Mothman
Spiele-Professor/in
AW:
Man kann leider zumeist nichtmal drüber lachen. Für richtigen Trash ist das zu gut produziert und für einen "richtigen Film" ist das einfach zu trashig.^^Herbboy am 26.04.2008 13:59 schrieb:aber den ein oder anderen film werd ich mir sicher mal reinziehen, allein nur deswegen, um mich dann zu amüsieren![]()
Der ist einfach der beste.
ciao ihr looser