• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uwe Boll: Er gewinnt Boxkampf gegen Kritiker

brock am 09.09.2006 12:32 schrieb:
ihr schimpft ihn als looser, sagt das er keine filme drehen kann.

das einzige was ich sage:
macht es ihm doch mal nach!
er hatt wenigstens filme gemacht, ihr habt sie ja auch gesehn sonst könntet ihr ja keine kritik geben.
nur weil er nicht so erfolgreich ist wie ihr als " BETTLER " ( achtung sakazmus )
muss er nich gleich nen losser sein.
er hatt mit denn schlechten filmen mehr geld gemacht als ihr beim " BETTELN " ( ACHTUNG SCHON WIEDER SAKAZMUS )

Sakazmus schmerzt in meinen Augen....
 
brock am 09.09.2006 12:32 schrieb:
er hatt mit denn schlechten filmen mehr geld gemacht als ihr beim " BETTELN " ( ACHTUNG SCHON WIEDER SAKAZMUS )


Es geht wohl eigentlich darum das ihm fast egal is was am ende dabei raus kommt hauptsache er macht Geld. Eigentlich sollte ihm aber wichtig sein das n guter Film dabei rauskommt. Man könnte auch sagen er zieht die Kunden ab die aufgrund des Games in den Film gehen. Die wenigsten werden was von Uwe Boll gehört haben und denken sich wohl: Das Game hat mir gefallen dann wird es der Film ohl auch.

Leider ist das nicht der Fall.


zu dem kampf .... da hat aber jemand einen kleinen rückfall ins Neandertal hinter sich. Du kritisierst mich? Ich hau dir aufs Maul und deine Kritik is wertlos.

Seltsame Art zu denken. Nur weil er einen Kritiker verhauen kann heist das doch noch lange nicht das dieser nicht Recht hätte mit dem was er sagt.

Wahrscheinlich is der Typ garkein kritiker sondern von ihm bezahlt. :))
 
Zurück