• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004 - Rabatt-Aktion

GreenSoda

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
20.09.2002
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
10 Euro ? hmm naja dafür das es sich im Prinzip nur um ein (wenn auch recht umfassendes) Update handelt hätte es ruhig ein bischen mehr sein können :/
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,235881
 
mal abwarten, wie die das abwickeln, ansonsten ist es ja lohnenswerter, wenn man sein UT2003 verkauft => zB für 15?, dann hat man einen preisvorteil von 15? im gegensatz zur rabattaktion.
 
[l]am 17.10.03 um 14:23 schrieb Herbboy:[/l]
mal abwarten, wie die das abwickeln, ansonsten ist es ja lohnenswerter, wenn man sein UT2003 verkauft => zB für 15?, dann hat man einen preisvorteil von 15? im gegensatz zur rabattaktion.
Noch besser: Man kauft sich UT2004, läßt sich 10? Rabatt geben und verkauft dann sein UT2003 für 15?. Macht 25 gesparte ?!
 
[l]am 17.10.03 um 15:16 schrieb Mahatma77:[/l]
[l]am 17.10.03 um 14:23 schrieb Herbboy:[/l]
mal abwarten, wie die das abwickeln, ansonsten ist es ja lohnenswerter, wenn man sein UT2003 verkauft => zB für 15?, dann hat man einen preisvorteil von 15? im gegensatz zur rabattaktion.
Noch besser: Man kauft sich UT2004, läßt sich 10? Rabatt geben und verkauft dann sein UT2003 für 15?. Macht 25 gesparte ?!

Wie denn?

Musst doch sehr wahrscheinlich UT 2003 dorthinschicken..
 
[l]am 17.10.03 um 15:18 schrieb firewalker2k:[/l]
[l]am 17.10.03 um 15:16 schrieb Mahatma77:[/l]
[l]am 17.10.03 um 14:23 schrieb Herbboy:[/l]
mal abwarten, wie die das abwickeln, ansonsten ist es ja lohnenswerter, wenn man sein UT2003 verkauft => zB für 15?, dann hat man einen preisvorteil von 15? im gegensatz zur rabattaktion.
Noch besser: Man kauft sich UT2004, läßt sich 10? Rabatt geben und verkauft dann sein UT2003 für 15?. Macht 25 gesparte ?!

Wie denn?

Musst doch sehr wahrscheinlich UT 2003 dorthinschicken..
oder beim händler abgegeben... genau deswegen schrieb ich ja "mal abwarten, wie die das abwickeln"... ;)
 
[l]am 17.10.03 um 15:18 schrieb firewalker2k:[/l]
[l]am 17.10.03 um 15:16 schrieb Mahatma77:[/l]
[l]am 17.10.03 um 14:23 schrieb Herbboy:[/l]
mal abwarten, wie die das abwickeln, ansonsten ist es ja lohnenswerter, wenn man sein UT2003 verkauft => zB für 15?, dann hat man einen preisvorteil von 15? im gegensatz zur rabattaktion.
Noch besser: Man kauft sich UT2004, läßt sich 10? Rabatt geben und verkauft dann sein UT2003 für 15?. Macht 25 gesparte ?!

Wie denn?
Musst doch sehr wahrscheinlich UT 2003 dorthinschicken..

Never ever! Immerhin hast Du das Produkt gekauft! Sonst wäre das ja kein Rabatt, sondern eine Rückkaufaktion. Und wer gibt sein teuer erstandenes Game für 10? her? Kann höchstens sein, daß Dein Key irgendwie registriert wird, das hindert Dich jedoch nicht am Wiederverkauf!
 
[l]am 17.10.03 um 15:22 schrieb Mahatma77:[/l]
[l]am 17.10.03 um 15:18 schrieb firewalker2k:[/l]
[l]am 17.10.03 um 15:16 schrieb Mahatma77:[/l]
[l]am 17.10.03 um 14:23 schrieb Herbboy:[/l]
mal abwarten, wie die das abwickeln, ansonsten ist es ja lohnenswerter, wenn man sein UT2003 verkauft => zB für 15?, dann hat man einen preisvorteil von 15? im gegensatz zur rabattaktion.
Noch besser: Man kauft sich UT2004, läßt sich 10? Rabatt geben und verkauft dann sein UT2003 für 15?. Macht 25 gesparte ?!

Wie denn?
Musst doch sehr wahrscheinlich UT 2003 dorthinschicken..

