• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uwe Boll: Uwe Boll: "Ich bin besser als Ben Kingsley und Steven Spielberg"

AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

Rabowke am 06.03.2008 13:34 schrieb:
Ich bin eher der Meinung, dass dahinter reinstes Kalkül steckt.
Der Meinung bin ich auch. Boll weiß, wie man mit einigen Sprüchen perfekt den Hype um seine Person erneut entfachen kann. Der Mann ist zweifelsfrei ein Phänomen. Er bringt zwar primär negative oder kontroverse Meldungen, aber das ist z.B. weit mehr, als so mancher deutscher Regisseur jemals bewerkstelligen könnte...

Fernab seiner filmischen Werke muss man eins einfach anmerken: Der Mann weiß, wie das Business läuft, und wie man News generiert, die für Interesse sorgen. Die Person Boll ist imho cool. Seine Filme sind es leider nicht wirklich. *g*

Regards, eX!
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

Irgendwie bekam ich grad Lust auf ein Boll-Filmwochenende.
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

der typ leidet unter mehr als nur grössen wahn ... wahrscheinlich wurde er als kind von aliens entführt und missbraucht, oder wie schafft er es fast jeden monat mit nem noch dümmeren spruch zu kommen?

als erstes behaupet der wow film müsse viele gewaltszenen haben, nur ist er besser als spielberg und nächsten monat wird er behaupten er habe das fernsehn erfunden ... lol
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

Uwe Boll ist doch schon n lustiger Typ
:-) , wenn das wenigstens durch seine Filme wiedergespiegelt werden würde :-|

Und zu deutschen Filmen, Ich guck mir gerne mal einen GUTEN deutschen Film an. Die wirklich schlechten deutschen Filme, sind die, die zwanghaft daran interessiert sind, sich an Hollywood zu orientieren. Deutsche Filme sind einfach n anderer Stil, Oftmals einfach weniger spektakulär aber dafür dann intelligent und mit Witz aus dem Leben gegriffen :finger:
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

BlackP88 am 06.03.2008 18:59 schrieb:
Uwe Boll ist doch schon n lustiger Typ
:-) , wenn das wenigstens durch seine Filme wiedergespiegelt werden würde :-|
Noch nie Postal gesehen? :ugly: :ugly:
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

Lol, das nenn ich mal übertrieben!!
Also ich meine Steven Spielberg kennt nun jeder aber Uwe Boll kennt ja noch nicht mal meine Mutter, also daher!!
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

JBT am 06.03.2008 19:52 schrieb:
Lol, das nenn ich mal übertrieben!!
Also ich meine Steven Spielberg kennt nun jeder aber Uwe Boll kennt ja noch nicht mal meine Mutter, also daher!!

deine mutter hat halt keine ahnung :ugly:

aber im ernst, der typ is schon ne coole sau :oink: ich find den witzig :finger:
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

Uwe Boll ist besser als Spielberg

Uwe Boll ist besser als Chuck Norris

Uwe Boll ist besser als der Papst

Uwe Boll ist Gott
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

Schreiben (bzw. sich ausdrücken) kann er ja...
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

Boll hat irgendwie etwas mit Bohlen gemeinsam, nicht nur was die Anfangsbuchstaben im Nachnamen, sondern auch was die unterirdische Qualität der "kreativen" Produkte und vor allem - was die krankhafte Selbstüberschätzung betrifft.
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

JBT am 06.03.2008 19:52 schrieb:
Lol, das nenn ich mal übertrieben!!
Also ich meine Steven Spielberg kennt nun jeder aber Uwe Boll kennt ja noch nicht mal meine Mutter, also daher!!

Du hast recht. Ich habe Uwe Boll gefragt, und ... Er kennt deine Mutter wirklich nicht! Allerdings, - Steven hat auch noch nie von ihr gehört :confused:

:-D
Ciao
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

Im Moment kommt mal wieder "Alone in the Dark" im Fernsehen.
Eieiei ist der schlecht.
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

tja, was soll man dazu noch sagen?
wenn steven spielberg schludrig ist (KdW war zwar wirklich scheisse), dann ist boll total neben der spur!
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

Zwar was spät aber:
Postal (der Film) war einer der besten und lustigsten Filme die ich seit langem gesehen habe. Hab bis vor dem Film auch nichts vom Boll gehallten, aber der Film ist echt spitze geworden :-)

verdient sicher einen oskar :P
 
Zurück