• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004 - erste Screenshots

jaja alle findens geil nur keiner sieht die abzocke bei dieser sache!!! ist ja langsam wie bei der fifa serie jedes jahr kommt eins mehr dazu und jedes jahr fragt man sich "häää was nu anders daran...?"

genauso wirds hier gemacht fahrzeuge die eigentlich in ut2k3 kommen sollten wurden weggelassen wahrscheinlich weil es den entwicklern an inspiration mangelte genug neue features innerhalb eines jahres für ut2k4 zu zaubern die grafik engine ist minimal aufgebohrt bei weitem nicht das was man von nem VollPreis spiel erwarten kann und die paar neuen charaktere und levels also bitte die wären auch per patch drin gewesen!!!

aber schon k warum sich keiner aufreget, wer kauft schon in zeiten des Esels noch pc spiele...
 
[l]am 22.07.03 um 00:01 schrieb daCarter:[/l]
jaja alle findens geil nur keiner sieht die abzocke bei dieser sache!!! ist ja langsam wie bei der fifa serie jedes jahr kommt eins mehr dazu und jedes jahr fragt man sich "häää was nu anders daran...?"
Ja, darf denn nur EA Massen an AddOn oder jedes Jahr ne neue Version rausbringen? Wenn du meinst es sei Abzocke, dann spielst du es eben nicht.Basta. Außerdem soll UT 2004 ja für UT 2003 Besitzer preiswerter zu haben sein.

genauso wirds hier gemacht fahrzeuge die eigentlich in ut2k3 kommen sollten wurden weggelassen wahrscheinlich weil es den entwicklern an inspiration mangelte genug neue features innerhalb eines jahres für ut2k4 zu zaubern die grafik engine ist minimal aufgebohrt bei weitem nicht das was man von nem VollPreis spiel erwarten kann und die paar neuen charaktere und levels also bitte die wären auch per patch drin gewesen!!!
Sicherlich Fahrzeuge wären schon klasse gewesen in UT2003, aber auf welchen der Maps wären die bitte gut einsetzbar gewesen? (Und nebenbei, die Fahrzeuge wurden nie für UT2003 angekündigt, sondern nur für die X-Box Version Unreal Championship, exklusiv.)
Und was UT2004 nun "mehr" bietet bleibt auch abzuwarten bis das Game raus ist (Verbesserte Grafik/Texturen, Neue Waffen, Fahrzeuge, Maps, Neue Spieltypen, Neue GUI, etc. Was will man da noch mehr?). Kostenlose Maps und Spieltypen hat es ja schon in Form von 2 Bonuspacks gegeben, was will man eigentlich noch alles vom Hersteller kostenlos haben? 99% aller Hersteller bringen gar nichts kostenlos zum Spiel raus.

aber schon k warum sich keiner aufreget, wer kauft schon in zeiten des Esels noch pc spiele...
Solche Leute, die diese Meinungen haben, die würde ich am Liebsten.... :finger2:
Beschweren sich über alles Mögliche an den Games, spielen diese jedoch trotzdem und wundern sich dann im Endeffekt warum man immer wieder den gleichn Einheitsbrei bekommt.
 
[l]am 22.07.03 um 00:49 schrieb Nali_WarCow:[/l]


aber schon k warum sich keiner aufreget, wer kauft schon in zeiten des Esels noch pc spiele...
Solche Leute, die diese Meinungen haben, die würde ich am Liebsten.... :finger2:
Beschweren sich über alles Mögliche an den Games, spielen diese jedoch trotzdem und wundern sich dann im Endeffekt warum man immer wieder den gleichn Einheitsbrei bekommt.

Da geb ich Dir absolut recht, solchen Leuten sollte man mal richtig in den Hintern treten, sorry aber ist doch so! Das unverschämteste ist ja noch, dass die Leute die die Spiele "raubkopieren", die Leute sind, die am meisten meckern! Die sollten sich schämen!
 
Zurück