• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2007: Sichtbar lebendig

Zubunapy am 27.02.2006 21:13 schrieb:
Mal im Änßt. Das ist doch nie und nimmer InGameOptik. Davon träumen die doch bloß. Welcher Rechner soll das denn hinbekommen. Selbst die Grafik vom 3DMARK05 läuft nie wirklich flüssig bei mir. Und mein Rechner ist mit 3500+ und 7800gt nicht wirklich schlecht.
Also ick bin ja ma jespannt, wie es dann aussehen wird.

Pfff..3DMark, ich bekomm keine Luft mehr:
Siehe deine Signatur ;)

ArcticWolf am 27.02.2006 21:33 schrieb:
Mal im Änßt. Das ist doch nie und nimmer InGameOptik. Davon träumen die doch bloß. Welcher Rechner soll das denn hinbekommen. Selbst die Grafik vom 3DMARK05 läuft nie wirklich flüssig bei mir. Und mein Rechner ist mit 3500+ und 7800gt nicht wirklich schlecht.

Pfff..3DMark, ich bekomm keine Luft mehr:
Siehe deine Signatur ;)

naja, er hat halt keine ahnung.
aber wenn man sich die screens ansieht, fällt hfft auf, das das gebummpt bis zum anschalg is, extrem scharfe texturen, glare und glanz effekte. es ist gar nicht so unnrealistisch sowas zu rendern, nur halt wirklich nich auf jeder kiste

Flak-Affe am 27.02.2006 21:07 schrieb:
HanFred am 27.02.2006 20:38 schrieb:
ArcticWolf am 27.02.2006 20:35 schrieb:
giovanni24 am 27.02.2006 15:36 schrieb:
vorweg. ich bin kein fan von microsoft, muss aber die xbox jetzt ein bissl in schutz nehmen. also von rucklern hab ich bis auf quake4(das mich auch selbst ein wenig enttäuscht hat) noch keinen einzigen mitbekommen. und ich habe in der zwischenzeit
ein jedes verfügbares 360er game durchgezockt. und zwar ohne ruckeln und zuckeln.

einsam ?

- Need For Speed - Most Wanted ruckelt
- PGA Tour 2006 ruckelt

sicher ruckeln die games eher selten, aber ich find das höchst peinlich bei konsolen. wer's nicht sieht, der sieht's halt nicht, ich seh's und die leute, die neben mir stehen jeweils auch.

Wenn man dauernd mit nem Hammer auf die Konsole schlägt, ruckelts klar!!! :-P

die grafik is doch ma echt nix besonderes... physik is eh wieder scheisse und nur weil se bessere texturen benutzen werd ich getz nich in jubelschrei ausbrechen

SYSTEM am 27.02.2006 11:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ok, ich fange mal an mich unbeliebt zu machen:

Die Grafik gefällt mir nicht sonderlich gut, sie sieht sehr künstlich aus wenn auch sehr detailiert.

Denk schon ist Ingame, aber halt mit maxed Details, naja mit dem ganzen Shader Kram und was es da gibt. Die ganzen Games die bis jetzt rauskamen, waren doch noch mit für die alte GFX Karten Generationen programmiert. UE3 wird ja, wie schon gesagt, eine DX9 Minimum Engine sein und da denke ich schon daß man mit aktueller Konfiguration, etwas ganz ordentliches, kaum vergleichbares sehen wird.
Ich kanns kaum erwarten UT wieder zu spielen...

HanFred am 27.02.2006 20:39 schrieb:
mrgott am 27.02.2006 17:37 schrieb:
und in einem X2 sind 2 athlon643200+ drin!
mööp, falsch.
es sind 2 mal 2.2GHz in einem X2 4400+.
@ex2: leistungstechnisch kann ich darüber auch nicht enorm viel sagen... beide kerne haben halt noch genug cache, was sicher nicht schaden kann.

lol :ugly:

Was soll das den jetzt :-S

Peter23 am 27.02.2006 23:00 schrieb:
SYSTEM am 27.02.2006 11:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ok, ich fange mal an mich unbeliebt zu machen:

Die Grafik gefällt mir nicht sonderlich gut, sie sieht sehr künstlich aus wenn auch sehr detailiert.

dem nächste der jetzt mit Plastikgrafik anfängt wird wohl vom Forum gesteinigt :top: :ugly:

Zurück