• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uwe Boll: Uwe Boll: Kein Boxkampf gegen Michael Bay, Interesse an Grand Theft Auto

AW:

Soulja110 am 13.05.2008 15:12 schrieb:
Wieder nur PR. Als würde Take2 Boll den GTA Film machen lassen ich lach mich tot. GTA sollte überhaupt nicht verfilmt werden, weil sowas einfach nicht möglich ist. Das gibt nur irgendein Möchtegern Action Schrott der garnix mit dem Game zutun hat.

@Mothman: Ich bin kein Eminem Fan aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal seine Fresse halten.
Du wilst mir sagen, dass ich die Fresse halten soll? Willst du etwa mein neuer Forum-Freund werden? Ich glaube nicht, dass du das willst... ;-)

Wenn man sich nicht ausdrücken kann ohne beleidigend zu werden, sollte man überdenken, ob man für eine Community wie diese geeignet ist.

Ich möchte dich bitten einen solchen Ton mir gegenüber (und anderen gegenüber natürlich auch) in Zukunft zu unterlassen.

Ich weiß nicht, was ich in dir ausgelöst habe, dass du den verbalen "Gangster" raushängen lassen musst. Aber eines sei dir versichert, Soulja110: Mich beeindruckst du damit nicht und bewirkst mit deiner Art eher das Gegenteil von dem, was du willst. Solltest du dir auch für die Zukunft merken. Wer anderen auf den Schlips tritt, braucht sich nicht wundern, wenn zurückgetreten wird.

EDIT: Und komm jetzt bitte nicht an, ich h ätte EMinem beleidigt. Der wird, im Gegensatz zu mir, diese Zeilen mit Sicherheit nicht lesen. =)

EDIT2: Ich finde ja schön, dass du HipHop-Fan bist und auf Ghetto-Gangster stehst. Aber du kannst niemandem sagen, er solle die "Fresse halten". Das ist weder cool noch Gangster. Das ist unverschämt.
 
AW:

Mothman am 13.05.2008 15:18 schrieb:
Wenn man sich nicht ausdrücken kann ohne beleidigend zu werden, sollte man überdenken, ob man für eine Community wie diese geeignet ist.

HAHAAAA, du bringst mich echt zum lachen. Die PCG Community ist noch mit die Niveauloseste, die ich jemals gesehen habe. Deswegen interessiert es mich auch herzlich wenig, was ich hier schreibe und ob ich vllt gebannt werde.

Mothman am 13.05.2008 15:18 schrieb:
Ich möchte dich bitten einen solchen Ton mir gegenüber (und anderen gegenüber natürlich auch) in Zukunft zu unterlassen.

Eigentlich war das keine direkte Beleidigung sondern nur ein Spruch. "Zitat Dieter Nuhr" hätte ich vllt noch dazuschreiben können aber wie gesagt, ist mir relativ egal.

Mothman am 13.05.2008 15:18 schrieb:
Ich weiß nicht, was ich in dir ausgelöst habe, dass du den verbalen "Gangster" raushängen lassen musst. Aber eines sei dir versichert, Soulja110: Mich beeindruckst du damit nicht und bewirkst mit deiner Art eher das Gegenteil von dem, was du willst. Solltest du dir auch für die Zukunft merken. Wer anderen auf den Schlips tritt, braucht sich nicht wundern, wenn zurückgetreten wird.

Tut mir leid, mich kannst du leider mit deinem hochnäsigen Geschwätz nicht beeindrucken. Fakt ist, dass man nicht über Dinge sprechen sollte von denen man keine Ahnung hat. Wie zB du, wenn du behauptest das HipHop/Rap eine Sache das Alters ist.

Betrifft deine 2 Edits:
Nein ich bin kein Eminem Fan, Em war ca die ersten 5 Minuten seiner Karriere ganz gut, danach und jetzt ist er nurnoch fake.

Diese Aussage sollte weder cool noch gangster sein, sie entspricht einfach der Wahrheit in Form eines Zitates.
 
