Administrator
Administrator
- Registriert
- 07.03.2011
- Beiträge
- 14.394
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601333
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601333


), der Unterschied zwischen XP und Linux wäre interessant.
Ich glaub aber das es trotzdem auf shader2 auch läuft (mein ich irgendwo mal gelesen zu haben! Bei bisherigen Spielen wurd es ja nur wegen nividias "The way it´s mean to be played" scheiß rausgenommwn 