T
TheLaw
Gast
UT.... ich muss ehrlich zugeben, dass ich Unreal beeindruckend, und Unreal Turnament amüsant und Ergeiz-fördernd fand. Doch seit UT2K3 und U2 muss ich leider sagen, dass die ganze Sache richtig langweilig geworden ist. Ich habe am Samstag auf fileplanet.com den Trailer von UT2K4 runtergeladen, angeschaut und gleich wieder von der Platte gepuzt... Der Trailer kommt so billig rüber, da frag ich mich gar nicht erst, wie dann das Spiel wird. Ach übrigens, es ist wirklich nur ein Trailer, reine Werbung eben, nichts von wegen vorstellen von Waffen und Fahrzeugen...
Mein Tip: Wehm UT2K3 schon nicht mehr so richtig gefallen hat, kann sich sogar diese 16MBs sparen, denn was ihr da zu sehen bekommt, ist der Versuch von Epic, mit ihrem sonst schon lahmen Shooter wenigstens auf der Battlefield 1942- Welle mitzureiten.
Mein Tip: Wehm UT2K3 schon nicht mehr so richtig gefallen hat, kann sich sogar diese 16MBs sparen, denn was ihr da zu sehen bekommt, ist der Versuch von Epic, mit ihrem sonst schon lahmen Shooter wenigstens auf der Battlefield 1942- Welle mitzureiten.