Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617496
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617496
Ich beschwer mich zwar nicht aber ich dachte das wären schon die max. Settings.neo821 am 16.10.2007 16:24 schrieb:wieso noch schlechter? bei mir läufts perfekt mit ner 7900gt
wOJ am 16.10.2007 16:18 schrieb:Das heißt also das es auf den höchsten Einstellung der Vollversion "noch" schlechter laufen wird? : D
Wenn ich bei mir die Grafik auf Mittel stelle, ruckelt Shangri-La(?) meistens leicht bei mir. Und das bei einer Geforce 8800 GTS? Diesen anderen Prozentregler habe ich auf 100 gestellt, sonst sieht die Grafik wirklich zumneo821 am 16.10.2007 16:24 schrieb:wieso noch schlechter? bei mir läufts perfekt mit ner 7900gt
damit dürften die kommentare 'das spiel sieht scheiße aus' gekontert seinWir haben extra auf einige High-Res-Texturen verzichtet, um die Downloadgröße der Demo so klein wie möglich zu halten. Wir wissen außerdem, dass das Spiel auf High-End-Rechnern läuft, wollten aber auch wissen, wie es auf weniger gut ausgestatteten Rechnern aussieht.
Lion2k7 am 16.10.2007 16:39 schrieb:Ob die auch wissen, warum ich immer ein Bluescreen bekomme sobald ich die Demo beende? ^^
Aber es liegt am Treiber obwohls der neueste ist(Vista 64bit FW).Hm bekomm nur bei UT3 nen Bluescreen...
Wer behauptet das Spiel sehe scheiße aus hat sie sowieso nicht mehr alleBitByter am 16.10.2007 16:42 schrieb:damit dürften die kommentare 'das spiel sieht scheiße aus' gekontert seinWir haben extra auf einige High-Res-Texturen verzichtet, um die Downloadgröße der Demo so klein wie möglich zu halten. Wir wissen außerdem, dass das Spiel auf High-End-Rechnern läuft, wollten aber auch wissen, wie es auf weniger gut ausgestatteten Rechnern aussieht.![]()
wOJ am 16.10.2007 16:52 schrieb:Wer behauptet das Spiel sehe scheiße aus hat sie sowieso nicht mehr alle![]()
Ehrlich gesagt habe ich mich garnicht damit befasst sondern habe die Server unsicher gemacht : ).facopse am 16.10.2007 16:59 schrieb:wOJ am 16.10.2007 16:52 schrieb:Wer behauptet das Spiel sehe scheiße aus hat sie sowieso nicht mehr alle![]()
Hast du nicht mitbekommen, dass sich viele Leute wg. niedrig auflösenden Texturen beschwert und einige Besserwessis "vorausgesehen" haben, dass es so bleiben wird?![]()
An die "Besserwessis" des letzten Berichts ~~>![]()
Du musst die "Leer" Taste drücken : )SUPERMANLEIN am 16.10.2007 17:29 schrieb:Ich hätt ma ne ganz andere Frage: Wie kann man bei der Demo die Steuerung umstellen. Ich kann mit den "Flugzeugen" überhaupt nich höher fliegen, angeblich muss man die Taste "c" drücken, dageht der Flieger aber nur runter
Nein, dass heisst nur, das man für höchste Details und maximale Spieleranzahl mind. einen Dual Core mit 3 Ghz und eine Geforce8800GTX benötigt. Und wenn man dann Glück hat, fallen die fps nicht unter 25 fps....wOJ am 16.10.2007 16:18 schrieb:Das heißt also das es auf den höchsten Einstellung der Vollversion "noch" schlechter laufen wird? : D
Du scheinst ja ein richtiger Optimist zu seinN8Mensch am 16.10.2007 18:13 schrieb:Nein, dass heisst nur, das man für höchste Details und maximale Spieleranzahl mind. einen Dual Core mit 3 Ghz und eine Geforce8800GTX benötigt. Und wenn man dann Glück hat, fallen die fps nicht unter 25 fps....wOJ am 16.10.2007 16:18 schrieb:Das heißt also das es auf den höchsten Einstellung der Vollversion "noch" schlechter laufen wird? : D
Richtig gut(immer über 60 fps) läuft es dann mit Geforce 9.
Nein, ich habe nur seit DukeNukem3D alle Shooter gezockt und so meine Erfahrungen gesammelt....wOJ am 16.10.2007 18:23 schrieb:Du scheinst ja ein richtiger Optimist zu sein![]()