AW:

Soulja110 am 13.05.2008 15:25 schrieb:
HAHAAAA, du bringst mich echt zum lachen. Die PCG Community ist noch mit die Niveauloseste, die ich jemals gesehen habe. Deswegen interessiert es mich auch herzlich wenig, was ich hier schreibe und ob ich vllt gebannt werde.
Wenn du die Community hier so niveaulos findest, dann suche dir doch eine andere. Oder ist es genau das Niveau, was du gesucht hast? Jetzt beleidigst du hier schon die ganze Community!?
Eigentlich war das keine direkte Beleidigung sondern nur ein Spruch. "Zitat Dieter Nuhr" hätte ich vllt noch dazuschreiben können aber wie gesagt, ist mir relativ egal.
Das hätte zumindest den Eindruck der feindseligen Beleidigung etwas abgemildert. Aber so ist es mit den sinnvollen Einfällen..die kommen immer erst, wenn es zu spät ist. ;-)
Tut mir leid, mich kannst du leider mit deinem hochnäsigen Geschwätz nicht beeindrucken. Fakt ist, dass man nicht über Dinge sprechen sollte von denen man keine Ahnung hat. Wie zB du, wenn du behauptest das HipHop/Rap eine Sache das Alters ist.
Ich habe nicht behauptet, dass HipHop eine Sache des Alters ist, sondern dass Geschmack eine Sache des Alters ist. Geschmack (kann) ändert sich nunmal ca. alle 10 Jahre. Sei es nun kulinarisch oder musikalisch. In welche Richtung das geht ist natürlich individuell verschieden.
 
AW:

mädelz, seid ihr fertig? :finger:



topic: Boll->buhhh :hop:
 
AW:

Ist ja schön das Uwe Boll interesse an irgendwas hat,aber leider hat niemand interesse an Uwe Boll :-D
 
AW:

ghost5000 am 13.05.2008 20:40 schrieb:
Ist ja schön das Uwe Boll interesse an irgendwas hat,aber leider hat niemand interesse an Uwe Boll :-D
Ey, du hast meine Gedanken abgezogen. Det wollt ich gerade auch sagen. :-D
 
AW:

Jedi-Joker am 13.05.2008 14:51 schrieb:
Wenn es ein schwarzer Hauptcharakter wäre, dann würde ich 50 Cent oder Will Smith nehmen^^.

Zwei Welten treffen aufeinander, 50Cent könnte ich mir vorstellen, aber Will Smith ?! :B ......das wär so, als ob man die Wahl zwischen Mutter Teresa oder Gina Wild hätte.
 
AW:

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN BOLL FINGER WEG VON GTA!!!!!111einseinself
 
AW:

leifman am 13.05.2008 14:11 schrieb:
Lordnikon27 am 13.05.2008 14:05 schrieb:
leifman am 13.05.2008 14:00 schrieb:
darüberhinaus war "crank" eine sehr geile hommage an gta und sehr gut verfilmt!

abgesehen davon, das ich crank auch genial fand, verstehe ich den Zusammenhang zwiswchen crank und GTA nicht. :-o
Das sind ja wohl 2 komplett verschiedene paar Schuhe.

schau mal hier, erklärt ganz gut was ich meine:

http://cine.plomlompom.de/archiv/1138/crank-gta-auf-drogen
GTA auf Drogen?
Ich glaube eher der Verfasser des Artikels war auf Drogen :ugly:
(Hab den Film nicht gesehen, aber an GTA war die Beschreibung ungefähr so weit wie Snooker an Golf.)
 
AW:

MrBigX am 13.05.2008 23:30 schrieb:
leifman am 13.05.2008 14:11 schrieb:
Lordnikon27 am 13.05.2008 14:05 schrieb:
leifman am 13.05.2008 14:00 schrieb:
darüberhinaus war "crank" eine sehr geile hommage an gta und sehr gut verfilmt!

abgesehen davon, das ich crank auch genial fand, verstehe ich den Zusammenhang zwiswchen crank und GTA nicht. :-o
Das sind ja wohl 2 komplett verschiedene paar Schuhe.