Never ever! Immerhin hast Du das Produkt gekauft! Sonst wäre das ja kein Rabatt, sondern eine Rückkaufaktion. Und wer gibt sein teuer erstandenes Game für 10? her? Kann höchstens sein, daß Dein Key irgendwie registriert wird, das hindert Dich jedoch nicht am Wiederverkauf!

Auch wieder wahr :)
 
[l]am 17.10.03 um 15:23 schrieb firewalker2k:[/l]
[l]am 17.10.03 um 15:22 schrieb Mahatma77:[/l]
[l]am 17.10.03 um 15:18 schrieb firewalker2k:[/l]
[l]am 17.10.03 um 15:16 schrieb Mahatma77:[/l]
[l]am 17.10.03 um 14:23 schrieb Herbboy:[/l]
mal abwarten, wie die das abwickeln, ansonsten ist es ja lohnenswerter, wenn man sein UT2003 verkauft => zB für 15?, dann hat man einen preisvorteil von 15? im gegensatz zur rabattaktion.
Noch besser: Man kauft sich UT2004, läßt sich 10? Rabatt geben und verkauft dann sein UT2003 für 15?. Macht 25 gesparte ?!

Wie denn?
Musst doch sehr wahrscheinlich UT 2003 dorthinschicken..

Never ever! Immerhin hast Du das Produkt gekauft! Sonst wäre das ja kein Rabatt, sondern eine Rückkaufaktion. Und wer gibt sein teuer erstandenes Game für 10? her? Kann höchstens sein, daß Dein Key irgendwie registriert wird, das hindert Dich jedoch nicht am Wiederverkauf!

Auch wieder wahr :)

Och nöö epic nur 10 ? rabatt :( macht also 45?-10?=35 ? für einen neuen modus und nen paar neue maps (die man sich auch ausm netz saugen könnte, da gibts genug) und neue skins (hab mich sooo schön an die alten gewöhnt...) ...hhmmm findsch fast bissl viel aber naja als UTfan werde ich nicht drumherum kommen es mir zu kaufen ;\
Aber mein geliebtes UT2k3 würde ich niemals verkaufen, das wird mal ne schöne UT sammlung *freu* =)
 
[l]am 17.10.03 um 15:23 schrieb firewalker2k:[/l]
[l]am 17.10.03 um 15:22 schrieb Mahatma77:[/l]
Never ever! Immerhin hast Du das Produkt gekauft! Sonst wäre das ja kein Rabatt, sondern eine Rückkaufaktion. Und wer gibt sein teuer erstandenes Game für 10? her? Kann höchstens sein, daß Dein Key irgendwie registriert wird, das hindert Dich jedoch nicht am Wiederverkauf!

Auch wieder wahr :)

unsinn... bei anstoss4 0/04 ist es doch genau so: man schickt seine alte CD hin und bekommt das neue game für 12(?)? inkl. porto. das ist doch keine "rückrufaktion". rückruf wäre es, wenn man wg. mängeln ein produkt KOSTENFREI austauscht bzw. repariert. und rabatte können selbstverständlich an versch. bedingungen geknüpft sein, zB "nur bei kauf über 50?" oder "nur bei kauf von artikeln aus der sportabteilung" oder eben auch "nur bei abgabe des alten produktes" - es gibt in kaufhäusern auch oft aktionen "bringen sie ihren alten mixer mit und zahlen sie dann nur 20? statt 25? für den neuen krupps mix-a-lot!".
 
[l]am 17.10.03 um 15:31 schrieb Morpheus15:[/l]
Och nöö epic nur 10 € rabatt :( macht also 45€-10€=35 € für einen neuen modus und nen paar neue maps (die man sich auch ausm netz saugen könnte, da gibts genug) und neue skins (hab mich sooo schön an die alten gewöhnt...) ...hhmmm findsch fast bissl viel aber naja als UTfan werde ich nicht drumherum kommen es mir zu kaufen ;\
Aber mein geliebtes UT2k3 würde ich niemals verkaufen, das wird mal ne schöne UT sammlung *freu* =)

So ganz kommt deine Rechnung nicht hin. Die Verkaufsversion wird in den USA 39$ kosten und sollte damit auch hierzuladne (DV/DA/EV) für 40€ angeboten werden. Das macht dann 30€ für ein wirklich großes Updates. Das zahlt man beispielsweise bei Battlefield für wenige Kleinigkeiten auch so viel und 2004 bietet mehr als du aufgezählt hast. Mindestes 2 neue Spieltypen (Assault und Onslaught) über 35 neue Maps, neue Waffen, Fahrzeuge, Mutators und noch viele andere Neuerrungen und Verbesserungen wie neue GUI, Sprachunterstützung im Spiel, etc.
 
