• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uwe Boll: Mehr (Lügen-)Geschichten mit Regisseur Uwe Boll - Heute: Metal Gear Solid

AW:

Herbboy am 26.04.2008 13:59 schrieb:
aber den ein oder anderen film werd ich mir sicher mal reinziehen, allein nur deswegen, um mich dann zu amüsieren :D
Man kann leider zumeist nichtmal drüber lachen. Für richtigen Trash ist das zu gut produziert und für einen "richtigen Film" ist das einfach zu trashig.^^
 
AW:

NinjaWursti am 26.04.2008 11:13 schrieb:
Also ich mag Schwerter des Königs, hätte mich auch auf nen zweiten Teil gefreut, den es aber wohl nichtmehr geben wird, mangels verkaufszahlen :(



Naja über geschmack läst es sich ja streiten. Aber der Film Schwerter des Königs war ein sehr billiger Herr der Ringe.

Und ich finde es gut das er die oben genannten spiele nicht verfilmt. Würde eh nur schrott bei rum kommen :-D

gretz
 
AW: News - Uwe Boll: Mehr (Lügen-)Geschichten mit Regisseur Uwe Boll - Heute: Metal Gear Solid

Das ganze Gerede über Uwe Boll nervt gewaltig...
Hab zwar noch keinen Film von ihm gesehen aber genug darüber gelesen dass der Mann u.a. mit seinem neuen Film seine Auftraggeber enttäuscht hat und deshalb in nächster Zeit wohl keine großen Filmprojekte mehr leiten wird.
Aber deswegen muss man ihn ja nicht die ganze Zeit irgenwelche "lustigen" Zitate und Interviews veröffentlichen, denn wir wissen mitlerweile alle dass er eine "etwas andere Weltanschauung" hat.
Ich muss ehrlich sagen dass mich das alles fast schon an irgendwelche Tratschzeitschriften erinnert in denen über irgendwelche Promi-Affairen geredet wird nur um Aufmerksamkeit zu erlangen. Also PC-Games lasst den Mann in Ruhe, denn euren Ruf tut es auch nicht gut wenn jeden Tag eine neue Boll-Story in euren News zu finden ist. Es ist wirklich nicht eure Aufgabe und der Sinn eurer Zeitschrift den Ruf von gefallenen Ragisseuren noch zu verschlechtern. Denn ich fand das Thema ab der Hälfte des 1. "Spezialinterviews" mit ihm totlangweilig.
 
AW: News - Uwe Boll: Mehr (Lügen-)Geschichten mit Regisseur Uwe Boll - Heute: Metal Gear Solid

Ich bin ehrlich gesagt froh das er nich an WoW ran darf......

Er hat schon so viele gute Vorlagen verhunzt, weltanschauung hin oder her, wenn ich einen Film drehe zu einem Spiel, sollte ich dieses kennen oder zumindest mal das Handbuch gelesen haben! Mir grault es jetzt schoon vor Far Cry mit Till Schweiger...wtf.....
 
AW:

Sobek81 am 26.04.2008 14:35 schrieb:
NinjaWursti am 26.04.2008 11:13 schrieb:
Also ich mag Schwerter des Königs, hätte mich auch auf nen zweiten Teil gefreut, den es aber wohl nichtmehr geben wird, mangels verkaufszahlen :(



Naja über geschmack läst es sich ja streiten. Aber der Film Schwerter des Königs war ein sehr billiger Herr der Ringe.

Und ich finde es gut das er die oben genannten spiele nicht verfilmt. Würde eh nur schrott bei rum kommen :-D

gretz

Du glaubst nicht wirklich das wenn die beiden filme jemand aders dreht egal wie bekannt oder gut das die besser werden aber 100 pro nicht erinner dich an mich wenn du sie dann gesehen hast

Da würd ick mir nen finger für abhacken das die filme mit jedem mist werden sxhon alleine weil sie nicht verfilmbar sind zumindest nicht genau nach denn spielen und genau das wollen wir aber eigentlich

Metal Gear Solid könnte mann eh nur gut umsetzen als animations film
Und WoW als film will eh keiner sehen würde eh nur wie son HDR abkllatsch wirken
 
AW:

Sobek81 am 26.04.2008 14:35 schrieb:
Naja über geschmack läst es sich ja streiten. Aber der Film Schwerter des Königs war ein sehr billiger Herr der Ringe.
Also über die grottige "Eragon"-Verfilmungen wurde auch nicht so ein Tamtam veranstaltet und die hatten ein weitaus grösseres Budget.
 
AW: POSTAL

rostimobil am 26.04.2008 22:30 schrieb:
kennt keiner von euch dass tolle zenzierte spiel Postal 2 ????

Diese Spiel hatte Uwe Boll verfilmt es ist zwar net so der absolute Hollywood kracher , aber mann kann in dem Film nur lachen . Weil er selber ne rolle spielt http://www.myvideo.de/watch/3788362/Postal_Ausschnitt_2
da ist nen Trailer oder noch nen 2ten .http://www.myvideo.de/watch/2791926/Postal_ausschnitt

Finde diesen Uwe Boll Film nur lustig

Ich kann mir den, nach Sichtung der Ausschnitte auch ganz witzig vorstellen.
Aber nur volltrunken!
 
AW: POSTAL

Ich denke, Herr Boll ist ziemlich genial. Der weiß, warum er das (wirklich) sagt. ;) ciao ihr looser
 
Zurück