HanFred
Spiele-Guru
AW:
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
in der VV sind es meines wissens mehr.Sir-B am 19.08.2007 04:28 schrieb:Ah das ist ja ganz einfachMusste nicht mal lange anstehen, nur 2 Leute waren vor mir.
ja. mit ladezeiten zwar, aber es gibt so einige abschnitte der stadt.Ein witziges Game, die Spielewelt ist ja grösser als in der Demo, oder?
neinSchade ist, dass man nicht autofahren kann (oder kann man?)
ich weis snicht mehr, was man in der demo so für waffen hat. im spiel hat man am anfang auch noch nicht so viele. benzinkanister, schaufel, donuts (nicht direkt waffen) und noch ziemlich absurde dinge. im addon gibt's sogar "weapons of mass destruction".... Ansonsten: Was ist an diesem Spiel brutal?? Das ist ein Spiel im Comic Stil und ironisch gemeint. Jede Simpsons-Horrorfolge ist schlimmer.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Musste nicht mal lange anstehen, nur 2 Leute waren vor mir.
