• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uwe Boll: Offizieller Trailer zu Bolls Dungeon Siege Verfilmung

PhaDlaDy am 19.07.2007 16:18 schrieb:
Top, sieht gut aus !

Ja, sieht eigentlich gar nicht mal so schlecht aus.
Aber wenn man bedenkt dass es ein Boll-Film ist, sieht es eher nach einer Mischung aus besserem Dungeons and Dragons (was nicht unbedingt gut heißt) und einem möchtegern-Herr der Ringe aus.
Na ja, ich lass mich überraschen, mal sehen ob Boll aus seinen (unglaublich vielen) Fehlern bei früheren Filmen gelernt hat.

El_Cativo am 19.07.2007 16:23 schrieb:
naturian am 19.07.2007 16:19 schrieb:
PhaDlaDy am 19.07.2007 16:18 schrieb:
Top, sieht gut aus !

Wow fürn Boll gar nicht schlecht :haeh:
Traue niemals einem Trailer allein ;-) :-P

PS: Men beachte die Wertung ^^

Wenn man aber bendenkt, das erst ca. 100 Presseleute den Film gesehen haben (die ihn als gar nicht so mies empfanden) wundert man sich shcon ein wenig.......

Das is bei imdb aber gang und gebe das filme bewertet werden die keiner geshen hat.....ich erinnere da nur an hulk ;)

P.S: Am besten man klickt immer nochmal auf die Votes, denn den top 1000 votern kann man eigentlich vertrauen. Es ist echt komisch wie da die Meinungen (Ich mein jetzt irgend nen anderen Film) auseinandergehen.

cheers

P.S: Am besten man klickt immer nochmal auf die Votes, denn den top 1000 votern kann man eigentlich vertrauen. Es ist echt komisch wie da die Meinungen (Ich mein jetzt irgend nen anderen Film) auseinandergehen.

cheers
tja die 66 Leute der Top 1000 Voters die bisher gewertet haben bewerten den Film nur mit 1,4
:ugly:

naja , ich hab den film schon auf ner offiziellen vorführung in frankfurt gesehn , war damals noch nich ganz fertig (credidts haben gefehlt ...)un auf englisch , fand ihn aber eigentlich schon klasse , vor allem die schlachten und soo ... *träum* ...

El_Cativo am 19.07.2007 16:42 schrieb:

cheers
tja die 66 Leute der Top 1000 Voters die bisher gewertet haben bewerten den Film nur mit 1,4
:ugly:

Die frage ist ob das Pressefutzis sind ;)

wie gesagt , wenn ihr fragen zum film habt , kann ich euch die gerne beantworten ( objektiv )

Na ja, mal ein paar Kritiken abwarten und dann halt mal schauen. Oh und Ray Liotta wirkt im Trailer schon recht evil =)

Hat der Film irgendetwas mit den Spielen zu tun? Also bis auf Fantasy, Schwerter und Äxte und so. :)

Achso: Es hatte ja schon wer den Dungeons & Dragons (vermute mal Teil 2 - also nicht diese Komödie) erwähnt: Der Trailer und einige Szenen aus dem Film waren auch SEHR SEHR gut gemacht, nur der Film im Ganzen war einfach nur :-$

Ich bin auf jeden Fall mal sehr gespannt. Vielleicht wird ja ausm Boll noch ein Peter Jackson... von Bad Taste zu Herr der Ringe - wobei... Bad taste war um einiges besser als der Kram. :ugly:

Sieht genial aus, aber wenn ich an seine anderen Filme denke, wird mir schlecht.

Vielleicht wird ja ausm Boll noch ein Peter Jackson... von Bad Taste zu Herr der Ringe - wobei... Bad taste war um einiges besser als der Kram. :ugly:
Moment mal, Bad Taste und auch Braindead und Co waren auf ihre Art echt geile Filme...
Uwe Boll hingegen hat es biher geschafft auch die beste und Spielelizenz komplett zu versauen

Also es schaut zumindest interessant aus. Ein Meisterwerk wird es nun sicherlich auf einmal nicht werden, aber wenn er sich nun evtl. mal auf eine mittelmäßiges Niveau hocharbeitet wirds ja evtl. noch was ;)

Warum aber alle möglichen Leute mit Namen im Trailer erwähnt werden aber ein Star wie Burt Reynolds nicht wundert mich aber schon ...
:haeh:

El_Cativo am 19.07.2007 17:16 schrieb:
Vielleicht wird ja ausm Boll noch ein Peter Jackson... von Bad Taste zu Herr der Ringe - wobei... Bad taste war um einiges besser als der Kram. :ugly:
Moment mal, Bad Taste und auch Braindead und Co waren auf ihre Art echt geile Filme...
Uwe Boll hingegen hat es biher geschafft auch die beste und Spielelizenz komplett zu versauen
Ja da haste sicherlich recht, und etwas ähnliches wie HdR wirds eh nie wieder geben. Aber der Vergleich kommt dem doch ganz nah wenn das mit Dungeon Siege klappen sollte...

Sieht nach einem aufwendig gemachten B-Film aus....
Die Optik ist wirklich nicht schlecht, aber die Dialogfetzen verheißen für die Story und die schauspielerischen Leistungen leider nichts Gutes.
Mal sehen was kommt, vieleicht wird's ja passabel.

Eins muss man Boll sowieso lassen: ist kommerziell erfolgreich

lassma-asma am 19.07.2007 16:52 schrieb:
wie gesagt , wenn ihr fragen zum film habt , kann ich euch die gerne beantworten ( objektiv )
von boll erwarte ich daß die kerle sich gut in den actionsequenzen und die damen mit viel nackter haut präsentieren - werden meine erwartungen erfüllt?

statham ist ein starker action schauspieler - kann er es im film beweisen?
sobieski,forlani, loken und padberg alle in den bekannten knappen "fantasy rüstungen"?

Ich mag ja eigentlich Ray Liotta, doch nicht als Bösewicht in diesem Film. Mit seiner GoodFellas-Frisur und seiner Gestik passt er einfach nicht in die Rolle. Jason Stratham finde ich normaler Weise auch gut. Auf ihn trifft das gleiche wie auf Liotta zu - er passt irgendwie nicht in die Rolle.

Wer überlässt eigentlich diesem Boll einen Haufen Geld, damit er so einen Mist daraus fabriziert. - Da werden andere, bessere Ideen von fähigeren Leuten, abgeschmettert, weil man das Projekt als zu risikofreudig ansieht, und Boll darf seinen Schrott drehen. ...

Zurück