• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uwe Boll: Uwe Boll: "Ich bin besser als Ben Kingsley und Steven Spielberg"

LOL @ Boll.... der Typ ist eine Schande für Deutschland...
 
AW:

ich würde sagen: Uwe Bolls zeit ist gekommen. und zwar schon bevor sie angefangen hat. :-D
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

Mein lieber Mann, jetzt übertreibt er es aber. :D

Der Satz gefällt mir besonders:
Wir alle wissen, dass Harrison Ford älter ist, als mein Großvater.
Ich glaube da überschätzt er Opa Bolls Bekanntheitsgrad ein wenig. *g*
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

Dem hat als kleines Kind wohl die Muttermilch gefehlt.
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

Der hätte Comedian werden sollen :D .
Ne, mal im Ernst. Der soll nicht Leistungen von anderen niedermachen, die er selbst nicht in der Lage ist, zu erbringen.
An Indiana Jones kommt der niemals ran - der Vergleich ist eine Frechheit !
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

Ach, der will doch nur provozieren - und es klappt! Schonwieder ein Artikel bei PCG.de ;)

Immerhin verkauft er sich gut, denn lieber negativ im Rampenlich als garnicht heißt es im Showbusiness.
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

Das selbe Startwochenende wie Indy 4 zu wählen ist entweder mutig oder geisteskrank. Ich tippe ja auf letzteres.
Aber ich glaube Boll ist sich schon im klaren darüber das er Schwachsinn erzählt und will mal wieder Aufmerksamkeit.
:ugly:
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

BlackDead am 06.03.2008 13:30 schrieb:
und will mal wieder Aufmerksamkeit. :ugly:
... und er bekommt Sie.

Ich persönlich halte Herrn Dr. Boll nicht unbedingt für "geisteskrank" oder "größenwahnsinnig". Ich bin eher der Meinung, dass dahinter reinstes Kalkül steckt.

Lass nur ein Bruchteil der Leute, die durch seine markigen Sprüche wissen wollen, was sich genau hinter Postal verbirgt ins Kino gehen oder die DVD kaufen, schon lohnt es sich für ihn.

Werbung ist teuer ... durch solche Aussagen, die die Presse gerne aufgreift und veröffentlicht, bekommt er gratis PR. Was will man mehr?
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

Wenn man bedenkt, was für ein Film Postal ist, könnte das auch Ironie sein... Obwohl er mit Krieg der Welten recht hat.
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

Der hat sie doch nicht mehr alle.
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

MrBigX am 06.03.2008 13:56 schrieb:
Der hat sie doch nicht mehr alle.

mit Krieg der Welten hat er allerdings recht. Das das Kiddie überlebt hat hat den ganzen Schluss versaut.

Ob das mit Ben Kingsley stimmt weiss ich nicht, hab den Film nicht gesehen. Aber PR-mässig hat er euch ja alle im Sack (jaja, mich jetzt auch)
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

Die Kollegen von Gamestar haben auch nicht bemerkt, dass es Ironie ist...
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

das ganze stand vorgestern schon auf filmstarts, jedoch wurde dort der wichtigste teil nicht unterschlagen ..

zitat: "Wie langsam aber jeder merken sollte, macht Boll hier nur Spaß, wie er auch selbst bestätigte. Die Äußerungen sollen bitte nicht ernst genommen werden. Die Programmierung von "Postal" gegen "Indiana Jones 4" habe aber durchaus einen Hintergedanken. Da andere Filme dieses Wochenende als Starttermin meiden, sei die Konkurrenz insgesamt nicht so groß. Und als einzige Alternative zu "Indy 4" könne "Postal" gut laufen.
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

Der Kerl weiss halt, in welche Kerbe er schlagen muss. Das ist wohl die bestmögliche PR, die er nur bekommen kann. Er macht sich damit vielleicht lächerlich, aber wer das tatsächlich für bare Münze nimmt, der ist im Endeffekt drauf reingefallen. Owned by Boll, Suckers! :finger: :B

SSA
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

Boll wirft das Ansehen des deutschen Films mit jedem seiner Streifen um 20 Jahre zurück :ugly:
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

wOJ am 06.03.2008 14:40 schrieb:
Boll wirft das Ansehen des deutschen Films mit jedem seiner Streifen um 20 Jahre zurück :ugly:

Das Ansehen brauch er nicht zurück werfen, deutsche Filme sind noch Jahrzehnte weit entfernt gegenüber der Gegenwart^^
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

Ganon2000 am 06.03.2008 13:34 schrieb:
Wenn man bedenkt, was für ein Film Postal ist, könnte das auch Ironie sein... Obwohl er mit Krieg der Welten recht hat.
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass er das ironisch gemeint hat, man denke nur ans Postal Filmplakat :-D

http://www.moviegod.de/images/movies/00018/1702/1702_xxl.jpg

Siehe Zitate :-D

Und btw wird Boll meiner Meinung nach total unterbewertet, wie er selbst mal sagte, es ist einfach "in" Boll zu bashen :rolleyes:

Edit:
Na hundertrpo ist das ironisch gemeint, ich sehe erst jetzt, dass er diese Email wegen dem Postal Kinostart geschrieben hat, das deckt sich perfekt mit den Zitaten auf dem FIlmplakat ;) (siehe link oben)

Ne coole Sau :-)
 
AW: News - Uwe Boll: Uwe Boll:

wOJ am 06.03.2008 14:40 schrieb:
Boll wirft das Ansehen des deutschen Films mit jedem seiner Streifen um 20 Jahre zurück :ugly:
Ich find ja Bolls Filme nicht unbedingt schlechter als den Großteil der anderen deutschen Filme. :ugly:
 
Zurück