• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 3: Unreal Tournament 3: Kostenlos antesten und Launch-Trailer zum Titan-Pack

AW:

LiLaLauneBr am 07.03.2009 09:25 schrieb:
Ich bin gerade am downloaden via Steam, die Geschwindigkeit ist aber eine Qual. Falls das dieses Wochenende nichts mehr wird, müsste ichs mir dann ja doch kaufen. Der Teil reizt mich zwar, da mir aber bis auf UT99 die anderen Teile nicht wirklich Spaß gemacht haben, will ich nicht die Katze im Sack kaufen. Gibts auch ne MP-Demo zum antesten? Lohnt sich UT3 überhaupt noch, sind die Server voll? Oder sind da nur noch Pros unterwegs? Ich bin nur ein Feierabendgamer.

Ich auch :-D (Feierabendgamer)^^

... und egal wo, wenn ich bei UT99, UT2K4 oder UT3 auf "fremde" Online Server gehe bin ich so oder so "fast" nur Kanonenfutter.

UT3 bringt mächtig Laune finde ich.

Und wenn Du mal Lust hast gegen "normale" sterbliche zu zocken können wir ja gerne mal zusammenspielen. Vielleicht finden wir ja noch mehr die Laune dazu haben (mein Cousin spielt sporadisch, alle paar wochen mal mit mir, der ist auch auf "unserem" Niveau) und nicht Godlike sind^^

edit: Die IP unseres "Clanservers" ist 87.106.183.48:7777. Da ist selten was los (außer Bots) da die Leute im Clan fast nur UT99 oder 2K4 zocken, aber dort sind viele VCTF Karten drauf und der Linux Server läuft gut. Wenn wir ein paar andere finden können wir uns ja mal verabreden^^ (Ich hoffe Du hast Teamspeak^^)

Gruß,

AW:

Die Aktion war jedenfalls ein völliger Reinfall: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6682

AW:

HLP-Andy am 09.03.2009 10:33 schrieb:
Die Aktion war jedenfalls ein völliger Reinfall: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6682

nun, man so wenigstens hoffen, daß es dann doch noch ne zweite demo zu ut3 geben wird, wenn epic nicht dumm ist, machen sie noch eine, in der mandann die neuen einstellmöglichkeiten zum ausprobieren präsentiert bekommt...

was valve aber geritten hat sich mit so einer aktion selbst ins bein zu schießen... ist doch jetzt wirklich keine gute pr für steam
hatte als ich von der aktion hörte vermutet, valve wollte damit demonstrieren, daß ihr system ausgereift und hohem interesse gewachsen ist...nun ja

AW:

der-jan am 09.03.2009 16:45 schrieb:
was valve aber geritten hat sich mit so einer aktion selbst ins bein zu schießen... ist doch jetzt wirklich keine gute pr für steam
hatte als ich von der aktion hörte vermutet, valve wollte damit demonstrieren, daß ihr system ausgereift und hohem interesse gewachsen ist...nun ja
Tja das war dann wohl ein Schuß nach hinten. Valve hat wohl einfach den gesamten Ansturm unterschätzt und als die Probleme auftraten war es zu spät, weil so kurz kann man nicht Hardwaremäßig nachbessern.

Zurück