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News - UT 3: Marc Rein äußert sich zur Direct-X-9-Version von Unreal Tournament 3

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601333
 
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Vernünftige Leude....... :top:
 
AW: News - UT 3: Marc Rein äußert sich zur Direct-X-9-Version von Unreal Tournament 3

oceano am 14.05.2007 11:32 schrieb:
Vernünftige Leude....... :top:


gute Nachircht! ob da mit Athlon 64 3000+ und Radeon 9800 Pro noch was geht... :(
 
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war klar, dass es auch auf dx9 läuft. dx10-only wär ja quasi nen kopfschuss für das game...
 
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Sogar Linux wird unterstützt :top:

Interessant wäre zu wissen auf welchem System es schneller läuft, Vista fällt ja sowieso weg ( :B ), der Unterschied zwischen XP und Linux wäre interessant.
 
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gute Nachircht! ob da mit Athlon 64 3000+ und Radeon 9800 Pro noch was geht... :( [/quote]


definitiv nich, da die unreal engine 3 nur shader 3.0 (oda besser) grakas unterstützt
 
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mlzerwas am 14.05.2007 13:57 schrieb:
gute Nachircht! ob da mit Athlon 64 3000+ und Radeon 9800 Pro noch was geht... :(


definitiv nich, da die unreal engine 3 nur shader 3.0 (oda besser) grakas unterstützt [/quote]
Ja bisher allerdings gabs schon bei rainbow six im menü die option shadermodel 2 war allerdings deaktiviert :-D Ich glaub aber das es trotzdem auf shader2 auch läuft (mein ich irgendwo mal gelesen zu haben! Bei bisherigen Spielen wurd es ja nur wegen nividias "The way it´s mean to be played" scheiß rausgenommwn :finger:
 
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Sebi0704 am 14.05.2007 14:38 schrieb:
mlzerwas am 14.05.2007 13:57 schrieb:
gute Nachircht! ob da mit Athlon 64 3000+ und Radeon 9800 Pro noch was geht... :(


definitiv nich, da die unreal engine 3 nur shader 3.0 (oda besser) grakas unterstützt
Ja bisher allerdings gabs schon bei rainbow six im menü die option shadermodel 2 war allerdings deaktiviert :-D Ich glaub aber das es trotzdem auf shader2 auch läuft (mein ich irgendwo mal gelesen zu haben! Bei bisherigen Spielen wurd es ja nur wegen nividias "The way it´s mean to be played" scheiß rausgenommwn :finger:

Glaub nicht, dass das was wird mit Shader2.0.
Aktuelle Titel, die sowohl auf Konsole (360/PS3) als auch auf PC rauskommen brauchen meist Shader 3.0.
Two Worlds ist da eine rühmliche Ausnahme.
 
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lucdec am 14.05.2007 12:06 schrieb:
Sogar Linux wird unterstützt :top:

Interessant wäre zu wissen auf welchem System es schneller läuft, Vista fällt ja sowieso weg ( :B ), der Unterschied zwischen XP und Linux wäre interessant.

Seltsam ist, dass es für Linux weder DX9 noch DX10 gibt, womöglich liegt das am OpenGL-Unterbau der Engine, der mit DirectX absolut nichts zu tun hat - munkelt man zumindest.
Letzteres wirft natürlich die Frage nach dem Sinn, für dieses lächerliche DirectX-Buzzword-Rumgeschleudere auf. IMO hat das weder etwas mit Technik noch mit Journalismus, sondern nur etwas mit Marketing zu tun. Einfach schlechter Artikel!
 
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