schau mal hier, erklärt ganz gut was ich meine:

http://cine.plomlompom.de/archiv/1138/crank-gta-auf-drogen
GTA auf Drogen?
Ich glaube eher der Verfasser des Artikels war auf Drogen :ugly:
(Hab den Film nicht gesehen, aber an GTA war die Beschreibung ungefähr so weit wie Snooker an Golf.)
Du hast Crank nicht gesehen?
Auf den Scheiterhaufen mit dir. Der ist so lustig der Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jason Stratham ist der Hammer!
Und diese blonde Alte mit dem Schluckauf,,.,
 
AW:

Mothman am 13.05.2008 15:06 schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich "Gangsterfilme" eh in der Regel lächerlich finde (zumindest dieses Black-Ghetto-Cool-Getue),
Welche "Gangsterfilme" meinst du denn konkret? Wieviele hast du schon gesehen? Die, die ich bisher gesehen habe, hatten eine Geschichte zu erzählen und am Ende sogar eine Moral zu vermitteln. Aber davon bekommt man natürlich nichts mit, wenn man nur auf das Black-Ghetto-Cool-Getue achtet.

ist Eminem einer der Personen, die ich am Lächerlichsten finde.
Wenn Eminem Gangsterrap macht, dann macht Iron Maiden Grindcore. Und auch sonst hat er mit Gangster und Ghetto nicht das Geringste zu tun. Die zivilisiertere Version von Souljas Aussage: Man sollte kein Halbwissen verbreiten, indem man über Dinge spricht, von denen man keine Ahnung hat.

Soulja110 am 13.05.2008 15:25 schrieb:
Em war ca die ersten 5 Minuten seiner Karriere ganz gut, danach und jetzt ist er nurnoch fake.
Dann bist du wohl nach 5 Minuten eingeschlafen.

Zu Boll gibts eigentlich nichts zu sagen, was nicht schon tausendmal gesagt worden wäre.

SSA
 
AW:

SoSchautsAus am 14.05.2008 11:42 schrieb:
Mothman am 13.05.2008 15:06 schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich "Gangsterfilme" eh in der Regel lächerlich finde (zumindest dieses Black-Ghetto-Cool-Getue),
Welche "Gangsterfilme" meinst du denn konkret? Wieviele hast du schon gesehen? Die, die ich bisher gesehen habe, hatten eine Geschichte zu erzählen und am Ende sogar eine Moral zu vermitteln. Aber davon bekommt man natürlich nichts mit, wenn man nur auf das Black-Ghetto-Cool-Getue achtet...
Menace II Society, yeah...
 
AW:

Mir ist schon klar, dass ich jetzt allen HipHoppern hier auf die Füße getreten bin und die sich gleich wieder angegriffen fühlen. Das kann man eigentlich so für sich sprechen lassen, aber dass kann ich einfach nicht.

Welche "Gangsterfilme" meinst du denn konkret? Wieviele hast du schon gesehen? Die, die ich bisher gesehen habe, hatten eine Geschichte zu erzählen und am Ende sogar eine Moral zu vermitteln. Aber davon bekommt man natürlich nichts mit, wenn man nur auf das Black-Ghetto-Cool-Getue achtet.
Ich weiß nicht wieviel Gangsterfilme im us-amerikanischen Ghetto-Millieu (um die geht es hier ja wohl) ich schon gesehen habe. Es waren aber bestimmt schon einige. Einer der mir einfällt, die ich noch ganz gut fand war "Menace to Society" (oder so ähnlich). Gut ist "Friday" weil der Film eben genau dieses "Ghetto-Cool-Getue" (ich weiß, ein blödes Wort - aber scheinbar weißt du ja auch, was damit gemeint ist - was wiederrum für sich spricht) auf den Arm und sich selbst nicht ernst nimmt.
Bekannt ist wohl "Boyz in the Hood" und "New Jack City". Die Filme vermitteln sicherlich ein Botschaft und zählen noch zu den besseren...nur ist ein eine Botschaft (oder cooler: Message^^) für mich nicht das einzige Kriterium für einen guten Film.
Und neben diesen Filmen gibt es einige, die nach nur 30 Minuten Zusehen derartig lächerlich waren, dass ich sie mir weder weiter antun konnte, noch mir irgendeinen Namen merken wollte/konnte.
Ich kann nur soviel sagen: Ich habe in meiner Jugend und in meinem Bekanntenkreis zu 80% mit HipHoppern zu tun gehabt, kannte einige Berliner HipHop-Größen sogar persönlich und hatte dementsprechend auch viel von der gesamten Kultur und deren Gangsterfilmen mitbekommen. Vielleicht ist es ja auch ganz einfach so, dass du SSA, einfach nicht genug Filme dieser Art kennst, um das wirklich beurteilen zu können? Den Spieß kann ich auch ganz einfach umdrehen...du weißt genauso wenig über mich, wie ich über dich.

