Mothman
Spiele-Professor/in
AW:
Wenn man sich nicht ausdrücken kann ohne beleidigend zu werden, sollte man überdenken, ob man für eine Community wie diese geeignet ist.
Ich möchte dich bitten einen solchen Ton mir gegenüber (und anderen gegenüber natürlich auch) in Zukunft zu unterlassen.
Ich weiß nicht, was ich in dir ausgelöst habe, dass du den verbalen "Gangster" raushängen lassen musst. Aber eines sei dir versichert, Soulja110: Mich beeindruckst du damit nicht und bewirkst mit deiner Art eher das Gegenteil von dem, was du willst. Solltest du dir auch für die Zukunft merken. Wer anderen auf den Schlips tritt, braucht sich nicht wundern, wenn zurückgetreten wird.
EDIT: Und komm jetzt bitte nicht an, ich h ätte EMinem beleidigt. Der wird, im Gegensatz zu mir, diese Zeilen mit Sicherheit nicht lesen..gif)
EDIT2: Ich finde ja schön, dass du HipHop-Fan bist und auf Ghetto-Gangster stehst. Aber du kannst niemandem sagen, er solle die "Fresse halten". Das ist weder cool noch Gangster. Das ist unverschämt.
Du wilst mir sagen, dass ich die Fresse halten soll? Willst du etwa mein neuer Forum-Freund werden? Ich glaube nicht, dass du das willst...Soulja110 am 13.05.2008 15:12 schrieb:Wieder nur PR. Als würde Take2 Boll den GTA Film machen lassen ich lach mich tot. GTA sollte überhaupt nicht verfilmt werden, weil sowas einfach nicht möglich ist. Das gibt nur irgendein Möchtegern Action Schrott der garnix mit dem Game zutun hat.
@Mothman: Ich bin kein Eminem Fan aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal seine Fresse halten.
Wenn man sich nicht ausdrücken kann ohne beleidigend zu werden, sollte man überdenken, ob man für eine Community wie diese geeignet ist.
Ich möchte dich bitten einen solchen Ton mir gegenüber (und anderen gegenüber natürlich auch) in Zukunft zu unterlassen.
Ich weiß nicht, was ich in dir ausgelöst habe, dass du den verbalen "Gangster" raushängen lassen musst. Aber eines sei dir versichert, Soulja110: Mich beeindruckst du damit nicht und bewirkst mit deiner Art eher das Gegenteil von dem, was du willst. Solltest du dir auch für die Zukunft merken. Wer anderen auf den Schlips tritt, braucht sich nicht wundern, wenn zurückgetreten wird.
EDIT: Und komm jetzt bitte nicht an, ich h ätte EMinem beleidigt. Der wird, im Gegensatz zu mir, diese Zeilen mit Sicherheit nicht lesen.
.gif)
EDIT2: Ich finde ja schön, dass du HipHop-Fan bist und auf Ghetto-Gangster stehst. Aber du kannst niemandem sagen, er solle die "Fresse halten". Das ist weder cool noch Gangster. Das ist unverschämt.


