• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uwe Boll: Uwe Boll: "Ich bin kein verdammter Trottel wie Michael Bay!"

AW:

Basecamp am 09.04.2008 12:14 schrieb:
Dem Sein Englisch ist wirklich grottenschlecht.
Wann kommt Farcry eigendlich raus? Ich meine genau das Markenzeichen von Farcry (Südseeflair) nehmen die raus und gehen drehen auf Vancouver. :hop:

Dem sein....... gehen drehen auf....

Sein Englisch bewegt sich auf gleichem lvl wie dein Deutsch... *hust*

AW:

Der ist ja voll auf nem EGO TRIP.
Man könnte ja meinen der NIMMT was^^

Langsam wirds echt lächerlich.

AW:

Und ich dachte immer, ich wäre der einzige, der Armageddon und besonders Pearl Harbor unerträglich schmalzig, aufdringlich und seicht fand. Die Insel fand ich allerdings überraschend gut.

@ Boll: Ein grundsympathischer Zeitgenosse. *g*

SSA

AW:

Ich fand Postal eigentlich gut.. ist eben mal etwas Anderes, dabei muss ich ihm zustimmen ;)

Andere Filme hab ich vom werten Herrn Boll noch nicht gesehen. Kanns also nicht komplett be- respektive verurteilen.

Das Ganze ist eben geschmackssache, genauso könnte jemand, der sich nur für Metzelfilme interessiert Schnulzeproduzenten anprangern. ;)

Aber da wir alle nur Menschen sind und jeder seine eigene Meinung vertritt / vertreten darf, werden wir wohl in allen Bereichen auch weiterhin grundlegende Meinungsverschiedenheiten an den Tag legen, also auch im Bereich Filme.

Vielleicht ein bisschen zu verallgemeinert,
aber meine Ansicht..

Ich sag jetzt auch mal, ich hasse Tokio Hotel!

AW:

Ironie ist schon eine gefährliche Sache ;)

German_Ripper am 09.04.2008 15:15 schrieb:
Du vergisst bei Transformers aber den Produzenten und das war Spielberg. Der wiederum ist nicht mit Boll zu vergleichen. Bay is ne Flachzange!
Krieg der Welten oder AI würde ich auch nicht grade als Meilensteine der Filmgeschichte bezeichnen.
Ausserdem hat Spielberg über Boll gesagt, dass er der beste Regiesseur aller Zeiten ist.

Zurück