• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004 - Video zum Download

T

TheLaw

Gast
UT.... ich muss ehrlich zugeben, dass ich Unreal beeindruckend, und Unreal Turnament amüsant und Ergeiz-fördernd fand. Doch seit UT2K3 und U2 muss ich leider sagen, dass die ganze Sache richtig langweilig geworden ist. Ich habe am Samstag auf fileplanet.com den Trailer von UT2K4 runtergeladen, angeschaut und gleich wieder von der Platte gepuzt... Der Trailer kommt so billig rüber, da frag ich mich gar nicht erst, wie dann das Spiel wird. Ach übrigens, es ist wirklich nur ein Trailer, reine Werbung eben, nichts von wegen vorstellen von Waffen und Fahrzeugen...

Mein Tip: Wehm UT2K3 schon nicht mehr so richtig gefallen hat, kann sich sogar diese 16MBs sparen, denn was ihr da zu sehen bekommt, ist der Versuch von Epic, mit ihrem sonst schon lahmen Shooter wenigstens auf der Battlefield 1942- Welle mitzureiten.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,228120
 
[l]am 29.09.03 um 12:46 schrieb TheLaw:[/l]
UT.... ich muss ehrlich zugeben, dass ich Unreal beeindruckend, und Unreal Turnament amüsant und Ergeiz-fördernd fand. Doch seit UT2K3 und U2 muss ich leider sagen, dass die ganze Sache richtig langweilig geworden ist. Ich habe am Samstag auf fileplanet.com den Trailer von UT2K4 runtergeladen, angeschaut und gleich wieder von der Platte gepuzt... Der Trailer kommt so billig rüber, da frag ich mich gar nicht erst, wie dann das Spiel wird. Ach übrigens, es ist wirklich nur ein Trailer, reine Werbung eben, nichts von wegen vorstellen von Waffen und Fahrzeugen...

Mein Tip: Wehm UT2K3 schon nicht mehr so richtig gefallen hat, kann sich sogar diese 16MBs sparen, denn was ihr da zu sehen bekommt, ist der Versuch von Epic, mit ihrem sonst schon lahmen Shooter wenigstens auf der Battlefield 1942- Welle mitzureiten.

Nunja, Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich bin auch passionierter UT-Spieler gewesen und muß ehrlicherweise sagen, daß ich zumindest die Spielbarkeit vieler Level im Vorgänger besser fand. Dennoch bin ich auch begeisterter UT2003-Zocker wie viele andere auch...oder warum hat sich das Spiel so gut verkauft und warum sind sonst die Server so voll?

Trailer sind in der Tat Werbung, logisch, als ob das irgendeine Spieleschmiede anders machen würde?!

Und daß die Fahrzeuge u.a. wegen der guten Erfahrungen von BF1942 eingebaut wurden, gibt Epic ja sogar zu. Warum das Rad neu erfinden? Weiterentwicklungen haben doch auch oft ihren Reiz (natürlich gibt es auch viele billige Kopien, aber dazu zählt UT sicherlich nicht).

Ich bin gespannt und werde mein Urteil sachlich anhand von Demos testen...
 
Zurück