G
Gralsritter
Gast
*unterschreib*
[l]am 09.09.03 um 15:55 schrieb Gralsritter:[/l]
*unterschreib*
*unterschreib*
[l]am 09.09.03 um 15:59 schrieb Grithin:[/l]
*unterschreib*
*anschließ*
Find ich gut... man ist schließlich ein "normaler" Spieler (User) und kein DJ!!! (vielleicht einige ausgenommen)
[l]am 09.09.03 um 16:18 schrieb Iceman:[/l]
Bei 5 CDs frage ich mich wieso der Hersteller nicht selber auf die Idee kommt ne DVD Version rauszubringen...
[l]am 09.09.03 um 16:42 schrieb Teslatier:[/l]
...Weil sie auch die Spieler erreichen wollen, die noch kein DVD-Laufwerk haben. Aber am besten (und wahrscheinlich auch am teuersten) wärs doch, wenn man eine DVD- und eine CD-Version rausbringen würde.
[l]am 09.09.03 um 17:20 schrieb frenzy:[/l]
...Weil sie auch die Spieler erreichen wollen, die noch kein DVD-Laufwerk haben. Aber am besten (und wahrscheinlich auch am teuersten) wärs doch, wenn man eine DVD- und eine CD-Version rausbringen würde.
Hm... ich glaube nicht, das es einen PC gibt, auf dem das Spiel läuft, der kein DVD Laufwerk hat. Und wenn es sowas doch gibt dann sind das bestimmt nicht viele. Also her mit der DVD-Version!!
Hm... ich glaube nicht, das es einen PC gibt, auf dem das Spiel läuft, der kein DVD Laufwerk hat. Und wenn es sowas doch gibt dann sind das bestimmt nicht viele. Also her mit der DVD-Version!!
Eben. Spieler-PCs ohne DVD-Laufwerk kriegen auch UT2004 nicht wirklich gut zum Laufen, außerdem sind DVD-LWs wirklich nicht teuer und eine lohnenswerte Anschaffung. Wenn ich vom Computec Media-Verlag Geld erhalten würde, würde ich jetzt noch die PCG-DVD erwähnen.[l]am 09.09.03 um 18:14 schrieb Skywarrior:[/l]
Du hast recht jeder neue PC hat heutzutage ein DVD-Laufwerk.
Ich bin auch für die DVD-Version!!!
Bei 5 CDs frage ich mich wieso der Hersteller nicht selber auf die Idee kommt ne DVD Version rauszubringen...
Na ja, kaufen werd ich mir das Spiel sowieso nur wenns für UT2k3 Besitzer nen reduzierten Preis gibt.
Sollte es kein Update für UT2004 geben, werde ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen. UT2005 wird es auch geben und das wird auch Fahrzeuge enthalten, also was soll's? Ich bin doch kein blöder EA- oder Atari-Füßeküsser, der absolut jedes noch so innovationslose Update zum Vollpreis haben muss.[l]am 09.09.03 um 19:29 schrieb bestgamer:[/l]
Na ja, kaufen werd ich mir das Spiel sowieso nur wenns für UT2k3 Besitzer nen reduzierten Preis gibt.
Das ist genau die richtige Einstellung, mit der man dem entgegensehen sollte. Ich kauf mir doch nicht jedes Jahr das "gleiche" Spiel für den Vollpreis, Atari soll gefälligst ein Update für UT2k3 auf UT2k4 bringen - das nicht mehr als die Hälfte des Vollpreisspieles kosten sollte... fände ich zumindest gut...
[l]am 09.09.03 um 20:00 schrieb Skubidoo:[/l]
1. Leute die prinzipiell ohne DVD-Laufwerk arbeiten, können eigentlich nur extreme Heise-Online-C64-Trolle sein die in ihrem Keller sitzen und ihren "Mein erster PC" Komplex ausleben.
2. Wer zum Teufel will in UT, in Unreal Tournament dem absolut pursten shooter bitteschön scheiss Autos haben? Die Entwicklung geht in die völlig falsche Richtung! Ich will nen puren schooter wie UT es immer war (DM, TDM, CTF und LMS reichen völlig aus) und nicht irgend nen dämlichen Halo Abklatsch! Warscheinlich gibts im nächsten UT fast nur noch offene maps oder solche mit extraengen Gängen (ich sach nur Curse3), die neuen UT Versionen sind deswegen Flops weil das Game nicht mehr das ist was es mal war: eine Alternative! Jetzt ist es nur noch eine Enginepräsentation mit Modeerscheinungen.