Vordack
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 14.683
- Reaktionspunkte
- 1.901
AW:
Ich auch
(Feierabendgamer)^^
... und egal wo, wenn ich bei UT99, UT2K4 oder UT3 auf "fremde" Online Server gehe bin ich so oder so "fast" nur Kanonenfutter.
UT3 bringt mächtig Laune finde ich.
Und wenn Du mal Lust hast gegen "normale" sterbliche zu zocken können wir ja gerne mal zusammenspielen. Vielleicht finden wir ja noch mehr die Laune dazu haben (mein Cousin spielt sporadisch, alle paar wochen mal mit mir, der ist auch auf "unserem" Niveau) und nicht Godlike sind^^
edit: Die IP unseres "Clanservers" ist 87.106.183.48:7777. Da ist selten was los (außer Bots) da die Leute im Clan fast nur UT99 oder 2K4 zocken, aber dort sind viele VCTF Karten drauf und der Linux Server läuft gut. Wenn wir ein paar andere finden können wir uns ja mal verabreden^^ (Ich hoffe Du hast Teamspeak^^)
Gruß,
LiLaLauneBr am 07.03.2009 09:25 schrieb:Ich bin gerade am downloaden via Steam, die Geschwindigkeit ist aber eine Qual. Falls das dieses Wochenende nichts mehr wird, müsste ichs mir dann ja doch kaufen. Der Teil reizt mich zwar, da mir aber bis auf UT99 die anderen Teile nicht wirklich Spaß gemacht haben, will ich nicht die Katze im Sack kaufen. Gibts auch ne MP-Demo zum antesten? Lohnt sich UT3 überhaupt noch, sind die Server voll? Oder sind da nur noch Pros unterwegs? Ich bin nur ein Feierabendgamer.
Ich auch
(Feierabendgamer)^^... und egal wo, wenn ich bei UT99, UT2K4 oder UT3 auf "fremde" Online Server gehe bin ich so oder so "fast" nur Kanonenfutter.
UT3 bringt mächtig Laune finde ich.
Und wenn Du mal Lust hast gegen "normale" sterbliche zu zocken können wir ja gerne mal zusammenspielen. Vielleicht finden wir ja noch mehr die Laune dazu haben (mein Cousin spielt sporadisch, alle paar wochen mal mit mir, der ist auch auf "unserem" Niveau) und nicht Godlike sind^^
edit: Die IP unseres "Clanservers" ist 87.106.183.48:7777. Da ist selten was los (außer Bots) da die Leute im Clan fast nur UT99 oder 2K4 zocken, aber dort sind viele VCTF Karten drauf und der Linux Server läuft gut. Wenn wir ein paar andere finden können wir uns ja mal verabreden^^ (Ich hoffe Du hast Teamspeak^^)
Gruß,