• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uwe Boll: Offizieller Trailer zu Bolls Dungeon Siege Verfilmung

Wer gibt diesem Menschen noch Geld? *kopfschüttel*

Ich mein, sieht sich von den Produktionsstudios überhaupt jemand seine bisherigen "Werke" an? Die sind so offensichtlich schlecht, ich würd ja bald schämen wenn ich in dem seiner Crew arbeiten müsst...

der-jan am 19.07.2007 18:24 schrieb:
lassma-asma am 19.07.2007 16:52 schrieb:
wie gesagt , wenn ihr fragen zum film habt , kann ich euch die gerne beantworten ( objektiv )
von boll erwarte ich daß die kerle sich gut in den actionsequenzen und die damen mit viel nackter haut präsentieren - werden meine erwartungen erfüllt?

statham ist ein starker action schauspieler - kann er es im film beweisen?
sobieski,forlani, loken und padberg alle in den bekannten knappen "fantasy rüstungen"?

1. Ja die Actionszenen sind (sehr) gut und realistisch gestaltet ( kurz : Es geht halt schon sau ab !)

2. Nicht übertrieben viel nackte haut , aber die jeweiligen rüstungen , sind zum TEIL !!! relativ knapp geschnitten !!

3. Er ist ziemlich durchtrainiert , kämpft , gut viel und gerne ;-) (glaube zum teil auch mit 2 schwertern gleichzeitig !)
4. kann mich nich mehr an alle rüstungen erinnern , sind aber fast alle sehr knapp geschnitten und !! Eva Padberg habe ich ( und ich habe sehr nach ihr ausschau gehalten) nich entdecken können ... erst hieß es sie bekomme eine der hauptrollen , dies hat sie definitiv nicht und wenn sie überhaupt vorkommt als kleine unbedeutende , nicht zu bemerkende nebenrolle ( schade ...)

wenns sonst noch fragen gibt ... her damit !)

Gruß lassma-asma
:top:

baummonster am 19.07.2007 20:08 schrieb:
Wer gibt diesem Menschen noch Geld? *kopfschüttel*

Ich mein, sieht sich von den Produktionsstudios überhaupt jemand seine bisherigen "Werke" an? Die sind so offensichtlich schlecht, ich würd ja bald schämen wenn ich in dem seiner Crew arbeiten müsst...

naja ... ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht ... ich geb ja zu das die bis heute erschienen (werke) nich der kracher sind ( von der filmkunst aus gesehen ) , er macht aber durch vermarktung und so immer noch ordentlich geld draus ...

Also ich bin auch positiv überrascht von dem Film (bzw. von dem Trailer :rolleyes: ).
Ich hab mir bis jetzt nur von ihm den Film "House of the Dead" angeguckt, die anderen wie Alone in the Dark, BloodRayne usw. ... naja ich weiß net ob ich mir die nochmal angucken soll :-S

Den Dungeon Siege Film werde ich aber mal reinzeihen, jetzt nicht unbedingt im Kino aber auf DVD auf jedenfall! :top:

na ja..ein standart-trailer halt...auf episch gemacht und so..
allerdings sidn mir zwei sahcen negativ aufgefallen..
1.der bösewicht sieht mit seinem ledermantel ja absolut lächerlich aus...es soll doch ien mittelalterlicher film sein..die jacke hätte auch aus nem motorrad shop kommen können...
2. die kämpfe find ich übertrieben auf cool getrimmt...dieser Zeitlupeneffekt und das ausweichen zb. beim zweikampf(mantelfutzi gegen glatzkopf).
Oder auch, dass der held bei dieser Massenschlacht dem gegner ins gesicht gesprungen ist...

Gut gefallen hat mir allerdings die musik, auch wenn sie eig. nur standart-epische musik in fantasie ist...und der Computereffekt, wie so eine person in staub zerfällt und wegfliegt.Das sah gut aus.

ich versteh echt nicht wie leute hier immer wieder auf Boll rumhacken können.

Ich hab einige seiner Filme gesehen (was ich von den Bashern bezweifle) und werde mir die kommenden auch ansehen. Hab schon weit aus schlimmere Filme gesehen.

"Quer durch die Galaxies" z.B. war der erste Film der von mir NICHT fertig gesehen wurden.

Klar kann man die Lizenzen besser verfilmen, jedoch erlaub ich mir nicht zu sagen das ICH es besser könnte. Und der Erfolg gibt Herrn Boll recht.
99% der Leute flamen gegen seine Filme und ihn selbst, aber seine DVD verkaufen sich wie WARME SEMMELN.
Kaufen die Leute die Filme um sie zu vernichten?

Ich freu mich auf die Filme.Und da ich keinen High-Budget-Film mit Tiefgang erwarte, kann es nicht so schlimm werden

Also ich finde allein den Trailer schon zielmlichen Bockmist...
Fantasy-Ambiente wird wieder nicht eingefangen sondern man hat das Gefühl, die Schauspieler sind quasi lustlos in ihren Kostümen "gefangen" und auch sonst ist alles irgendwie auf HdR-light (Landschaft usw.) getrimmt... Also ich prognostiziere einen billigen 0815-Streifen völlig ohne Story mit nichtmal einer "coolen" Szene, an den sich 3 monate nach dem Erscheinen kein Mensch mehr erinnert.

Also ich finde den Trailer gar nicht mal schlecht und sage nur : es ist eben noch kein meister vom himmel gefallen..

'Bloodrayne' fand ich doch recht unterhaltsam -
die früheren Filme jedoch nicht wirklich super, aber vielleicht wird der hier ja mal was Gutes ;)

Mehr kann hier wohl jeder erst dann sagen, WENN ER DEN FILM GESEHEN HAT.

Zurück