Crazy-Ghost
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 23.10.2003
- Beiträge
- 198
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
deutschland sucks in dieser hinsicht gewaltig
deutschland sucks in dieser hinsicht gewaltig

N8Mensch am 06.11.2007 19:29 schrieb:Naja, wenn ich nicht mit Ragdoll, Blut und Splattereffekte für Treffer optisch belohnt werde, so wie es die Entwickler ursprünglich ja auch gewollt haben, finde ich das schon eine heftige Zensur. Um was geht es denn hauptsächlich bei einem solchen Shooter? Gegner mit schweren Waffen ausschalten, sonst nichts.
und was is daran so schlimm? manche stehen halt auf sowas...und es ist nichts neues das unreal tournament heftigs brutal ist....also was willst du dann hier? geh deine blumen pflücken anstatt sich über gewalt aufzuregen...fredfreak am 06.11.2007 20:41 schrieb:N8Mensch am 06.11.2007 19:29 schrieb:Naja, wenn ich nicht mit Ragdoll, Blut und Splattereffekte für Treffer optisch belohnt werde, so wie es die Entwickler ursprünglich ja auch gewollt haben, finde ich das schon eine heftige Zensur. Um was geht es denn hauptsächlich bei einem solchen Shooter? Gegner mit schweren Waffen ausschalten, sonst nichts.
Das meinst du jetzt nicht ernst,oder?
Das meinst du jetzt nicht ernst,oder?
TommyZock am 06.11.2007 21:04 schrieb:und was is daran so schlimm? manche stehen halt auf sowas...und es ist nichts neues das unreal tournament heftigs brutal ist....also was willst du dann hier? geh deine blumen pflücken anstatt sich über gewalt aufzuregen...

hast recht, ist es auch nicht aber es gehört nun mal dazu.Boesor am 06.11.2007 21:22 schrieb:TommyZock am 06.11.2007 21:04 schrieb:und was is daran so schlimm? manche stehen halt auf sowas...und es ist nichts neues das unreal tournament heftigs brutal ist....also was willst du dann hier? geh deine blumen pflücken anstatt sich über gewalt aufzuregen...
hey, komm mal klar, musst ja nicht gleich diverse Klischees erfüllen.
hier hat sich keiner über Gewalt aufgeregt, aber es ist doch offensichtlich das "Gewalt" nicht das vordergründige Ziel von Unreal ist.
Boesor am 06.11.2007 18:28 schrieb:zordiac am 06.11.2007 17:59 schrieb:- Ich bekomme ein Spiel mit weniger Effekten als andere Versionen. Also fehlt was. Ist doch ganz einfach. Man bekommt definitiv weniger fürs Geld als bei einer anderen Version. Was ist daran zu schwierig zu verstehen?
Dir würde aber nur was fehlen wenn dir mehr angekündigt wird als drin ist.
Ist aber nicht so, also kann von betrug überhaupt keine rede sein.
betrug ist es sicherlich nicht, da keiner jemanden zwingt die deutsche Version zu kaufen, wäre diese jedoch um sagen wir mal 15% günstiger, würden es sich einige sicherlich überlegen sich die deutsche Version zuzulegen. Aber so wird halt die englische im Netz bestellt
Nur die armen kleinen Kinder müssen sich entweder einen Onlineshop ohne Altersnachweis mühsam herraus suchen oder sind gezwungen die verstümmelte deutsche Version zu spielen
nie denkt jemand an die Kinder 


Nein, geht nicht. Siehe mein Post weiter oben.der-jan am 07.11.2007 06:57 schrieb:wichtiger wäre zu wissen, ob in der deutschen version die sprache auf englisch gestellt werden kann, denn die ut taunts auf deutsch sind zum davon laufen![]()
Ah ja, wer das Spiel gerne so hätte, wie es im Sinne der Entwickler war und sich nicht bevormunden lassen will gehört also in Behandlung? So so... Übrigens wird es diesmal tatsächlich eine Story geben. Ich nehme an, du hast den kürzlich veröffentlichten Cinematic-Trailer verpasst, der ein paar Cutscenes zusammenfasst. Jede Wette, die Cutscenes sind ebenfalls geschnitten, das bekommt man dann auch nicht wieder mit einem Bloodpatch hin, da sie, obwohl in der Engine erstellt, als Videofiles gespeichert sind.patsche am 07.11.2007 01:49 schrieb:einige leute hier sollten echt mal'n psychiater konsultieren, die beschneidung ist meiner meinung nach vollkommen legitim, anders wäre es wenn das spiel ein story hätte, dies ist hier allerdings nicht der fall.
Wo steht denn, dass alle Splattereffekte entfernt werden? Es geht nur um Leichen in der Aussage von MidwayDoc-Shock am 07.11.2007 00:55 schrieb:Wenn alle Blut- und Splattereffekte und dazu noch Ragdoll entfernt werden ist das Vieles, aber gewiss nicht "leicht", was auch schon die Bewertung "ab 16" beweist.
...die du natürlich schon gehört hast und somit sagen kannst, dass sie grausam ist.Die DE ist also kastriert und zwingt einem die grausame Übersetzung auf...
Klaro: http://www.beyondunreal.com/daedalus/singlepost.php?id=11165mr_caedez am 07.11.2007 14:23 schrieb:@doc-shock, haste ne quelle wo steht, dass die DT version nicht mit multilingual files ausgeliefert wird?
Habe eine Antwort für beides und es ist nur ein Wort: Erfahrungswerte.DonBarcal am 07.11.2007 11:48 schrieb:Wo steht denn, dass alle Splattereffekte entfernt werden? Es geht nur um Leichen in der Aussage von Midway
...
...die du natürlich schon gehört hast und somit sagen kannst, dass sie grausam ist.
Doc-Shock am 07.11.2007 19:59 schrieb:Klaro: http://www.beyondunreal.com/daedalus/singlepost.php?id=11165mr_caedez am 07.11.2007 14:23 schrieb:@doc-shock, haste ne quelle wo steht, dass die DT version nicht mit multilingual files ausgeliefert wird?
Habe eine Antwort für beides und es ist nur ein Wort: Erfahrungswerte.DonBarcal am 07.11.2007 11:48 schrieb:Wo steht denn, dass alle Splattereffekte entfernt werden? Es geht nur um Leichen in der Aussage von Midway
...
...die du natürlich schon gehört hast und somit sagen kannst, dass sie grausam ist.
.gif)
zordiac am 06.11.2007 21:10 schrieb:Das meinst du jetzt nicht ernst,oder?
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?