German_Ripper
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 1.358
- Reaktionspunkte
- 3
AW:
Ihr vergesset bei Eurer Diskussion wie wenig Geld der Mann für seine Produktionen zur Verfügung hat. Das man da kein Spezialeffektstudio wie bei Transformers angagieren kann ist da nun mal halt fakt! Und so scheiße fand ich zum Beispiel Postal nicht. War ne schöne Parodie zum Gedankengut des amerikanischen Volkes. Man sollte nicht nur stumpfsinnig etwas beurteilen ohne sich die Frage zu stellen, warum macht der Typ solch einen Film? Und es muss Gründe haben warum sich Oscarpreisträge bereit erklären für seine Filme unentgeldlich vor der Kamera zu stehen. Ohne seine Filme hätte man niemals über eine Tombraiderfilm nachgedacht oder hätte tatsächlich einen Film wie Hitman gedreht. Die ich übrigens beide sehr SCHLECHT umgesetzt fand! Und die Produktionen überstiegen Bolls Budget um das 50 wenn nicht sogar 100fache!
Ihr vergesset bei Eurer Diskussion wie wenig Geld der Mann für seine Produktionen zur Verfügung hat. Das man da kein Spezialeffektstudio wie bei Transformers angagieren kann ist da nun mal halt fakt! Und so scheiße fand ich zum Beispiel Postal nicht. War ne schöne Parodie zum Gedankengut des amerikanischen Volkes. Man sollte nicht nur stumpfsinnig etwas beurteilen ohne sich die Frage zu stellen, warum macht der Typ solch einen Film? Und es muss Gründe haben warum sich Oscarpreisträge bereit erklären für seine Filme unentgeldlich vor der Kamera zu stehen. Ohne seine Filme hätte man niemals über eine Tombraiderfilm nachgedacht oder hätte tatsächlich einen Film wie Hitman gedreht. Die ich übrigens beide sehr SCHLECHT umgesetzt fand! Und die Produktionen überstiegen Bolls Budget um das 50 wenn nicht sogar 100fache!
Aber den Film fand ich eigentlich auch nicht schlecht ....
.gif)