Nur noch mal zur Verdeutlichung:
Da sagt einer, dass er Gangsterfilme bzw Eminem lächerlich findet. Sofort treten hier einige auf den Plan und versuchen einem den Mund zu verbieten, weil man deren Meinung nach (woher sie die Weisheit auch immer nehmen) keine Ahnung vom Thema hat. Geht's eigentlich noch!? Wenn jemand nicht eure Meinung hat, dann hat er gleichzeitig keine Ahnung? Solltet ihr da eure Denkweise nicht nochmal überarbeiten? Die Meinung anderer Leute einschränken zu wollen, weil sie nicht mit der eigenen Meinung übereinstimmt, ist nicht unbedingt das, was ich von dir SSA erwartet hätte.
Nochmal: Warum meinst du, dass ich keine Ahnung habe, weil ich nicht deiner Meinung bin? FIndest du das nicht etwas anmaßend?


Wenn Eminem Gangsterrap macht, dann macht Iron Maiden Grindcore. Und auch sonst hat er mit Gangster und Ghetto nicht das Geringste zu tun. Die zivilisiertere Version von Souljas Aussage: Man sollte kein Halbwissen verbreiten, indem man über Dinge spricht, von denen man keine Ahnung hat.
Habe ICH etwas Eminem ins Spiel gebracht? Hier soll ein Gangsterspiel verfilmt werden und es wurde Eminem ins Spiel gebracht. Daraufhin habe ich geschrieben, dass ich pers. Eminem lächerlich finde. Was hast du denn daran jetzt bitte schon wieder falsch verstanden? Will man mich hier eigentlich falsch verstehen? Langsam bekomme ich den Eindruck.... :ugly:
 
AW:

Mothman am 14.05.2008 13:08 schrieb:
Mir ist schon klar, dass ich jetzt allen HipHoppern hier auf die Füße getreten bin und die sich gleich wieder angegriffen fühlen. Das kann man eigentlich so für sich sprechen lassen
Ohne das Ganze jetzt vertiefen zu wollen, aber das spricht halt nur dafür, dass man in einer so dermassen HipHop-freundlichen Umgebung wie der PCG-Community als HipHopper gewisse Reflexe entwickelt. Um es mal ganz klischeehaft auszudrücken: Ich liebe diesen HipHop-Scheiss, und wenn ich solche Disses lese, dann gibts Beef. :B

Vielleicht ist es ja auch ganz einfach so, dass du SSA, einfach nicht genug Filme dieser Art kennst, um das wirklich beurteilen zu können?
Könnte auch daran liegen, dass ich einen Bogen um schlechte Filme mache und diese nicht auf bestimmte Verhaltensmuster der jeweiligen Szene, in der sie spielen, reduziere, sondern sie einfach als das betrachte was sie sind: Schlechte Filme.

Die Meinung anderer Leute einschränken zu wollen, weil sie nicht mit der eigenen Meinung übereinstimmt, ist nicht unbedingt das, was ich von dir SSA erwartet hätte.
Nochmal: Warum meinst du, dass ich keine Ahnung habe, weil ich nicht deiner Meinung bin? FIndest du das nicht etwas anmaßend?
Das hat nichts mit Mund verbieten zu tun. Du hast Eminem mit Gangster und Ghetto assoziiert, was schlicht und ergreifend falsch ist. Ich habe das richtiggestellt und dir vorgeworfen Halbwissen zu verbreiten. Wo ist jetzt da ein Fehlverhalten meinerseits? Hättest du dir diesen unpassenden und unnötigen Seitenhieb gespart, dann gäbe es diese Diskussion jetzt überhaupt gar nicht. Das hätte ICH nämlich von DIR nicht erwartet, Mothman. ;)