Mich würde interessieren, ob die neue Version auch so leicht auf Uncut umzustellen ist. Oder auf englische Sprache.
Das war bei UT2k3 ja recht einfach möglich und sogar nötig wenn man nicht taub werden wollte. Die deutschen Stimmen waren ja grauenhaft.
Wenn das bei UT2k4 nicht gehen würde wäre das schade.
Aber mit dem neuen Jugenschutz dürfte doch eine Zensierung oder Indizierung nicht unbedingt nötig sein.
 
[l]am 17.10.03 um 15:41 schrieb Herbboy:[/l]
[l]am 17.10.03 um 15:23 schrieb firewalker2k:[/l]
[l]am 17.10.03 um 15:22 schrieb Mahatma77:[/l]
Never ever! Immerhin hast Du das Produkt gekauft! Sonst wäre das ja kein Rabatt, sondern eine Rückkaufaktion. Und wer gibt sein teuer erstandenes Game für 10? her? Kann höchstens sein, daß Dein Key irgendwie registriert wird, das hindert Dich jedoch nicht am Wiederverkauf!

Auch wieder wahr :)

unsinn... bei anstoss4 0/04 ist es doch genau so: man schickt seine alte CD hin und bekommt das neue game für 12(?)? inkl. porto. das ist doch keine "rückrufaktion". rückruf wäre es, wenn man wg. mängeln ein produkt KOSTENFREI austauscht bzw. repariert. und rabatte können selbstverständlich an versch. bedingungen geknüpft sein, zB "nur bei kauf über 50?" oder "nur bei kauf von artikeln aus der sportabteilung" oder eben auch "nur bei abgabe des alten produktes" - es gibt in kaufhäusern auch oft aktionen "bringen sie ihren alten mixer mit und zahlen sie dann nur 20? statt 25? für den neuen krupps mix-a-lot!".

Präzise hingucken: Da steht RückKAUF, nicht Rückruf. Auf so eine Aktion läßt sich doch kein vernünftiger Mensch ein! Da kriegste bei EBay mehr Geld für!
Aber klärt mich mal auf: UT2004 ist nur eine erweiterte Version von UT2003??? D.h. wer UT2004 kauft, hat automatisch UT2003 integriert? Nur etwas aufgemotzt (Level, Texturen, Models etc.)? Ist UT2004 also im Grunde genommen ein Addon inklusive Hauptspiel? Dann wäre ein Rückkauf halbwegs vertretbar, weil man das Ur-Game im Grunde genommen ja nicht abgibt. Sollte es aber inkompatibel zu UT2003 sein, hielte ich so eine Aktion für sehr bedenklich ... wozu sollte man das Game denn dann hergeben?
 
[l]am 17.10.03 um 22:35 schrieb Mahatma77:[/l]
Präzise hingucken: Da steht RückKAUF, nicht Rückruf. Auf so eine Aktion läßt sich doch kein vernünftiger Mensch ein! Da kriegste bei EBay mehr Geld für!
Die CDs wird man von UT2003 nicht einschicken müssen, sondern lediglich einen andern Beweis des Spiels (Eventuell die Handbuchumseite mit dem CD-Key).
Aber ob man bei eBay und CO - wenn fast alle 2004 Käufer das Spiel verkaufen - noch mehr als 10€ bekommt bezweifle ich doch.

Aber klärt mich mal auf: UT2004 ist nur eine erweiterte Version von UT2003??? D.h. wer UT2004 kauft, hat automatisch UT2003 integriert? Nur etwas aufgemotzt (Level, Texturen, Models etc.)? Ist UT2004 also im Grunde genommen ein Addon inklusive Hauptspiel? Dann wäre ein Rückkauf halbwegs vertretbar, weil man das Ur-Game im Grunde genommen ja nicht abgibt. Sollte es aber inkompatibel zu UT2003 sein, hielte ich so eine Aktion für sehr bedenklich ... wozu sollte man das Game denn dann hergeben?
Nochmal für alle diejenigen, die es noch immer nicht mitbekommen haben:
UT 2004 beinhaltet zum einen UT 2003, die beiden offiziellen Bonuspacks, neue Waffen, zwei neue Spieltypen (Assault und Onslaught), über 35 neue Maps, Fahrzeuge, neue Models und viele kleinere Verbesserungen z.B. in der GUI und der Engine Optimierung.
Gleichzeitig können UT 2004 Besitzer sowohl auf 2003 Servern, als auch auf 2004 Servern spielen und natürlich auch Mods von 2003 benutzen.
 
