zu bringen.

Wartet lieber auf die E3 und die große Überraschung und dann könnt ihr zur Not immer noch rumjammern....
 
AW: News - Valve: E3-Überraschung ist nicht Half-Life 2: Episode Three

Mit HL Ep3 haben sie echt den Bock geschossen bei Valve... Schlimm genug, dass sie mit diesem Episodenmist überhaupt erst angefangen haben. Aber erst unverschämte Preise für (zugegeben gutgemachte) Mappacks einzukassieren, dann mitten in der Story mit einem Cliffhanger aufzuhören und schließlich offensichtlich einfach keinen Bock mehr zu haben dann wenigstens die Sache zu Ende zu bringen, das ist schon irgendwie dreist. Ich meine, in der Zwischenzeit haben sie zwei Teile Left4dead rausgebracht, was soll das?
Meine Fresse :$

1. Unverschämte Preise?? 20 Euro für ein Spiel welches fast die Länge eines Modern Warfare 2 hat??

2. Bist du jemals auf den Gedanken gekommen, dass Valve seit 2007 daran arbeitet???

3. Wow, die haben Left 4 Dead rausgebracht, natürlich, natürlich, das MUSS der Grund sein, warum Ep3 solange braucht. Es haben ja grad mal knapp 50 Leute an Teil 1 und Teil 2 gearbeitet. Und Valve sind dabei fast die ganzen Mitarbeiter ausgegangen, weil sie nicht genug hatten um noch an EP3 zuarbeiten...

Zur Info, Valve hat 225 Mitarbeiter :rolleyes: :rolleyes:
 
AW: News - Valve: E3-Überraschung ist nicht Half-Life 2: Episode 3 - Kommt Half-Life 3?

Es ist natürlich Left 4 dead 3.
 
AW: News - Valve: E3-Überraschung ist nicht Half-Life 2: Episode 3 - Kommt Half-Life 3?

An das Projekt mit Icefrog hab ich auch gedacht, mir wäre jedoch ein Half Life 3 lieber, damit es endlich weitergeht.
 
AW: News - Valve: E3-Überraschung ist nicht Half-Life 2: Episode Three

Mit HL Ep3 haben sie echt den Bock geschossen bei Valve... Schlimm genug, dass sie mit diesem Episodenmist überhaupt erst angefangen haben. Aber erst unverschämte Preise für (zugegeben gutgemachte) Mappacks einzukassieren, dann mitten in der Story mit einem Cliffhanger aufzuhören und schließlich offensichtlich einfach keinen Bock mehr zu haben dann wenigstens die Sache zu Ende zu bringen, das ist schon irgendwie dreist. Ich meine, in der Zwischenzeit haben sie zwei Teile Left4dead rausgebracht, was soll das?
Meine Fresse :$

1. Unverschämte Preise?? 20 Euro für ein Spiel welches fast die Länge eines Modern Warfare 2 hat??

2. Bist du jemals auf den Gedanken gekommen, dass Valve seit 2007 daran arbeitet???

3. Wow, die haben Left 4 Dead rausgebracht, natürlich, natürlich, das MUSS der Grund sein, warum Ep3 solange braucht. Es haben ja grad mal knapp 50 Leute an Teil 1 und Teil 2 gearbeitet. Und Valve sind dabei fast die ganzen Mitarbeiter ausgegangen, weil sie nicht genug hatten um noch an EP3 zuarbeiten...

Zur Info, Valve hat 225 Mitarbeiter :rolleyes: :rolleyes:
zu 1.: 20 Euro sind die Hälfte von 40 Euro. Für 40 Euro kriegst du ein komplettes Spiel inklusive neuer Engine. Wenn du den Content von den Episoden mit dem HL2 Hauptspiel vergleichst, kommst du nicht unbedingt bei 50% rum. Das ist nebenbei bemerkt auch der Grund, warum man zeitweise geplant hat, wesentlich stärker auf Episodenveröffentlichung umzusteigen. Einfach, um von einer einmal entwickelten Engine nachhaltiger zu profitieren. Deshalb wurde dieses Modell ja auch sehr kontrovers diskutiert Dass mit Spielen wie MW2 mittlerweile Spiele mit der Länge eines addons rauskommen und gleichzeitig die Spielepreise auf über 50€ angehoben werden zeigt nur, dass da noch einiges zu holen ist. Ich als Konsument, der seine Spiele auch wirklich bezahlt, habe das
Recht, das unverschämt zu finden wenn das Preis-Leistungs Verhältnis
bei Spielen immer bescheidener wird. Irgendwann kann mir ein Spiel noch so gut sein und es ist mir dann einfach das Geld nicht mehr wert...
zu 2.: Dann frage ich mich nur, wieso die anderen beiden Episoden vergleichsweise zügig erschienen sind. Möglicherweise sitzt da seit drei Jahren ein Praktikant und darf concept arts malen. Aber solange ich nichts konkretes sehe, gehe ich davon aus, dass es nicht allzu viel konkretes gibt.
zu 3.: Wenn sie Left4Dead 2 nicht ganz so früh rausgebracht hätten, was ihnen auch von vielen Seiten zu Recht verübelt worden ist, hätten sie ja die dadurch frei werdenden Leute an Ep3 setzen können. Was weiß denn ich wieviele Leute da in welchem Büro arbeiten, interessiert mich auch gar nicht. Fakt ist, dass Left4Dead 2 sehr früh kam und Ep 3 lange, lange überfällig ist.
 
AW: News - Valve: E3-Überraschung ist nicht Half-Life 2: Episode Three

1. Unverschämte Preise?? 20 Euro für ein Spiel welches fast die Länge eines Modern Warfare 2 hat??
WTF? Wie schnell hast du denn Modern Warfare 2 durchgespielt?
Also wenn man Auf Leicht Durchrusht dann ist man wirklich selbst schuld, ich hab auf einer recht hohen Schwierigkeit gespielt und hab ordentlich dran zu knabbern gehabt =)
 
Zurück