• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 3: Direct-X-10-Version von Unreal Tournament 3 angekündigt!

AW: News - UT 3: Direct-X-10-Version von Unreal Tournament 3 angekündigt!

N8Mensch am 11.05.2007 15:40 schrieb:
Ja, UT3 soll einen anspruchsvollen SP-Modus bieten.
Das meinten die doch bei UT 2004 (oder 2003) doch auch. Mit einer Art Liga. Aber draus geworden is ja nix. War schon etwas enttäuscht. Aber egal, UT interessiert mich jetzt so viel wie der Musikantenstadl.
 
AW: News - UT 3: Direct-X-10-Version von Unreal Tournament 3 angekündigt!

Teslatier am 11.05.2007 19:10 schrieb:
Das meinten die doch bei UT 2004 (oder 2003) doch auch. Mit einer Art Liga. Aber draus geworden is ja nix. War schon etwas enttäuscht. Aber egal, UT interessiert mich jetzt so viel wie der Musikantenstadl.
Mal abwarten, was am Ende dabei raus kommt.


Hoffentlich gibt es wieder den MP-Modus INVASION.
 
AW: News - UT 3: Direct-X-10-Version von Unreal Tournament 3 angekündigt!

Mark Rein hat offiziell bestätigt, dass DX9 weiter unterstützt wird.
Quelle: Offizielles Forum --> http://utforums.epicgames.com/showthread.php?p=24890693#post24890693
 
Zurück