dazu kann ich nur sagen:
FIFA Spieler bezahlen jedes Jahr mehr Geld für weniger Neuerungen..und beschweren sich nch netmal drüber...
und NFS HP Spieler bezahlen sogar Geld fürn SPiel, das weniger beitet als der Vorgänger...

hm..auch wenn ich ent einer bin, der sich jedes Jahr n Update fürn Shooter kauft, so find ich das doch gut, dass die Spiele kompatiebel sind...
 
Ich hab gehört die haben ja noch mal am Netcode gefeilt... hoffentlich ist der jetzt endlich in Ordnung und spielbar.

35 EUR sollte i.O. gehen, was kostet ein BF Addon? ist doch auch die Region oder net!?! Immerhin gibts jetzt Fahrzeuge und das ist doch mal was :)

Ich weiss auch net... soviele Mods und Shooter man ausprobiert, ich lande immer wieder bei UT.. es ist einfach genial, Gameplay & Grafik stimmen einfach... nur schade das es in Deutschland nicht soviele Spielen, zumind. InsatGib, was ich immer zogge... die Server sind sowas von leer, daß man immer auf Servern von der Insel zoggn muss... man hat versucht so von krampfhaft einen auf Pro (mit den ganzen Hypermoves und was es da alles gibt) zu machen, daß irgendwie die breite Basis von Gelegenheitsspielern weggebrochen ist. Schade, hoffentlich wird das langfristig kein Beinbruch für UT.
 
[l]am 17.10.03 um 14:15 schrieb GreenSoda:[/l]
10 Euro ? hmm naja dafür das es sich im Prinzip nur um ein (wenn auch recht umfassendes) Update handelt hätte es ruhig ein bischen mehr sein können :/

Besser als nichts.
 
[l]am 19.10.03 um 03:42 schrieb jagger:[/l]
Ich hab gehört die haben ja noch mal am Netcode gefeilt... hoffentlich ist der jetzt endlich in Ordnung und spielbar.

35 EUR sollte i.O. gehen, was kostet ein BF Addon? ist doch auch die Region oder net!?! Immerhin gibts jetzt Fahrzeuge und das ist doch mal was :)

Ich weiss auch net... soviele Mods und Shooter man ausprobiert, ich lande immer wieder bei UT.. es ist einfach genial, Gameplay & Grafik stimmen einfach... nur schade das es in Deutschland nicht soviele Spielen, zumind. InsatGib, was ich immer zogge... die Server sind sowas von leer, daß man immer auf Servern von der Insel zoggn muss... man hat versucht so von krampfhaft einen auf Pro (mit den ganzen Hypermoves und was es da alles gibt) zu machen, daß irgendwie die breite Basis von Gelegenheitsspielern weggebrochen ist. Schade, hoffentlich wird das langfristig kein Beinbruch für UT.

Richtig ab gehts nach wie vor in der UT 99-Szene, sowohl CLS als auch Instagib, 2k3 erreicht nie das UT 99 :)
 
[l]am 19.10.03 um 03:42 schrieb jagger:[/l]
Ich hab gehört die haben ja noch mal am Netcode gefeilt... hoffentlich ist der jetzt endlich in Ordnung und spielbar.

35 EUR sollte i.O. gehen, was kostet ein BF Addon? ist doch auch die Region oder net!?! Immerhin gibts jetzt Fahrzeuge und das ist doch mal was :)

Ich weiss auch net... soviele Mods und Shooter man ausprobiert, ich lande immer wieder bei UT.. es ist einfach genial, Gameplay & Grafik stimmen einfach... nur schade das es in Deutschland nicht soviele Spielen, zumind. InsatGib, was ich immer zogge... die Server sind sowas von leer, daß man immer auf Servern von der Insel zoggn muss... man hat versucht so von krampfhaft einen auf Pro (mit den ganzen Hypermoves und was es da alles gibt) zu machen, daß irgendwie die breite Basis von Gelegenheitsspielern weggebrochen ist. Schade, hoffentlich wird das langfristig kein Beinbruch für UT.

Richtig ab gehts nach wie vor in der UT 99-Szene, sowohl CLS als auch Instagib, 2k3 erreicht nie das UT 99 :)
 
Zurück