Und wieder fünf Minuten meines Lebens mit sinnlosem Geplänkel verschwendet. ^^

SSA
 
AW:

Mothman am 14.05.2008 13:08 schrieb:
Mir ist schon klar, dass ich jetzt allen HipHoppern hier auf die Füße getreten bin und die sich gleich wieder angegriffen fühlen. Das kann man eigentlich so für sich sprechen lassen, aber dass kann ich einfach nicht....
Man deine Message kommt eindeutig falsch rüber, Homie.
Du brauchst hier die Leute nich so zu flashen my man, sonst bekommste hier noch ordentlich beef in da hood.
Ey diese ganzen hater hier sind ja total abgefakt man.
Cool ma down alter sonst bekommste irgendwann nochmal nen fetten Punsh in dein Face.
Ihr seid ja alle nich mehr ganz fresh und ziemlich insane in the brain.

Wenn ihr euch mal nen richtigen Ganxtafilm reinziehen wollt, müsst ihr euch "Bullet - Auge um Auge" mit Tupac und Mickey Rourke angucken.
:-$

Am geilsten sind doch eh die Parodien.
Friday ist echt nich schlecht, obwohl ich -MEINE MEINUNG- Ice Würfel überhaupt nicht mag.

Hip Hop Hood (verarsche von Menace) ist am geilsten...

Yeahhhh Boiiiii
 
AW:

SoSchautsAus am 14.05.2008 13:46 schrieb:
Ohne das Ganze jetzt vertiefen zu wollen, aber das spricht halt nur dafür, dass man in einer so dermassen HipHop-freundlichen Umgebung wie der PCG-Community als HipHopper gewisse Reflexe entwickelt. Um es mal ganz klischeehaft auszudrücken: Ich liebe diesen HipHop-Scheiss, und wenn ich solche Disses lese, dann gibts Beef. :B
Du meinst der Drang sich sofort angegriffen zu fühlen, wenn jemand sich negativ über ein bestimmtes Filmgenre oder eine bestimmte öffentliche Person (in diesem Fall Eminem) äußert, kommt daher, dass HipHopper hier in der Minderheit sind und öfter in unangenehme Diskussionen bezüglich ihrer Musik verwickelt sind? Also entweder ist das eine Schutzbehauptung oder dir mangelt es an Selbsbewusstsein. Kann dir doch egal sein, wenn ich Eminem scheiße finde... vielleicht solltet ihr dann auch mal cool bleiben ;-)
Wenn du schreiben würdest "ich finde Metal lächerlich und Fantasy-Filme auch", dann würde ich das auch als gegeben akzeptieren und dir nicht "Halbwissen" vorwerfen. Was haben denn Geschmäcker und Erfahrungen mit "Halbwissen" zu tun?

Könnte auch daran liegen, dass ich einen Bogen um schlechte Filme mache und diese nicht auf bestimmte Verhaltensmuster der jeweiligen Szene, in der sie spielen, reduziere, sondern sie einfach als das betrachte was sie sind: Schlechte Filme.
Ja, schlechte Filme, die aber dennoch einem Genre zugeordnet werden. Ob das im Einzelfall so gerechtfertigt ist, ist eine andere Sache.

Das hat nichts mit Mund verbieten zu tun. Du hast Eminem mit Gangster und Ghetto assoziiert, was schlicht und ergreifend falsch ist. Ich habe das richtiggestellt und dir vorgeworfen Halbwissen zu verbreiten. Wo ist jetzt da ein Fehlverhalten meinerseits? Hättest du dir diesen unpassenden und unnötigen Seitenhieb gespart, dann gäbe es diese Diskussion jetzt überhaupt gar nicht. Das hätte ICH nämlich von DIR nicht erwartet, Mothman. ;)
Ich habe geschrieben ich finde Gangsterfilme in der Regel lächerlich im Bezug auf den Thread und dass ich Eminem lächerlich finde im Bezug auf meinen Vorredner. Mag sein, dass es falsch zu verstehen war. Aber dann ist das ja jetzt richtig gestellt.

Und wieder fünf Minuten meines Lebens mit sinnlosem Geplänkel verschwendet. ^^
So schaut's aus! ;-)
 
Zurück